Thema: So ein Arsch!

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer

So ein Arsch!

Gestern habe ich ihn angerufen, wegen dem Treffen. Er sagte dann, er würde heute kommen. Da bin ich mal gespannt. Und dann hat er sich noch aufgeregt, weil ich so schnell meine Sachen haben will und keinen Kontakt mehr. Spinnt der? Ich meine, dass es ihm gut geht ist ja schön, aber denkt vielleicht auch mal jemand an mich? Und ob ich in mit meiner „ Trauer „ nicht ein bisschen übertreiben würde. So ein Arsch. Seine Schwester hat zu meiner Kollegin gesagt: „ Vielleicht wäre das ja alles anders gelaufen, wenn Sie nicht immer 10 Mal angerufen hätte“ Toll bin ich jetzt schuld? Ich habe nur so oft angerufen, wenn ich ihn gesucht habe, wenn er eigentlich bei mir sein wollte, aber einfach nicht kam. Das ist jawohl verständlich oder?? Ich bin total mit den nerven runter jetzt. Es wird immer schlimmer echt. Ich habe am Tele auch noch zu ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass er auch nur eine Minute traurig war. Da sagte er gleich: „ Das ist aber schade, dass du so denkst nach der langen Zeit,.“ Und in einem späteren Satz sagte er dann, dass er ja total abgelenkt sei und noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hätte. Haha. Dem geh ich doch am Arsch vorbei oder? Und er sagte noch, er hätte jetzt ja die Ruhe, die ihm so gefehlt hat. Na herzlichen Glückwunsch. Und dann fing er wieder an: Er hätte keine Kraft für eine Beziehung, denn die Arbeit steht an erster Stelle und er würde sich auch keine neue suchen. Ich verstehe das alles nicht. Er sagt er will Kontakt mit mir. Wieso hat er ausserhalb einer Beziehung dafür Zeit und Kraft und innerhalb nicht. Und glaubt ihr wirklich an diese Sex Sache?

fledermaus fledermaus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wer sagt, dass ich in meiner Trauer übertreibe, hat in meinen Augen kein Herz und hat mich nie wirklich geliebt. Zoerk, am besten du nimmst einen Sandsack und haust mal kräftig drauflos. Der Typ ist es echt nicht wert. Und JA, ich glaube immer noch an die Sex-Sache. Weil es für ihn so verdammt bequem wäre und er keine Verantwortung mehr tragen müsste.

LG

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist es wahrscheinlich, dass er sogar schon eine neue hat?

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oder nehmt ihr ihm das ab mit dem ich habe keine Kraft für eine Beziehung.

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich ist es egal, ob er eine Neue hat oder nicht. Das Verhalten ist sch***, DAS zählt.

Versuch nicht immer wieder zu interpretieren, warum er das so oder so gesagt hat, es bringt nix.

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist alles nicht so leicht. Es ist eben so, dass ich immer denke, wenn ich den genauen Grung für das alles wüsste, dann würde ich besser damit klar kommen.
    Es schwankt auch ständig. Mein Appetit kommt langsam wieder, aber eigentlich will ich das gar nicht, weil ich Angst habe, dass ich als nächstes Fressanfälle bekomme.
    Naja manchmal denke ich, ach was solls, dann ist er eben weg. Er weis ja gar nicht, was er an mir hatte. Und im nächsten Moment denke ich scheisse, ich will ihn wieder. Hin und her
    Mir grault vor der nächsten Zeit. Mal abgesehen davon, dass er mir weggenommen wurde, bin ich jetzt nun wieder recht alleine. Das war ich vor unsrer Beziehung auch. Ich habe nur 2 Freunde noch. Tja also es wird so sein, dass ich die nächsten We alleine zuhause sein werde. Ist das schlimm?? Dieses We geht. Ich fahre morgen Nachmittag zum Geburtstag meiner Oma und abend guck ich zuhause fern. Sa bin ich den ganzen Tag alleine zuhause, will schön ausschlafen, bischen putzen und rest Tag rumgammeln und abends Film gucken und lesen. Naja und Sonntag ist Rest putzen und mit Mama und Hund Kaffee trinken angesagt. Aber ich muss sagen, vor dem allen grault mir. Alleine zusein, niemand au den Mann sich freuen kann. Ich würde so gerne in seinen Armen liegen am We, als alleine nur mit dem Gedanken an ihn. Naja und wenn ich dann mal wieder unterwegs gehen sollte wird das auch nicht besser. Ich weis noch vor kurzen, als ich mich mit ihm gestritten hatte, da ging ich mit meiner Freundin in die Disco. Das war zwar erst schön, aber da war es dann plötzlich wieder, dieses: Ich suche mir jetzt hier nen neuen Gefühl. Ich will das nicht mehr. Angetrunken in der Stadt rum hängen und immer nur hoffen, dass einen der Traummann über den Weg läuft. Das kotzt mich an. Doch auf der anderen Seite, wenn ich nur zuhause hänge, lerne ich ja nie jemanden kenne oder? So wie mit ihm auf der Hochzeit, soe´was passiert mir bestimmt nicht noch mal oder???

