Thema: Es ist aus!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Es ist aus!!!!!!!!!
Morgen Leute,
Mal eben kurz zum Thema ich würde mich unnötig aufregen. Folgendes ist passiert. ER wollte ja das We bei mir verbringen. Fr hörte ich von seiner Schwester, dass dies komisch sei, weil sie gehört hat, dass er das ganze We mit seinen Kumpels weg fährt. Ich dacht mir, gut warte erst mal ab. Fr abend wollte er ja um sieben da sein. Um fünf vor sieben kam die SMS: „ Hallo, habe heute keine Zeit, komme morgen. Kuss.“ Tja er kam aber nicht. Habe ihn auch erst So abend erreicht. Er sagte nur er hätte keine Zeit, er käme gerade erst nach Hause, er wäre das We mit seinen Kumpels weg gewesen. Und dann fing er wieder an sich in seinen Lügen zu verstricken. Dann fing er wieder an, von wegen keine Kraft für ne Beziehung etc. und seit dem ist nun schluss. Kann das alles nicht ertragen, aber es musste sein. Was soll ich nur tun. Würde am liebsten tod umfallen. Mir geht es so mies. Nichts mehr ist mir wichtig, es gibt nichts schönes mehr. Weis nicht mal wie ich mich ablenken soll.
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Hallo zoerk,
das tut mir wirklich ganz schrecklich leid für dich!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Aber mach dir bitte klar, dass er ein A***loch ist, nichts anderes fällt mir zu seinem Verhalten ein. Er hat dich nicht verdient. Er verdient niemanden, der sich Sorgen und Gedanken um die Beziehung macht, während er gar nichts tut und auch noch lügt.
Ich weiß, dass er dir fehlt und dass du ihn vermisst. Aber überleg mal bitte, wie bilig er sich aus der Affäre gezogen hat... Er ist ein echt armes Würstchen...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das durchzustehen!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Danke,
Aber letzte Woche habt ihr doch noch gesagt, dass ich schuld bin, weil ich mich unnötig aufrege. Ist das nun nicht mehr so? Wisst ihr, klar versuche ich jetzt an die schlechten Dinge zu denken, aber das Problem ist, dass wir im Grunde perfekt zusammenpassten. Wir dachten gleich, haben über das selbe gelacht und hatten uns immer was zu sagen. Wir haben beide gerne gekuschelt und waren gerne einfach nur auf dem Sofa. Und der Sex war der totale Hammer. Der Gedanke, dass ich dass nun alles nicht mehr erleben darf macht mich fertig. Bisher waren meine Beziehungen zwar schön, aber es fehlte immer was. Der eine wollte immer nur unterwegs gehen, bloß nicht mit mir mal einen Abend mit mir alleine verbringen, und bei dem andren war es genauso. Und keiner wollte kuscheln. Und mit ihm war alles so schön. Stundenlange Kuschelabende. Oh man ich überlebe das nicht. Richtigen Liebeskummer hatte ich schon lange nicht mehr. Seit ich alleine wohne nicht. Weis gar nicht, was ich jetzt machen soll. Habe kaum Freunde na ja. Habe mir jetzt das Buch bestellt: Wenn der Partner geht. Und ich putze viel. Was kann ich noch tun? Will am liebsten gar nicht aufstehen. Wofür denn noch?
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Und wann soll ich wieder Kontakt zu ihm haben? Heute kommt er und wir tauschen Sachen aus, aber was ist danach?
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Zoerk,
es hat niemand gesagt, dass du schuld bist! Es hat nur jeder versucht, dich zu beruhigen, das alles nicht zu eng zu sehen, denn du hast dich damit selber fertig gemacht.
Und dass jetzt das Schlimmste eingetreten ist, ist keine Bestätigung dafür, dass du dich doch nicht umsonst aufgeregt hat! Denn sich kaputtmachen, sich ständig Sorgen machen, war auch keine Lösung für dich!
Es klingt hart, aber er war wohl nicht der Meinung, dass ihr perfekt zusammengepasst habt.
Kein Kontakt. Das tut nur unnötig weh.
