Thema: Er kam nicht
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Er kam nicht
Er wollte mir doch gestern die Sachen bringen und seine holen. Er kam einfach nicht und meldete sich auch nicht. Was soll ich nur tun? Habe kein Auto um hin zu fahren und weis nie wann genau er überhaupt da ist. Und mir felhlt sein Werkzeiu um sein komisches Fitnessrad auseinander zu bauen.
PS Hase lies bitte nochmal unter: Ich kann nicht mehr und antworte mir bitte
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Ich glaube es wird langsam Zeit fuer dich, zu begreifen dass es AUS ist! Dass der Typ kein wirkliches Interesse hat - weder vorher, noch jetzt noch irgendwann!
Je schneller du dich mit der Realitaet konfrontierst, desto schneller kann's wieder bergauf gehen!
Was soll's wenn er seine Sachen nicht abgeholt hat??? Kann dir doch schnuppe sein! Pack sie in ne Kiste und verstau den ganzen Kram im Keller oder sonstwo, wo du ihn nicht sehen kannst!
Ich kann verstehen, dass es dir mies geht! Aber du musst aufhoeren, dermassen in dieser Trauer zu baden! Das Leid fuegst du dir selbst zu! Nicht dein Ex oder sonstwer! Der sitzt momentan wahrscheinlich sonstwo und verschwendet keinen Gedanken mehr an die ganze Geschichte! (Und bevor du mich gleich fragst, was ich damit meine und ob es wirklich so ist: KEINE AHNUNG, ich mutmase nur)
Ich mein das nicht boese oder angreifend: Aber reiss dich mal ein bisschen am Riemen!!!
Jetzt geht's nur noch bergauf! Wenn du es zulaesst!!!
LunaLi
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Zoerk,
er liebt dich nicht mehr. Er will dich nicht mehr. Deshalb sind ihm wohl auch seine Sachen egal.
Ich tu dir nicht gerne weh, aber bitte sieh es endlich ein!!!
Auch wenn er es sagt - er verhält sich einfach nicht so!
Alles Gute!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Sorry aber es geht mir nicht um seine Sachen, sondern um meine, die ich wiederhaben möchte. Unter anderem meinen Wohnungsschlüssel und er wollte das her bringen. Habe jetzt zwei Bücher, die helfen. Aber gegessen habe ich seit Sonntag nichts mehr.
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ihr glaubt also, dass er mich nie geliebt hat richtig?
Ich habe kein Auto um meine Dinge abzuholen und weis ach nie, wann er zuhause ist, außerdem würden die Eltern sowieso sagen, dass er nicht da ist, damit der Arme Junge keinen Ärger hat.
Habe nur eine Möglichkeit: Mein Vater würde da nächste Woche mit dem Dienstwagen vorbeifahren, aber daas wäre der letzte Ausweg, weil ich sowas eigentlich arm finde. Aber was soll ich denn sonst tun?
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
Du musst umbedingt was essen zoerk. Versuch auf viel zu trinken. Es geht dir nur noch dreckiger sonst.
Ich hab das gemerkt. In den letzten Tagen ging es mir immer schlecht aber das schlechte gefühl kamm nicht nur vom Kummer sondern das waren die Signale meines Körpers "man ich bin fertig, fütter mich oder ich brech zusammen!"
Natürlich fällt es dir schwer aber versuch es ganz langsam. Ich benötige für einen normalen Joghurt normaler weise keine 2 Minuten nun brauch ich eben 10 aber er geht runter!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Werde heute abend ein Brötchen essen. Wie würdest du es machen? Muss ja meinen Schlüssel haben. Und so menschlich müsste er doch sein, dass er das einsieht oder? Vielleicht kommt er ja noch. Kenne ihn gar nicht mehr. Hätte nie gedacht, dass er so sein kann.
- Benutzer
Cola
Ist zwar mit Kosten verbunden, aber wenn es wirklich nur um den Schlüssel geht, könntest Du ja auch das Schloß auswechseln lassen.
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
wie wäre es wenn du einfach mit dem bus/bahn vorbei fährst? ist das so weit oder wie?
oder einen freund fragen ob er dich hinfährt? wenn möglich. es muss möglichkeiten geben wenn man nur will!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ich mache es so: Wenn er bis Sonntag nicht da war, dann lasse ich meinen Vater hin fahre. Ich möchte ihn gar nicht sehen, und wenn mein Vater vor der Tür steht, sagen die Eltern bestimmt nicht, dass er nicht da ist. Was haltet ihr davon? Vielleicht kommt er ja auch noch, aber ich glaube es nicht und ich will eben nicht, dass ein Fremder mit meinem Schlüssel rum läuft.
Eben war ich von der Arbeit aus mit dem Firmenwagen im Außendienst. Ich machte das Radio an. Tolle Idee. Es lief „ ich lebe“ von Christina Stürmer. Kennt ihr das? Vor drei Wochen schenkte er mir das Lied mit den Worten: Das Lied ist schön und außerdem denke ich genau das über Dich, was sie singt.
Was sollte das? Kann man wirklich so sehr lügen?
Ach ja wegen dem Essen. Habe eben keinen Hunger. Es reicht doch, wenn ich abends ein Brot esse oder? Zumindest bin ich dadurch müde und kann schlafen.