pinke_Biene pinke_Biene ist offline

Benutzer

könnt schon wieder nur weinen...

hi,

ich hab schon wieder mal eine depri fase, könnte mich nur in mein bett legen und schlafen und heulen.
    kann ihn einfach net vergessen. habe jetzt schon ne weile den kontackt zu ihm abgebrochen. ich habe aba das gefühl, es wird net besser.

ich fühle mich so beschißen. weiß langsam net mehr weiter.
    hört das denn nie auf??

gibt es denn kein heilmittel??

liebe grüße dat engelchen

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Engel,

es muss am Wetter liegen.

Ich nehm Dich mal in den Arm. Es geht vorbei, ...aber es dauert. Hab noch etwas Geduld.

LG
    Girlfriend

Koch Dir was Schönes, geh mal raus, ne Runde spazieren, jogge, lies ein gutes Buch, geh ins Kino. Das hilft. Zumindest für eine Weile. (Joggen auch langfristig ) Schon mal probiert?

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    das vergeht schon hatte das auch vor ein paar wochen und heute? heute gehts es mir besser als jemals zuvor.

heilmittel kenn ich nur eins. ablenkung!!! mach was mit deinen freunden betreib irgendein hobby.

also gib dich nicht auf wegen nem kerl. kopf hoch!!!

Erfahrener Benutzer
    Ach, ...und ändere Deine Signatur...falls es sich dabei um ihn handelt.

pinke_Biene pinke_Biene ist offline

Benutzer
    hi,

danke für eure antworten.

ich gehe fast jeden abend joggen. das hilft dann so lange, bis ich mich ins bett lege und schlafen möchte. dann gehts los mit den träumen, von denen ich heulend wach werde. es gab ne zeit, da war das alles net so schlimm, aba seit ca 2 wochen, hab ich das gefühl, ich falle immer tiefer in ein loch, wo ich allein net mehr raus komme.

ich frage mich nur, wie lange dieser schmerz noch anhalten würd. es ist jetzt 1 1/2 jahre her.

ich hatte jemanden kennen gelernt, den ich sehr mochte, aba jedesmal, wenn er mir näher kamm, hab ich mich total verschlossen.
    ich hoffe das das endlich vorbei geht, es zerfrisst mich langsam immer mehr.

Liebes grußle dat engelchen

Erfahrener Benutzer
    Hi Engelchen,

vermutlich hängst Du noch an den Erinnerungen. Denn er ist nicht mehr der, den Du geliebt hast.

Könnte es sein, dass Du deshalb traurig bist, weil Du "immer noch" keinen neuen Freund, keine neue Beziehung hast? Fühlst Du Dich vielleicht einfach nur einsam und allein? Hat es vielleicht gar nicht mit der Beziehung zu tun, sondern damit, dass Du Dir wünschst, endlich wieder glücklich zu sein?

Joggen hilft sehr. Versuche am Abend Deine Gedanken auf die schönen Momente des Tages zu lenken. Schreibe sie in ein Buch, oder auf einen Zettel. Damit Du siehst, dass es auch aktuell Glücksmomente in Deinem Leben gibt.

Alles Gute.

LG
    Girlfriend

Erfahrener Benutzer
    Und was Deine neue "Bekanntschaft" angeht... step by step... es geht alles nicht so schnell. Die Angst kannst Du nur langsam überwinden.

alles liebe
    Girlfriend

Um auf "könnt schon wieder nur weinen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.