Thema: Lieber B. !

Jung gebliebene Jung gebliebene ist offline

Neuer Benutzer

Lieber B. !

Lieber B.!

In gewisser Weise sind wir uns ähnlich auch ich tu mir sehr schwer über meine Gefühle, Gedanken und Kummer mit dir zu reden, deshalb versuch ich sie einmal aufzuschreiben.
    Ich kann mir denken dass du dir unser wiedersehen gestern etwas anders vorgestellt hast, od. vielleicht reicht es dir auch blos sex und dann schweigend sich nichts zu sagen habend neben einander zu liegen, mir reicht das nicht, aber es ist nicht das erste mal dass wir uns nichts zu sagen haben, ist dir das überhaupt schon einmal aufgefallen, ich hab das Gefühl für dich schaut jede Beziehung so aus, du hast den tieferen sinn darin einfach noch nicht verstanden und wirst ihn vielleicht auch nie verstehen. Weißt du wie weh du mir getan hast indem du nie meine sms beantwortet hast od. wenn dann tage später. Gut dass du mich nicht oft am
    Telefon hören willst muss ich wohl akzeptieren, aber das bisschen Respekt dass man auf meine sms antwortet hab ich wohl verdient. Als du mich dann angerufen hast und gesagt hast du kommst doch erst einen tag später weil du mal wieder mit einem freund saufen gehen willst, da ist in mir viel zerbrochen, aber meinen schmerz und die tränen die mich in den schlaf begleitet haben hast du ja nicht gesehen, nicht einmal geahnt, weil das leben für dich nur aus vergnügen besteht, das Gefühl Sehnsucht kommt bei dir nicht vor, kein nettes Wort hab ich gestern von dir gehört, kein :schön dich wieder zu sehen, ich hab dich vermisst, ich mag dich,... nichts du kannst mich ja nicht mal mit irgendeinem Kosenamen ansprechen, weißt du wie glücklich ich wär einmal das Wort schatz aus deinem mund zu hören ?weißt du das ? nein du ahnst es nicht einmal, du bist einfach gekommen, hast gefragt wies mir geht und mit mir geschlafen und als du gemerkt hast dass ich traurig neben dir lag dir aber keine antwort geben konnte, bist du aufgestanden und gegangen, auch in dieser nacht hast du meine tränen nicht gesehen. Ich weiß ja dass es auch meine schuld ist wenn dass jetzt alles kaputt geht, ich sollte sofort mit dir reden und dir alles sagen was mich stört und bedrückt. Ich kann einfach nicht damit leben dass ich in unsere beziehung viel mehr gefühl investiere als du, ich erfriere in deinen armen, aber ich kann es dir einfach nicht sagen, du verstehst so etwas nicht du wirst mich nur als empfindliche heulsuse darstellen, ich weiß zwar dass du dann versuchen wirst dich zu ändern aber das hat für mich keinen wert, weil du es nicht aus einem gefühl heraus machst sondern weil ich es gesagt habe machst. Genauso wirst du mir vielleicht sagen dass du mich lib hast wenn ich es als erster sage aus Pflichtbewusstsein heraus, aber du würdest es mir nie als erster sagen. Dir ist nicht aufgefallen, dass ich abgenommen habe, dass ich im solarium war, dass ich ein neues piercing hatte, nichts, kein einziges nettes wort od. kompliment nur sex, und trotzdem leibe ich dich, ch weiß zwar nicht wieso, und in meinem alter sollt ich langsam wissen dass nur dieses gefühl für eine partnerschaft nicht ausreicht, das diese gefühl eine freundschaft bereichern sollte, aber freundschft haben wir wirklich keine. Wenn ich mit freundinnen rede werde ich noch trauriger, renate zb hat mir gestern vorn ihren urlaubs plänen erzählt, von ihrem gemeinsammen plänen, von ihrem leben dass sie gemeinsam gestalten wollen, wir haben keine pläne, kein zukunft, für dich existiert nur ein jetzt und hier, ich weiß dass ich dich genauso gut ach fragen könnte ob wir in urlaub fahren, aber ersten hab ich dich damals schon wegen prag gefragt, und ich will dass du einfach das bedürfnis danach hast mit mir was zu unternehmen,aber da kann ich wohl lange warten. Weißt du wie sehr ich mich auf die tage in prag gefreut habe ? ich weiß ja dass du überhaupt kein romantischer mensch bist, aber in diesen tagen war nicht viel liebevolles, od. findest du dass uns das sitzen in der kälte zwischen eishockeyfans näher gebracht hat findest du das wirklich ? Ich versteh nicht wie du mit diesem zustand und leben zufrieden sein kannst,aber ich wird es wohl akzeptieren müssen, od meinen weg in eine andere richtung einschlagen müssen. Ich weiß ich sollt dir die chance geben davor noch über alles zu reden aber ich weiß nicht ob es dafür schon zu spät ist.
    Deine irmi (leider wirst du auch diesen brief nie sehen)

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer
    liebe irmi,

du solltest diesen brief wirklich mal deinem "freund" überreichen. wenn du es im nie so sagst wie du es hier eigentlich sehr gut aufgeschrieben hast wirst du nie innere ruhe finden. sprich es aus!

LG
    Sascha

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Irmi,

der sascha hat da ganz recht, gib ihm diesen Brief, denn dass Ende vom Lied wird sein, das er dich irgendwann für eine andere sitzen läßt. Eine einsitige Liebe ist keine Partnerschaft, es ist höchstens ein ungerecht gestaltetes Handelsabkommen. Bei würden dann Passagen drinstehen wie: die tiefere Handelsbeziehung wird über den sexuellen Weg geregelt, darüber hinaus werden keine weiteren Zugeständnisse gemacht, es sein denn, die irmsche Seite legt vor.....
    So wie du ihn schilderst ist er ziemlich egoistisch eingestellt.
    Eine gesunde Portion Egoismus ist ja gut, aber deine Schilderungen hören sich schwer nach Leibeigenschaft an, nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schudigketi getan, der Mohr kann gehen. Er tut dir so nicht gut, im Gegenteil er wird die peu à peu das Gefühl geben, dass du es nicht wert bist, das er dich liebt und davor musst du dich um Himmels Willen beschützen. Schaffe Klarheit und teile ihm mit, was du dir wünschst damit er entscheiden kann, ob er es dir geben kann.

Honigäffchen Honigäffchen ist offline

Neuer Benutzer
    jo Irmi,... SCHICK IHM DEN BRIEF!
    Wenn er im Briefkasten ist, wirds dir gleich besser gehn!

Um auf "Lieber B. !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.