Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Anscheinend doch nicht vergessen!!!

Danke für die netten worte zu meinem "Vergessen?!" Text.

das hat mir echt geholfen.
    aber eben habe ich gemerkt das ich ihn nicht vergessen habe.
    ich habe morgen prüfung und er hat mir per icq viel glück gewünscht.
    und wir haben noch etwas geredet. es war zwar wieder voll unnett, aber egal.

jetzt merke ich wieder wie sehr es weh tut, und das ich ihn zurück haben will. und wie sehr ich ihn liebe!!!
    warum macht er das?

wieso ist er plötzlich so scheise?
    und er nennt nichtmal die gründe für dein schluss machen!

HILFE!!!!
    und morgen prüfung!

nina

mr. robbie mr. robbie ist offline

Neuer Benutzer
    wenn er dir keine gründe nennen kann, dann weiß,er wohl selber nicht soreht was er will.

Nun kannst du entweder versuchen, mit ihm abzuschließen und eine neue liebhe zu finden, oder ihn vor die wahl stllen, dass er dir sagen soll was er wirklich will.

sollte er dies nicht tun, dann vergiss es und versuche darüber hinwegzukommen und nach vorne zu schauen.

wie unten steht, was passiert ist kannst du net ändern.

mr. robbie mr. robbie ist offline

Neuer Benutzer
    viel Glück bei der Prüfung, und Kopf hoch :-)

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, der Monsieur hat hat recht Janina.

Und auch aus dem Rheinland viel Erfolg bei deiner Prüfung.

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke solche Aktionen helfen dir über ihn hinwegzukommen. Man wird immer wieder neu verletzt und irgendwann wehrt man sich auch dagegen. Gerade weil meine Ex nach vier Jahren Beziehung sich wirklich primitiv und stillos verhalten hat, kann ich jetzt mit der Sache abschließen. Du hast es mit Sicherheit nicht verdient so behandelt zu werden, mach dir das klar!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    vergessen...hmm, ist ja so eine sache...richtig vergessen geht nicht..nennt man das dann "verdrängen"...also richtig gut geht es dir, wenn du an sachen denkst und sie dir scheissegal sind...sowas dauert aber, bis dahin...lebe dein leben...kümmer dich um dich selbst....by the way...wie war die prüfung?

mfg

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi ihr süßen, :-)

ich hab die prüfung bestanden.
    ich habe ihm gestern noch mal geschrieben wie sehr ich ihn liebe, auch wenn ich mittlerweile denke er ist es kaum noch wert.

meine freundinnen sagen schon, das es echt unmenschlich ist so behandelt zu werden!!!

danke für eure hilfe!!!!

Ich will ihn auch nicht ergessen, er war meine erste große liebe. aber ich will den schmerz in mir nicht mehr spüren und ich will mich neu verlieben können!

nina

Um auf "Anscheinend doch nicht vergessen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.