höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Das Festival-Drama

Ich bin gerade vom Hurricane heimgekommen. Ach Leute, das war ja sooo klar, dass ich dort meinem Ex begegne.
    Ich traf ihn Donnerstagabend in der Disco und er war ja mit gemeinsamen Freunden von uns dort, und hat auch noch ganz in der Nähe gezeltet. Ich kam den Abend mit ihm ganz gut aus, und am nächsten Tag saßen wir sogar bei denen im Pavillion. Es war wieder alles so vertraut, die gleichen Witze und die gemeinsamen Erinnerungen an frühere Festivals.
    Dann auf dem Festivalgelände kam aber der Schock.
    Er war plötzlich verschwunden und da meinte einer der anderen ganz trocken. "Ach der telefoniert bestimmt wieder mit Eve. ;(
    Das tat weh.
    Wißt ihr er war so gut gelaunt und fröhlich und alles weil er jetzt mit ihr zusammen ist, vermute ich mal.
    Ich bin ihm für den Rest des Festivals aus dem Weg gegangen.
    Das ist soooo ungerecht, dass es ihm sooo gut geht.
    Bin sehr traurig...! ?(

WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach eowyn, das kommt mir alles so bekannt vor. Aus diesem Grund habe ich ihr auch alle Konzert-Karten geschickt, auf das wir uns eigentlich schon seit Anfang des Jahres freuen. Sie würde damit vielleicht klarkommen, aber ich nicht. So gerne ich auch auf dieses Konzert gehen würde, ich würde wie ein Häufchen Elend wieder herauskommen.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzfestdrück*

Segeltuch Segeltuch ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach mensch, was soll ich sagen - Du machst es Dir auch echt schwer - ich weis, daß es einfacher gesagt als getan ist aber halte Dich doch fern von ihm - dann tut es nicht jedesmal so weh!

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte mich ja von ihm fernhalten aber dann stand er plötzlich in der disco direkt vor mir, wie aus dem Nichts erschienen und guckt mich mit diesem Dackelblick an, da konnte ich nicht weggehen.
    Nachdem ich am freitag dann den Zusammbruch hatte , habe ich mich ferngehalten aber er ist mir, obwohl das da so groß ist, noch zweimal begegnet. Hab dann aber nicht mehr mit ihm geredet.
    Jetzt wo ich zuhause bin, geht es mir wieder etwas besser.

Segeltuch Segeltuch ist offline

Erfahrener Benutzer
    jaja, der Dackelblick - darauf nicht zu reagieren ist schwer - irgendwann wirds klappen!

Erfahrener Benutzer
    Ich bin mittlerweile nur noch über mich selber wütend. Ich bin echt so blöd, dass ich ihm immer wieder diese Bestätigung verschaffe. Schon schlimm genug, dass sämtlichen anderen das tun. Der nimmt sich einfach alles was er braucht ohne Rücksciht auf verluste. Ooh ich wünschte, er würde endlich mal damit auf die Schnauze fallen.

Erfahrener Benutzer
    ;( Wie kann man bloß diese Gedanken los werden? Ich kann nur noch daran denken, dass er jetzt seine traumfrau gefunden hat mit der er ganz lange zusammen bleibt... ;( ;(
    Ich war nur der Lückenbüßer zwischen zwei langen Beziehungen. Ach das ist so gemein.
    Ich habe den Glauben an echte Liebe so langsam verloren. Liebe ist einfach scheisse.

WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Ich habe den Glauben an echte Liebe so langsam verloren. Liebe ist einfach scheisse.
    Nein eowyn, tu das bitte nicht. Tu dir das nicht an. Liebe ist die wunderbarste Kraft auf dieser Welt. Man kann sie weder messen, noch beschreiben, sie ist einfach da. Ich bin nach einem kurzen Zwischenhoch gerade wieder ganz unten angekommen. Aber ich glaube an die Liebe, weil ich sie drei Jahre gespürt habe, in jeder Sekunde. Momentan halt immer noch zu ihr... Unkraut vergeht halt nicht

Erfahrener Benutzer
    Ach weeman, ich hasse ihn ja auch nicht und das macht alles noch schwerer.
    Wie kann er mir nur sowas antun?
    Er hat im april noch behauptet seine Gefühle würden für eine Beziehung mit ihr nicht ausreichen und jetzt ist er mit ihr zusammen. Dadurch kann ich nicht mal mehr mit ihm befreundet sein, ich habe ihn dank dieser häßlichen Schlampe ganz verloren.
    Wenn ich wüßte wie Voodoozauber funktioniert, dann hätte ich sie schon verflucht.

Um auf "Das Festival-Drama" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.