Wenn du meinst, es irgendwann durchstehen zu können - okay. Wenn nicht, ist es an dir zu sagen: Nein, danke, ich möchte dich nicht mehr sehen.
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Er sagt aber weiterhin, dass er mich liebt. Ich wäre ja so lieb und so zärtlich uns so schön. Und ich denke auch mal, dass er heute nicht zum Sachen austauschen kommt, weil er Angst hat schwach zu werden. Man was soll ich denn nur machen? So jemanden wie ihn finde ich nie wieder. Und ich weis nicht, wie ich mich noch ablenken soll.Und wirklich gar kein Kontakt???
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Er sagt, er liebt dich noch, will aber keine Beziehung haben? Dann hält er dich warm... Das berechtigt ihn dazu, andere Frauen zu treffen und trotzdem jederzeit bei dir "landen" zu dürfen. Miese Masche, ganz ehrlich. Die Tour vom Wochenende war auch richtig gemein. Lass dich doch von ihm nicht als Spielball missbrauchen, den man jederzeit aus der Schublade hervorkramen kann, wenn es einem gerade passt.
X(
Wenn er nicht zum Sachen austauschen kommt, dann nur, weil er gerade keinen Bock hat. Und "schwach" werden ist albern, denn er hat ja Schluss gemacht!
Und nochmal sorry, so einen "tollen Typen" findest du an jeder Straßenecke...
Wenn du möchtest, halte den Kontakt. Ich kann dich jedoch nur warnen...
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Du hast wohl recht. Naja er hat ja nicht direkt schluss gemacht, sondern wir beide. Gibt es denn keine Menschen, die einfach keine Beziehungen führen können, oder meinst er lügt, was seine Gefühle für mich betrifft? Denn sollte er noch welche haben, könnte das mit dem Schwach werden doch stimmen oder? Was soll ich nur tun um mich abzulenken? Danke das du so direkt bist, dass hilft.
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Manchmal tut es extrem weh, die Wahrheit zu hören. Aber ich habe mir vorgenommen, immer genau das zu sagen, was ich denke...
Es bewahrt einen davor, sich Dinge "schönzureden".
Es kann durchaus sein, dass er noch Gefühle hat. Manche Menschen definieren Liebe anders. Ich an deiner Stelle würde mich aber nicht drauf einlassen, es tut am Ende NUR DIR weh!!! Wenn ihr euch trefft und wieder etwas miteinander anfangt, machst du dir Hoffnungen, er aber will dann immer noch keine Beziehung!
Triff dich mit Freunden, schreib über deine Gefühle, tu alles, was dir hilft. Aber ich an deiner Stelle würde den Kontakt mit ihm erstmal ganz abbrechen. Das ist extrem schmerzhaft, hilft dir aber letztendlich mehr, als wenn du ihn oft siehst.
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Wahrscheinlich hast du recht. Es ist nur so schwer und es tut so weh. Ich war so glücklich, weil ich dachte nun endlich habe ich ihn gefunden und er ist endlich so zu mir wie ich es mir immer gewünscht habe und nun soll alles vorbei sein. Ich habe total die Kranken Gedanken echt. ZB. Wegen dem Sex, der war so schön, so voller Liebe, voller Vertrauen. Sowas gibt es kein zweites mal. Würde ihm so gerne noch einmal so nahe sein. An so was denke ich, das ist doch krank oder? Und ich überlege wer mir an Weihnachten einen Tannenbaum holen könnte, weil ich ja kein Auto habe.
Tja und selbst wenn ich das irgendwann mal will, werde ich jetzt wohl für immer solo bleiben. Man lernt einfach niemanden kennen. Ich sitze eh nur zuhause und wenn ich mal weg gehe kannst es auch vergessen, nur Kinder oder Idioten. Das mit ihm war nur Zufall damals. Habe ihn bei der Hochzeit seiner Schwester kennengelernt. Ich sehe es ja an meiner Kollegin. Sie ist schon 4 Jahre solo, weil sie einfach niemanden kennelernt. Ach man es war doch alles so schön, ich war so glücklich. Ich schaff das nicht!!!