Thema: Ich kann nicht mehr!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ich kann nicht mehr!!!!!!!
Ich pack das alles nicht. Mir geht es so mies wie noch nie. Heute wird er wohl zum Sachen austauschen kommen. Weis gar nicht wie ich mich da verhalten soll. Soll ich kühl sein, oder meine Traurigkeit zeigen? Hätte noch so viele Fragen. Verstehe das alles nicht. Vor 2 Wochen hat er mir noch gesagt, wie froh er ist das er mich hat. Das er mich braucht etc. Und das er sich bei mir so wohl fühlt. Wie kann das alles plötzlich so umschlagen. Er sagt ja er liebt mich noch. Ich meine ich hätte ja auch mit ihm schluss gemacht, obwohl ich Ihn liebe, aber nur, weil ich wusste ich muss es tun, weil mich das alles so gequält hat. Aber wieso macht er schluss, obwohl er mich liebt. Er müsste dann doch genauso leiden wie ich oder? Ich müsste ihm dann doch bald fehlen oder? Als wir zusammen kamen, sagte er immer wie schön das doch alles wäre und das das kuscheln einem doch so fehlen würde, wenn man solo ist. Ich kann das alles nicht verstehen. Ich erkenne ihn gar nicht wieder. Und er sagt ja er will Kontakt, antwortet aber schon jetzt nicht auf SMS. Habe eben meinen Vater getroffen und der meinte ich soll froh sein, dass ich ihn los bin. Tja wenn das so einfach wäre. Habe nicht mal Lust morgens aufzustehen. Wöfür denn?? Und ich habe Angst vor den Wes. Bin ja ganz alleine. Weis gar nicht, was ich da machen soll. Was macht man schon alleine?? Habt ihr Tips? Ich drehe durch. Wäre nichtmal traurig, wenn ich plötzlich tod umfallen würde.
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Keine Todessehnsüchte bitte...
Das lohnt sich nicht, für keinen Mann der Welt.
Er will dich nicht mehr, obwohl er sagt, dass er dich liebt. Das sollte dir zu denken geben.
Wie ich schonmal gesagt habe, er hat bestimmt nix dagegen, ab und zu auf einen "Sprung vorbeizukommen", so als kleine Abwechslung. Wenn du das aushältst, ist es okay, wenn nicht: BRICH DEN KONTAKT AB, ES HAT KEINEN SINN!!!!
LG
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
Liebe zoerk,
sei am besten einfach du selbst. ist dir zum heulen zu mute dann heul ihn ohne ende voll. willst du das lieber nicht dann unterdrücke es. aber verstell dich nicht um alles in der welt, beginn nicht damit dich selbst zu belügen!
Und sei froh das ihr die sachen ausstauscht das ist glaub ich ein guter Schritt alles zu verarbeiten. Meine ex hat sich immernoch nicht dazu befähigt ihre klamotten bei mir abzuholen und ich glaub nächstes Jahr geh ich mit ihrem Bikini zum Badesee :lol:
Ich kann das mit dem Aufstehen sehr gut nachvollziehen. Man will abends nicht ins Bett weil man sonst morgens aufstehen muss und morgens will man nicht aufstehen weils sowieso ein beschissener Tag wird. Aber ich kann dir sagen: es kommen auch wieder gute Tage! Und für diese Tage lohnt es sich zu Leben und weiterzumachen!!!Habe nicht mal Lust morgens aufzustehen. Wöfür denn?? Und ich habe Angst vor den Wes. Bin ja ganz alleine. Weis gar nicht, was ich da machen soll. Was macht man schon alleine?? Habt ihr Tips? Ich drehe durch. Wäre nichtmal traurig, wenn ich plötzlich tod umfallen würde.
Am besten du machst ohne ende Sport und unternimmst soviel wie möglich mit Familie, Freunden oder auch allein. Aber schau das du möglichst wenig zuhause rumsitzt! Mir hat es bisher geholfen auch wenn es noch immer sehr akut schmerzt!
LG
Sascha
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Was meinst du mit Abwechslung? Und kann es nicht sein, dass er seine Meinung ändert? Ich müsste ihm doch fehlen, wenn er die Wahrheit sagt oder?
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Sorry, aber ich hasse leider Sport. Sitze meist zuhause und gucke Filme oder ich lese jetzt viel. Heute komm mein Buch: Wenn der Partner geht. tja aber was bitte soll man sonst schon alleine machen? Ach ja wegen Sachen tauschen. Wenn er überhaupt kommt..
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
ich glaub mit "Abwechslung" ist u.a. sex gemeint. Er benutzt dich! meine Ex sagt mir jeden Tag das sie mich liebt, sie legt es geradezu darauf an. Ich höre schon fast nicht mehr hin. Sie hat nämlich nen neuen...das ist keine Liebe...Original von zoerk
Was meinst du mit Abwechslung? Und kann es nicht sein, dass er seine Meinung ändert? Ich müsste ihm doch fehlen, wenn er die Wahrheit sagt oder?
