Christian 6 Christian 6 ist offline

Benutzer

Liebe aber kein Vertrauen

Also mir sind jetzt 3 Wochen, nachdem meine Ex mit mir Schluss gemacht hat, ziemlich viel Dinge klar gworden, und eine Sache ganz besonders.

Ich habe sie wirklich über alles geliebt, ABER ich habe ihr nicht wirklich vertraut. Das hat sie mir auch vorgeworfen, dass ich mit meinen Problem nicht zu ihr gekommen bin und dass ich immer so eifersüchtig war.

Dazu ist zu sagen, dass sie mir nie und wirklich NIE das Gefühl gegeben hat, dass sie mich liebt und das ich ihr etwas mehr bedeute.

Zur Eifersucht ist zusagen, dass sie mehr von ihrem EX erzählt hat, als dass sie mich lieb hat oder ähnliches und auch sonst öfters mit anderen Jungs geflirtet hat, vor meinen Augen.

Was sagt ihr dazu, bitte helft mir!!!!

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie Dir wirklich nie das Gefühl gegeben hat, dass sie Dich liebt, dann hattest Du recht, ihr nicht zu vertrauen.
    Sie war offenbar nie wirklich die Richtige für Dich.
    Wie soll man jemanden vertrauen, der einen so behandelt?

flying dog flying dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die leibe sollte schon von beiden seiten erwiedert werden wenn sie geflirtet hat usw denke ich wollte sie nur ihre grenzen austesten und sehen wie weit sie mit dir gehen kann. meiner meinung nach schon ein zeichen das sie dich nicht sonderlich geliebt hat und dann war es auch besser so für dich. such dir ein mädel das dich liebt das für dich da ist und dir das gefühl von sicherheit gibt durch ihre liebe.

Benutzer
    Das einzige was ich mir vorwerfe ist, dass ich sie nie wirklich direkt darauf angesprochen habe, aus falscher Zurückhaltung! Was tut man nicht alles oder läßt man, wenn man blind vor Liebe ist!

Horrst Horrst ist offline

Benutzer
    Das kenne ich auch. Man sagt dann einfach nichts weil man nicht als dauernd eifersüchtiger volltrottel dastehen will, oder jemand der sich nur sorgen macht.
    Und irgendwie fühlt man sich nicht wohl wenn man immer nachfragt.

Benutzer
    Den Nagel auf den Kop getroffen Nilz.
    Man will seinen Partner nicht einengen, aber weil er/sie einem so viel bedeutet, hat man immer ein komisches Gefühl! Ein Teufelskries!
    Und dafür wird man dann auch noch angeschissen, dass man nicht mit einem rede! X(

Um auf "Liebe aber kein Vertrauen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.