- Neuer Benutzer
Klappohr
Ich muss ihn unbedingt vergessen, kann es aber nicht
Seit neun monaten schon ein unglaubliches hin und her, seit neun monaten schwebe ich zwischen himmel und hölle...naja, tendenziell eher richtung hölle...
Ich habe mich vor neun monaten von meinem freund getrennt, wir waren sieben jahre zusammen, hatten auch zusammen gewohnt.
Habe dann recht schnell gemerkt, dass ich zu früh aufgehört hab um unsere beziehung zu kämpfen, und wollte nochmal von vorn beginnen mit ihm.
Er war megamäßig verletzt, hat gesagt eine beziehung zu mir käme für ihn momentan und vielleicht auch garnicht mehr in frage.
Ich habe mich an jeden winzigen grashalm geklammert, der mir hoffnung geben konnte.
Unser kontakt wurde wieder sehr regelmäßig, hatten auch sex, haben viel zusammen unternommen...letztendlich war es so, als wäre wir schon wieder zusammen.
Aber er hat trotzdem immer gesagt, er kann keine beziehung mit mir führen, sein vertrauen zu mir sei gleich null.
Ich weiß, er hat mich nur hingehalten, ich hätte die sache einfach an dieser stelle beenden sollen.
Aber ich kann einfach nicht ohne ihn, auch wenns sich sehr teatralisch anhört, und da dachte ich mir halt besser so als ihn ganz zu verlieren.
In dieser zeit war ich trotzdem permanent unglücklich;wenn er nicht bei mir war hab ich mir die augen aus dem kopf geheult, und wenn wir zusammen waren, wusste ich trotzdem nicht wo ich hingehörte.
Alle meine freunde haben mir geraten ihn zu vergessen, den kontakt abzubrechen....aber ich kann es nicht!!Kann es nicht, kann es nicht, und will es nicht!
Vor sechs wochen ist es dann aber doch passiert. Nach einem streit hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, hat mich über eine freundin wissen lassen, er will mich erstmal nicht mehr sehen und sprechen.
Ich hatte das gefühl mein ganzes leben zerbricht vor meinen augen, wusste nicht mehr ein und aus...habe mich noch nie so beschissen, einsam und allein gefühlt...
Die zeit hat dann ein bischen besserung gebracht, obwohl ich immer noch nicht weiß, wie ich diese leere in meinem leben füllen soll.
Vor drei tagen hab ich ihn angerufen, da ich diese wut in mir nicht mehr ertragen konnte.
Werden uns die nächsten tage mal auf eine aussprache treffen.
Aber was passiert dann?
Schon jetzt lebe ich nur noch auf diesen einen tag hin, andem ich ihn endlich nach sechs wochen wieder sehen werde.
Und was wird dann daraus? Wahrscheinlich wird er mir wieder sagen, er ist immer noch nicht bereit wieder mit mir zusammen zu kommen.
Aber diese ganze scheiße halte ich nicht nochmal aus, dass weiß ich...komme ja jetzt schon nicht mehr klar.
Was soll ich denn bloß tun?Ich weiß meine einzige chance wieder fuß zu fassen, wäre ihn zu vergessen, den kontakt abzubrechen...aber das bringe ich nicht fertig, ich kann ohne ihn einfach nicht weiter machen.
Ich weiß, der thread ist vielleicht ein bischen konfus geschrieben, trotzdem wäre es schön, wenn mir jemand antworten würde.
Lg
- Benutzer
trelin
Du Arme! Das klingt jetzt wohl hart und es nicht was Du hören willst - aber es stimmt leider: Du brauchst erstmal Abstand!!!!
Es fällt mir noch ein Ausschnitt aus einem Liedertext ein:
"Wenn Deine Küsse Ihn nicht halten können, Deine Tränen bringen Ihn nicht zurück"
Wie auch immer, Du hast doch selbst gemerkt dass es Dir nicht ohne und auch nicht mit ihm gut geht. Atme erst mal tief durch! 7 Jahre sind eine lange Zeit, ja klar. Aber das Leben geht weiter - ohne ihn.
Am besten wäre sicher Tapetenwechsel- fahr' ein Wochenende zu Freunden am anderen Ende der Republik. Falls Du welche hast die nicht auch seine sind. Oder schnapp' Dir deine beste Freundin und fahr' last minute in Urlaub. Engagier Dich ehrenamtlich beim lokalen Tierheim/ Altersheim/ was immer. Es ist wichtig Abstand zu gewinnen!
Wie gesagt, Du willst sicher was anderes hören, aber Deiner Schilderung nach ist es so sicher realistischer.
In ein paar Monaten sieht das Leben schon wieder anders aus. Bis dahin - lenk' Dich ab! Es ist jetzt hart, aber glaub' mir - das wird schon wieder!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Wie Patrea schon sagte - Abstand ist ganz wichtig.
Du hast das noch nicht verarbeitet und wenn du ihn jetzt siehst, kommt es nur alles wieder hoch. Ich würd wirklich versuchen, den Kontakt abzubrechen, bis du dir sicher bist, dass du bei einem Treffen nicht in Tränen ausbrechen wirst o.ä.!