EDIT: wenn du sport hasst solltest du beginnen in lieben zu lernen. am anfang ist es hart aber es lohnt sich wirklich. seit schluß ist mit meiner ex treibe ich regelmäßig sport und ich fühle mich zumidenst körperlich von tag zu tag besser!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Meint ihr echt er will mich für die Kiste? ich schätze ihn eigentlich nicht so ein. Wie kann ich das denn raus finden?
Also im Grunde ist es also so, dass er mich gar nicht mehr liebt und ich ihm am Arsch vorbei gehe richtig?
Ich hasse Sport echt, gibt es nix anderes?
Ein Vorteil hat das ganze oder 2. Ich werde mit glück etwas abnehmen( Hoffe dieses Hungern wandelt sich nciht noch in Fress Attacken um) Und ich kann Geld sparen für einen PC und einen Videorekorder. Habe seinen und den nimmt er ja mit.
Sascha wie lange bist du denn jetzt solo?
Hälst es auch für wichtig den Kontakt abzubrechen?
Würdest du auch Geschenke zurück geben?
Und ich habe Schmuck von Ihm. Darf ich den ruhig weiter tragen?
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Ja, ich meine mit Abwechslung Sex.
Er benutzt dich wirklich! Und wenn er es sich "anders überlegt", dann doch nicht aus Liebe!!! Wer dir den Blow-Job-Award verleihen wollte, klingt nicht gerade wie ein glücklich verliebter Romantiker...
Ja, er will dich fürs Bett, für mehr nicht. So kommt es rüber.
Verzeih meine sich wiederholende Direktheit.
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
Leider wohl garnicht. Du wirst es wohl erst merken wenn es zu spät ist.Original von zoerk
Meint ihr echt er will mich für die Kiste? ich schätze ihn eigentlich nicht so ein. Wie kann ich das denn raus finden?
weißt du was die leute hier schreiben sind im großen und ganz immer relativ voreingenommene Meinungen auß der eigenen Erfahrung heraus. Somit kann man das nicht pauschalisieren aber in den meisten Fällen läuft es wohl so wie von dir beschrieben.Original von zoerk
Also im Grunde ist es also so, dass er mich gar nicht mehr liebt und ich ihm am Arsch vorbei gehe richtig?
doch u.a. spazieren gehen. ist gesund aber auch kein sport fang damit an, einmal täglich ne halbe stunde ne runde gehen das hilft und beruhigt!Original von zoerk
Ich hasse Sport echt, gibt es nix anderes?
Ich bin seit Anfang dieses Monats richtig solo. Obwohl ICH bereits am 11.05 schluß gemacht hatte ging es dann noch bis Anfang Juni so hin und her aber nun ist es definitiv aus.Original von zoerk
Sascha wie lange bist du denn jetzt solo?
Hälst es auch für wichtig den Kontakt abzubrechen?
Würdest du auch Geschenke zurück geben?
Und ich habe Schmuck von Ihm. Darf ich den ruhig weiter tragen?
Ich weiß nicht genau was ich über das Thema "Kontaktabbruch" denken soll. Einerseits ist es manchmal schön ihre Stimme am Telefon zu höhren oder sie gar zu treffen aber spätestens wenn es wieder vorbei ist, schmerzt es nur noch mehr. Somit denke ich mittlererweile das ein Kontaktabbruch oder eine starke Kontakteinschränkung bis zum überstehen des Leids sehr sinnvoll ist.
Geschenke sind geschenkt, sie gehören nun dir! Sei so egoistisch und behalte das Materielle Zeug und wirf den rest wie Postkarten, Briefe oder sonst was in ne große Kisten und ab in den Keller damit! Aber zurück geben würde ich nichts davon!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass er schon neue hat oder zumindest im Auge hat und mich deswegen verlassen hat? Obwohl er behauptet er kann im Moment keine Beziehung haben. Ich meine wenn er in naher Zukunft wieder eine eingeht, dann steht doch fest, dass er gelogen hat oder? Er lügt oder? Das ist nicht der wahre Grund für die Trennung oder?
Ach ja wegen Sex: Bitte verurteilt mich nicht, aber ich denke manchmal: So hätte ich zumindest noch etwas von ihm. Ich meine anders könnte ich Treffen mit ihm nicht überleben. Ohne küssen und kuschel, das würde ich nicht durchstehen. Verzweifeltbin!!!!!!!!!!!
Ach ist das mit dem Award echt so schlimm? Wir haben doch nur einen Scherz gemacht, weil wir ihn im Katalog gesehen haben und da meinte er ich hätte den auch verdient. Wie kann ich das denn rausfinden mit dem Sex? Ich meine, was will er denn machen? Einfach über mich herfallen? Das traut der sich nicht. Wollte er mich die ganze Zeit nur fürs Bett? Die ganzen 10 Monate?