Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt kommt´s wieder!!!

Es sieht so aus als seie doch nichts vergessen!

vor 10 Tagen machte mein freund mit mir schluss, ganz plötzlich und nichtmal richtig.
    er sagte immer nur: "Ich weis nicht." als er eine woche später hier war sagte er auch immer nur ich weis nicht. Teilweise deutete er darauf hin sich in eine andere verliebt zu haben, auf meine frage ob der dieses hat antwortete er auch nur micht: "ich weis nicht."

wegen seinem ich weis nicht war ich so sauer, das ich schon gedacht habe ich hätte ihn in den paar tagen vergessen.
    doch gestern, ein tag vor meiner prüfung schrieb er mir per icq. plötzlich war er der meinnung, er hätte schluss gemacht.
    hat plötzlich auch nichts dagegen mich erstmal nicht zu sehen.

das kann doch nicht sein!?
    das kann doch nicht so schnell zu ende gehen.
    es war doch alles ok bei uns, er sagt mich nichtmal warum.
    und er gibt mir nichtmal eine zweite chance.

ich liebe ihn über alles auf der welt, und nun wo ich die prüfung bestanden habe, und die lasst von mir fällt. merke ich wieder wie sehr es weh tut.

teilweise denke ich mir einfach: geh am wochenende weg und such dir nen neuen.
    aber das will ich doch garnicht.
    ich will ihn!
    und ich weis nicht warum es vorbei sein soll!
    er ist meine erste große liebe, und auch wenn die irgendwann mal vorbei gehen muss.... NOCH NICHT JETZT!!!

er machte immer den anschein er sei glücklich. es war immer alles ok. UND NUN SOLL ES VORBEI SEIN?
    nie wieder kuscheln, nie wieder sex mit ihm :-)

ich weis nicht was ich machen soll... bringt es was zu kämpfen???
    oder soll ich schon aufgeben?
    UND vorallen WIE SOLL ICH UM IHN KÄMPFEN???

ich brauche ihn noch!!!
    bitte helft mir!!!

DANKE!

eure nina

Nadel_im_Heu Nadel_im_Heu ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann dich echt verstehen, janina! Weiß auch nicht, warum er dir nicht mal sagt, warum... Vielleicht ist er zu feige, oder er hat sich ganz einfach, so hart wie es klingt, in eine andere verliebt! Solange du dir sicher bist, dass er keine andere hat, würde ich um ihn kämpfen, jedoch nicht mit allen Mitteln... Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur, dass es bei mir so ist, dass sie einen anderen hat und somit wohl keine Chance mehr habe.... Im Moment bin ich in einem tiefen Loch... Es ist aber schon mal gut, dass du während der Prüfungen ihn vergessen konntest, zumindest zeitweise....
    Bitte ihn um ein klärendes Gespräch, wenn er das nicht mal will, dann wird es wohl sehr schwer sein, ihn zurückzubekommen.... Kann hier leider nicht mehr schreiben, da ich selbst im Moment nicht weiß, wie es weiter gehen soll... Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst....

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist gut zu wissen, das jemand das gleiche fühlt. Auch wenn es mich näturlich nicht für dich freut!

Warum machen Menschen so was?
    Wieso können sie plötzlich so verdammt scheise und gemein werden?

Ich will ihn zurück, aber ich weis nichtmal ob ich wirklich die kraft haben werde um ihn zu kämpfen.
    und wenn er mich nunmal nicht mehr liebt... was soll man da machen?!

ich glaube nicht das er sich in die andere verliebt hat. er will warscheinlich seinen spaß, mehr aber auch nicht.

er war immer so sensiebel, und plötzlich lässt er nichts mehr an ihn ran kommen...

ICH WILL IHN ZURÜCK!!!

Aber wie?

(was hast du jetzt noch vor zu probieren, oder gibst du auf?)

nina

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Nina

Erstmalganzfestgedrückt

Also erstmal mußt du das warum verstehen. Das ist sehr wichtig, wenn du nicht weißt was er hat, kann man schwer kämpfen. Bitte ihn tatsächlich dir genau zu sagen, warum er nicht mehr will.Das ist der erste schritt, das warum zu verstehen. Dann folgen weiter schritte, dann kannste sehen ob du kämpfen willst oder nicht. Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Viel Kraft vom Bäckermeister

Erfahrener Benutzer
    Genau die selben Fragen stelle ich mir auch die ganze Zeit! Erst in bzw. nach der Trennung kann man das zweite Gesicht von einer Person sehen.... Wenn die Liebe nur von einer Seite kommt, dann bringt alles nix, das habe ich in den letzten Wochen gemerkt... (hab auch einen Beitrag dazu geschrieben)... ich renn ihr immernoch hinterher und merke, dass ich mich nur brutal fertig mache damit... wie alt bist du denn und dein freund und wie lange wart ihr zusammen? wenn er nur seinen Spaß haben will, dann wird das wohl nichts mehr mit einer Beziehung... Anscheinend möchte er noch, wie es so schön heißt, ausprobieren.... ich weiß, es klingt so hart, doch bei mir ist es dasselbe, und auch jeder hat dasselbe zu mir gesagt wie ich jetzt zu dir.... Meldet er sich denn noch bei dir? Wie gesagt, bitte ihn um ein Gespräch....

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja das ist das ding, wir sind beide erst 18 Jahre alt.
    teilweise denke ich er ist zu jung für mich. ich habe und werde in den nächsten monaten viel mehr erreicht haben als er.
    damit kann er wohl nicht leben und sucht sich deswegen ne 15 jähriege.

ich denke ich werde es in den nächsten tagen noch einmal mit einem brief an ihn versuchen...

was meint ihr?

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, ihc finde mit jemanden über sowas zu reden. Das muß man von angesicht zu angesicht machen. Aber wenn du lieber ein Brief schteiben magst , dann mach das. Wie gesagt es ist einfacher, wenn man das warum versteht.

Viel Glück weiterhin

Bäckermeister

Erfahrener Benutzer
    Bäckermeister, es ist nicht immer einfacher, das warum zu verstehn... Zumindest nicht bei mir, denn ich kamm mir das "warum" ahnen, und dieses "warum" macht mich nur noch mehr fertiger, denn wenn dieses "warum" (und das ist bei mir ein ganz bestimmtes) nicht wäre, wäre sie vielleicht noch bei mir.... Und das ist schlimm, das zu wissen...

Um auf "Jetzt kommt´s wieder!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.