oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer

Hab ich nicht genug?

HallO Leute,

all die, die meine Geschichte ein wenig verfolgt haben oder sich noch dran erinnern werden jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Ja, vor zwei Wochen dachte ich noch, dass ich über sie hinweg bin, aber das stimmt wohl so nicht.
    Die letzten drei Tage habe ich wieder pausenlos an sie gedacht. Im Vorfeld hatten wir uns getroffen und was unternommen. War anfänglich total unpersönlich und so, dann haben wir aber irgendwie herumgealbert und es war dann doch noch ein schöner Tag. Zuvor hatten wir zwei Wochen null Kontakt und sie hatte eine SMS geschrieben, dass wir uns unbedingt treffen müssten und reden. Darauf angesprochen auf unserem Ausflug druckste sie herum und meinte, dass sie nur wissen wollte, wie es mir so geht.
    Naja, alles hat sie mir wohl nicht gesagt, aber ich weiss eben auch nicht, was ihr eigentliches Anliegen war. Jetzt hat sie sich die letzten Tage nicht gemeldet und ich leide wieder wie ein reudiger Hund. Da sagt sie mir noch, dass sie noch keinen tolleren Jungen als mich getroffen hätte und trotzdem is alles fürn arsch. Was soll ich machen? Ich spiele mit dem Gedanken ihr klipp und klar zu sagen, dass ich sie niemehr sehen möchte, denn nur so schaffe ich es, falls sie nie wieder etwas von mir will. Helft mir bitte, schreibt irgendwas! Bin wieder völlig am Ende und fasse nicht wie ich nach vier Monaten dort stehen kann, wo ich jetzt bin!!!

Barnie Barnie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ce

das ist ne kurze Phase, die kommt einfach hoch, aber ich glaube du bist schon recht gut in der Situation.

Wenn sie so auf die zukommt habe keine Hoffnungen, aber vielleicht kannst du die Situation für dich nutzen.

Benutze sie wie sie dich benutzt hat - aber zeige Stärke ! Bleibe hart - sonst bist du wirklich bald da wo du vor 4 Monaten warst. Glaube mir es klappt. Sage ihr das du sie magst aber nicht willst etc.

Viel Glück du hast absolut nichts zu verlieren LG @ advocatus

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wir haben was gemeinsam - ich hab mich auch letztens nach 4 Monaten (seit der Trennung) mit meinem Ex getroffen - es war alles sooo schön, wie früher, haben uns super verstanden.
    Dann bin ich nach Hause gefahren und mir ging es besch*! Richtig dreckig! Er hatte das Problem nicht - hab ja jetzt auch erfahren dass mit seiner alten Neuen doch alles super ist. Naja egal.

Ich hab erkannt, dass es einfach ein Fehler war, ihn zu sehen, denn mir ging es auch genau so, wie vor 4 Monaten.
    Es bringt einfach nichts. Alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Dabei ging es mir richtig gut und dann sowas - hab mal wieder stundenlang geheult.

Man muss einfach mal hart zu sich selbst sein, und solche Fehler (wie man es hinterher erkennt) sein lassen!

bottle bottle ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, es ist hart, aber man muß ehrlich zu sich sein. Solange man noch Hoffnung oder sonst was empfindet, ist ein erneute Kontakt schmerzhaft.
    Sei stark und meide Kontakt, bis du drüber hinweg bist.
    Ich weiß, leicht gesagt, bin ja selber nicht stark genug, und leide eben auch.

Christian 6 Christian 6 ist offline

Benutzer
    Also ce, ich schreib dir mal, vor allem weil du auch ein fight club fan zu sein scheinst! X(

Eigentlich ist an dem was zu beschrieben hast, nichts ungewöhnliches, außer dass SIE sich gemeldet hat und mit dir was machen wollte. Kommt selten vor. Wenn sie aber nur eine dieser "lass und doch Freunde sein Nummer abgezogen hat" dann lass es gleich bleiben!
    Stell sie zur Rede, wie ihre Gefühle dir gegenüber noch sind. Dieses ganze rumgedruckse bring dir nur noch mehr seelischen Schmerz.
    Wenn sie dich nur noch mag und die Freundschaft anbietet, dann brich den Kontakt ab!
    Meiner Meinung nach kannst du sie nicht benutzen, wie im Vorschlag von Advocatus, da sie dir noch zu viel bedeutet.

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    auch ich kenne das. Man glaubt, man ist stark genug und man ist im Stande sich wieder zu treffen. Aber sobald der oder die dann wieder vor einem steht, merkt man, wie wenig das der Wahrheit entspricht. Es ist ein langer Weg und immer wenn man glaubt, jetzt ist er zuende, dann beginnt man schon wieder von vorne. Es hat keinen Sinn. Frag sie, was sie von Dir will. Dulde kein Rumgedruckse. Sie soll ehrlich sagen, ob sie noch was für Dich fühlt und wenn nicht, dann brich den Kontakt endgültig ab. Sonst wirst Du nie frei sein.
    LG Darla

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man ich kann sie nicht mal anrufen aber am besten meld ich mich einfach garnicht mehr. Ich mach mir immer solche Hoffnungen wenn sie mich anruft oder SMS schreibt aber offenbar ist da nie was. Ich könnt heulen, ich hab so hart gekämpft und bin noch so verletzlich, es ist ja aussichtslos! Ich kann nichts mehr verstehen und möchte nurnoch loskommen von alldem. Unsere Beziehung war wunderschön, aber davon ist mitlerweile kaum noch schöne Erinnerung da, das ist doch einfach nur krass. Ich hab eine Höllenangst wieder verletzt zu werden.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kenn ich, mir gehts genauso.
    Lass den Kontakt auf jeden Fall abgebrochen, es ist echt besser so.
    Liebe hat für mich teilweise schon NUR noch negative Aspekte... dieser ganze Schmerz! Aber ich hoffe, dass mir irgendwann mal ein Mann zeigt, dass es auch anders geht..

Um auf "Hab ich nicht genug?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.