höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht mehr wie ich das noch aushalten soll...!

Ich bin gerade wieder furchtbar deprimiert. Es ist einfach so schrecklich. Durch das Scheiß-Festival habe ich nun kein Geld mehr und kann den Rest des Monats zuhause verbringen. Únd muß immer daran denken, dass er jetzt all die schönen Dinge mit ihr macht.
    Was hat so ein Leben noch für einen Sinn? Das ist so ein Scheiß-Sommer... Ich habe wirklich überhaupt keine Freude mehr an irgendwas. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Eowyn,

*erstmaltröst*

Sag mal...hast Du keine Möglichkeit Dir durch einen kleinen Nebenjob oder z.B. durch Flohmarkt ein wenig die Kasse aufzubessern? Dann könntest Du Dir wenigstens ein paar Dinge leisten...

Kopf hoch. Versuche nach vorn zu blicken liebe Eowyn...

LG
    Girlfriend

Erfahrener Benutzer
    Da müßte ich schon ne Schwarzarbeit finden damit ich zu Geld komme, das Arbeitsamt zieht mir sonst sowieso wieder alles ab.
    Ich habe auch nichts was ich verkaufen könnte.
    Alles nur wegen dem Scheiß-Festival, daß sich überhaupt nicht gelohnt hat. Wäre ich bloß nicht dahin gefahren...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    was für ein festival war das wenn ich fragen darf?

Du schaffst das schon. trage ihn in deinem herzen und geniss den sommer!!!

Segeltuch Segeltuch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi eowyn,

sowas habe ich mir schon gedacht, Du hast viel zu viel Zeit darüber nachzudenken und zu grübeln. Komm aus der Deckung und mach irgendwas, Praktikum, 1€ Job oder irgendwas was Dich rausbringt.

Zauberin81 Zauberin81 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von C9H14NO3
    Du hast viel zu viel Zeit darüber nachzudenken und zu grübeln. .
    Das sehe ich genauso. Ich hab mich auch eine ganze Weile in meine 4 Wänden verkrochen aber das war das absolut falsche.

Viel Geld hab ich auch nicht. Studium ist grad vorbei und noch kein Job in Aussicht. Also wie kann man sich da ablenken? Ich wohn hier im Haus meiner Eltern (zwar in einer eigenen Wohnung aber halt noch bzw wieder zu Hause). Da gibt es immer viel zu tun. Da sie das erst vor ein paar Jahren gekauft haben, muss noch einiges renoviert werden. Damit verbringe ich so meine Zeit. Ausserdem haben wir Garten und Tiere. Damit kann man sich gut ablenken. Gibts bei dir absolut nichts zu tun? Ich suche mir inzwischen krampfhaft immer etwas, was ich hier noch alles machen kann. Einen kleinen Nebenjob hab ich auch noch aber minimal und im Moment nicht bezahlt. Die Zeit schlag ich damit aber tot. Irgendetwas liegt doch immer an. Die Idee mit dem 1€ Job oder Praktikum find ich gut, selbst wenn es erstmal nicht soviel Geld gibt. Oder wie wäre es mit Aushelfen im Tierheim oder ähnlichem? Da machste etwas Gutes und denkst nicht ständig an ihn. Bremen ist doch eine große Stadt, da muss man doch auch ohne Geld etwas machen können, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist.

Jetzt wo der Sommer da ist, sollten wir ihn geniessen und nicht an letztes Jahr denken. Das ist Vergangenheit und kommt nie wieder. Ein neuer Sommer bringt neue Freuden, so klein sie auch sein mögen. Geh raus und finde sie

LG
    Kira

Erfahrener Benutzer
    Ach Leute das war heute mal wieder einer meiner Anfälle. Momentan geht es wieder. Ich verliere nur manchmal die Hoffnung, dass ich aus der ganzen Scheisse wieder raus komme weil ich einfach kein Licht sehe.
    Ich habe ja einige Leute mit denen ich was machen kann, aber es ist halt immer so deprimierend wenn man mit denen nicht mal nen Bier trinken gehen kann weil kein Geld da ist.
    Und in solchen Momenten kommt der Neid auf meinen Ex und auf die Tussi wieder hoch, weil die jeden Tag mit ihm was schönes unternehmen kann. Meine beste Freundin würde sagen, sie wird mit dem auch nicht glücklich. MAg sein, aber für den Sommer wird sie es wohl sein und für den Moment jetzt. Jetzt wo ich halt unglücklich bin.
    Wenn ich glücklich mit wem anderes wäre, dann wäre mir das wohl egal.

Neid, Neid, Neid, das ist mein Hauptproblem.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Neid - das kenn ich. Vor allem in den Situationen, als ich mit meinem Leben nicht zufrieden war... und der Neid, auf SIE, denn sie ist jetzt gerade mit ihm zusammen und und und, ich will es mir nicht ausmalen.
    Es ist immer wieder ein Schock für mich, daran zu denken...

Versuch dich irgendwie abzulenken, Sport oder so. In diesen Depri-Phasen sollte man sich nicht hängenlassen, das macht alles nur noch schlimmer...

Erfahrener Benutzer
    Weißt die Frau hat auch ne Menge Probleme aber sie hat ja jetzt ihn der ihr hilft.
    Das macht er solange wie sie ihm noch gefällt. War bei mir auch so. Hat ne lange Zeit den tollen Typen gespielt der mir ja immer helfen will aber wehe ich habe dann mal seine Ratschläge nicht in die Tat umgesetzt. Dann gabs Krach.
    Ich beneide sie im Moment nur, weil ich durch meine ganzen Probleme alleine durch muß und manchmal echt nicht mehr weiter weiß, während sie seine volle Unterstützung hat. Noch ...!

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    bei mir isses auch krass: ich war nur da, um ihm zu zeigen, dass er seine Ex doch wieder/noch will - und zwar für immer, "sein Herz schlägt für sie"...

Ach, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. So schön die Zeit mit ihm auch war, er hätte uns beiden einiges ersparen können, wenn er nur EIN MAL nachgedacht hätte.

Um auf "Ich weiß nicht mehr wie ich das noch aushalten soll...!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.