oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer

bin ich noch ganz dicht???

Hallo ihr alle,
    ich hab meinen Rückschlag von letzter Woche verkraftet und mir geht es erstaunlicherweise ganz gut. Ich habe gemerkt, dass ich den Schmerz, den sie in mir verursacht wesentlich schneller "abarbeite" als die Monate zuvor.
    Ich hab sie heute sogar seit 2Wochen das erste Mal wieder gesehen! Ist schon krass. Nur ausm Auto und sie war völlig entgeistert, dass ich net gegrüsst habe. Naja, ihre Mum hat mich dann auch noch angerufen weil ich ja jetzt Abi gemacht hab, son bißchen reden halt. Vor einigen Monaten hätten mich diese beiden Erlebnisse wieder dazu getrieben, alles sinnlos zu finden und mich wieder völlig zu isolieren. Aber jetzt hab ich sogar gelacht, als ich ihr dummes Gesicht sah! Ich wollte sie nicht hassen oder so, aber jetzt ist es schon ein wenig so...
    Ich bin wirklich sauer und es nervt mich sie zu sehen. Ich möchte eigentlich garnichts mehr mit ihr zu schaffen haben. Anfangs dachte ich, dass ja wenigstens ne gute Freundschaft was wäre, aber ich will überhaupt nichts mit ihr machen. Wahrscheinlich täte es auch weh und so, aber darum geht es mir garnicht. Ich möchte einfach nichts mit ihr zu tun haben, als ob ich nach viereinhalb Jahren merken würde, dass sie net mein Fall ist! Mir geht es damit besser und ich bin net unglücklich mit der Situation, ich kann ja jetzt drüber wegkommen, aber ich frage mich ob alles seine Richtigkeit hat? Es ist doch nicht normal, oder? Ich hab Angst, dass es sone Eintagsfliege ist, obwohl es jetzt seit dem wirklich krassen Rückschlag vor 8tagen so ist. Hat da einer Erfahrung mit? Helft mir mal bitte, ich will auf keinen Fall den falschen Weg gehen, aber eine Freundschaft kommt für mich aufgrund des sehr primitiven Umgangs mit meinen Problemen mit der Trennung ihrerseits definitiv net in Frage!

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetzt beneide ich dich...
    Ich wünschte mir würde das auch so ergehen wenn ich den sehe. Momentan bin ich wieder ziemlich geknickt...

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ce,
    offenbar hast Du ja gemerkt, dass Du ohne sie besser dran bist. Geh diesen Weg einfach weiter und lass sie hinter Dir. Eine Freundschaft funktioniert nur in den seltensten Fällen, das musste auch ich gerade wieder auf krasse Weise feststellen. Leb Dein Leben ohne Sie. Dann wird die Erinnerung an den Schmerz, den sie Dir verursacht hat, auch irgendwann verschwinden.
    LG Darla

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    und genau aus soner situation hab ich die stärke dafür geholt. Sie hat sich alles selbst versaut mit ihrer primitiven Art! Es reicht mir jetzt so

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann dich vollkommen verstehen - auch wenn ich gern eine Freundschaft mit meinem Ex gehabt hätte, nachdem was er mir angetan hat - no way!

So was muss ich mir nicht geben...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ey, das ist doch absolute cool. das ist doch das beste was dir passieren kann.
    Natürlich nur wenn es wirklich so ist und du dir das nicht nur ein redest, das du ihn "hasst".

es wäre doch gut, eine freunschaft ist zwar auch immer gut aber wenn du das eh nicht willst sei doch froh!!!

nina

scarlet scarlet ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ ce: wenn du dir selbst nichts vormachst und dir ganz sicher ob deiner gefühle bist, hast du einen riesen schritt in richtung "loslösung" gemacht

klasse ! und bleib dir treu !

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Perfekt!
    Besser kannst du es dir doch gar nicht wuenschen!

Kann ich gut nachvollziehen, dass du so fuehlst, wenn ihre Art des "Abschiednehmens" eher in die Kategorie asozial faellt. Sowas hilft unheimlich! Im Prinzip solltest du ihr danken, denn damit erleichert und verkuerzt sie dir den Prozess, ueber die Geschichte wegzukommen.

Wie schon vorher erwaehnt: Wenn du WIRKLICH so fuehlst und das nicht nur eine Phase ist, die wieder droht in Trauer umzuschlagen, ist's doch prima gelaufen!

Glueckwunsch!

Liebe Gruesse,
    LunaLi

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    klar taten mir viele Sachen weh und ich nahm ihr das auch nie übel. Wenn es aber Schmerzen für mich gibt, die hätten vermieden werden können und die sie mir trotzdem zufügte, dann kann ich sie nicht mehr so in Erinnerung behalten, wie ich es ohne diese Erfahrung tun würde. Jetzt wo es drauf ankommt hat sie sich erschreckenderweise als teilweise charakterliche Pissbeule entpuppt. Hart zu erkennen, aber ist ganz klar so. Ich bin nicht da um wegen sowas zu leiden denke ich und wenn sie echt so ist, wie es den Anschein hat, dann soll ein Anderer in den zweifelhaften Genuss ihrer Gesellschaft kommen.

Um auf "bin ich noch ganz dicht???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.