Marki 3 Marki 3 ist offline

Neuer Benutzer

Ist es wirklich für immer vorbei ?

Hallo.

Bis am Sonntag war ich mit meiner Freundin glückliche 18Monate zusammen.
    Am Dienstag hat sie dann Schluss gemacht.
    Nur zu der Geschichte.

Ich bin 19 und sie ist 16.
    Wir liebten uns sehr und hatten keine Probleme ausser das ich mich in letzter Zeit nicht mit ihrem Vater zurecht kam.
    Er hat sich beschwert, dass wir fast immer nur bei mir sind und nicht bei ihnen.

Jetzt hat sie mir am Dienstag eine SMS ´geschrieben, dass Schluss sei sie liebe mich noch aber sie kann nicht mehr und will nicht mehr, weil sie den krach mit ihrem Vater nicht aushalten würde.

Ich solle sie in ruhe lassen und sie müsse jetzt Zeit haben zum nachdenken.

Ich bin aber direkt hin und habe gebettelt aber sie will nicht sie liebt mich aber will nicht.

Ich habe ihr angeboten mich zu bessern und sie meinte "es klappt eh nicht".

und nach ein paar Briefen in denen ich meine Gefühle gestanden habe usw. hat sie mich angerufen und meinte ich soll es einfach lassen wir können freunde bleiben aber mehr nicht.

Sie meinte auch eine Beziehung geht nie wieder.

Aber ich kann nicht abbrechen.

So nun ist mir klar wenn ich mich wieder melde mache ich es nur noch schlimmer.
    Also ist mein plan zu warten bis sie sich meldet und dann wenn sie immernoch nur Freundschaft will werde ich sie irgendwie verführen müssen mit meinem Lachen oder so also küssen darf ich sie ja nicht mehr :-(

Was meint ihr dazu hab ich wenigstens eine kleine Chance.

Ich würde wenn ich zu ihr darf als "kumpel" als erstet mit ihrem vater reden damit der nicht im weg steht.

Und dann werde ich es versuchen.

Habt ihr noch Tips oder so was ich machen könnte ??

Danke

Marki 3 Marki 3 ist offline

Neuer Benutzer
    kann mir denn keiner helfen :-(

refresh refresh ist offline

Benutzer
    Ich denke mal, dass du sie wenig in Ruhe lassen solltest...
    Wenn du sie jetzt bedrängst (eigene Erfahrung) dann wird sie sich noch mehr von dir wegwenden weil sie merkt dass du immernoch etwas für sie empfindest...

Das einzige was wirklich hilft falls du sie zurückhaben möchtest, ist sie zuerst loszulassen... Ich weiß das hört sich komisch an, aber du wirst nicht mehr verletzt danach und wirst nicht immer versuchen sie zu bedrängen...
    Akzeptiere deine Lage, sei nett aber nicht aufdringlich...
    Halt als wärst du nen Kumpel... Am besten Kontakt abbrechen bis du nicht mehr so sehr für sie empfindest.

Falls du dann die Chance hast dass sie mit dir wieder Kontakt haben will als Freund oder so, dann au zuerst wieder die Freundschaft auf... Was sich einmal verliebt kann auch ein zweites mal funktionieren... kann, muss aber nicht...

Aber erstmal dich von ihr lösen, ansonsten tust du dir weh und zerstörst immer mehr zwischen euch.

Um auf "Ist es wirklich für immer vorbei ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.