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also entweder moechtest du das nicht verstehen oder du kannst es einfach nicht!

Da wird dir die Antwort auf deine 1000 Fragen doch auf dem Silbertablett praesentiert!
    (Nicht, dass das hier im Forum nicht schon xMal geschehen ist)!

Wenn seine eigene Schwester sagt, dass vielleicht alles anders gelaufen waere, wenn du nicht zig Mal angerufen haettest, ist die ganze Geschichte doch sonnenklar!
    Vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass dir als Antwort auf einen deiner frueheren Threads gesagt wurde, dass du dich beruhigen muesstest und den Kerl mal atmen lassen! Staendiges Anrufen, sms-en etc findet kein Mann (oder selbst Frau) auch nur im geringsten anziehend und angenehm! Das hat ihn genervt und das kann ich auch gut verstehen! Wuerde es mich auch!

Er rafft wahrscheinlich immer noch nicht, warum du einen dermassen grossen Wind um die Sache machst! So wie du es beschreibst, ist der Gute total ueberfordert mit der Situation und hat einfach keine Lust mehr, sich den Terz von morgens bis abends zu geben!
    Und wenn er es lieber ausdrueckt indem er sagt, dass er sich "auf die Arbeit konzentrieren will", dann ist das bloss ne andere Art mitzuteilen: Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Punkt.

Ob er ne Neue hat oder dich wirklich nur benutzt hat etc pp: KEINE AHNUNG! Weiss hier keiner und die Antwort darauf wirst du hier niemals finden! Das musst du fuer dich selbst klar machen!

Wenn er sagt er wolle noch Kontakt und dich dich fragst, warum er das in einer Beziehung dann nicht kann: In der Beziehung ist es ihm anscheinend zu anstrengend!!! Kann ich gut verstehen!
    Wenn ihr allerdings nichtmehr zusammen seid, hat er auch nicht mehr diesen hohen Grad an "Verantwortung". Da kann er naemlich wirklich kommen und gehen wann er will, ohne dass du etwas dazu sagen koenntest.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich bin kein unfreundlicher Mensch. Auch wenn meine Kommentare zu deinem Thema so klingen moegen!
    Aber ich denke, man kommt nicht weiter, wenn man sich staendig gegenseitig auf die Schulter klopft und sich beteuert, wie furchtbar schlimm doch alles ist und wie sehr es uns fuer uns selbst und andere leid tut!
    Da hilft nur ein Schlag Realitaet! Und wenn einer nicht reicht, muss man eben wiederholt "zuschlagen"!

Lass es doch einfach bleiben!
    Lenk dich ab und stell dir nicht immer wieder die gleichen daemlichen Fragen!
    Das wird dich selbst entspannen und dann wirkst du auf andere auch nicht mehr so "gestresst"!

LunaLi

Erfahrener Benutzer
    *dasallesunterschreib*

Zoerk, konzentrier dich endlich auf DICH!

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann das alles verstehen, was du sagst, aber das mit dem Telefonieren hat ja seine Gründe. Als noch alles ok war, habe ich das nie getan. Es war immer nur, wenn er mir sagte er kommt und dann einfach nicht aufgetaucht ist. Kann das denn keiner verstehen?? Hättet ihr einfach so dagesessen ohne zu reagieren?

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Yep, ganz genau!

Man ruft einmal an...zweimal, dreimal! Aber irgendwann is jut! Dann versteht auch der netteste Mensch, dass da nix zu holen ist! Allein die Tatsache, dass er das eine sagt und was anderes macht, haette dir schon viel frueher zu verstehen geben sollen, dass er das nicht will!!!! Dass er, aus Gott weiss welchen Gruenden, kein Lust hat zu dir zu kommen! Und mit Telefonterror bringt man niemanden dazu es sich anders zu ueberlegen! Ganz im Gegenteil: Das verleitet denjenigen nur dazu, SCHNELLER in die andere Richtung davonzurennen!

Um auf "So ein Arsch!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.