Thema: alles nur scheisse,,,
- Benutzer
Horrst
alles nur scheisse,,,
Mir geht es wieder wie früher,,,alles läuft nur scheisse, irgendwie hält niemand wirklich zu mir und ich versau alles nur,,,,,,,,,
Ich bin jetzt schon ca 4 wochen mit einer austauschschülerin aus polen zusammen, und in ca. 3 wochen sehe ich sie für eine längere zeit,,,,das problem ist nur dass irgendwie alles aus dem ruder läuft.
Ich habe mich letztens mit meinem besten Freund gestritten und der hat auch icq kontakt mit ihr.
Und was macht er??
Er schreibt ihr sachen , die sie nie wissen soll, weil er angeblich dachte sie wüsste das schon.
Und jetzt ist sie sauer auf mich, und ich würde mich am liebsten aus dem fenster stürzen, weil ich sie so liebe.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, oder wie ich mich verhalten soll, mir geht es mal wieder nur dreckig, und ich könnte die ganze zeit nur heulen, weil wieder wie immer alles scheisse im meinem leben verläuft,,,,,,am besten ich bau mir einen strick und beende die scheisse,,,dann habe ich wenigstens ruhe vor dem ganzen kack..........
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
nanana...
langsam... ganz langsam... einatmen ausatmen und dann erzählt du mir warum:
a) dein Freund mit deiner Freundin ICQd?
b)was du denn für dreckige kleine Geheimnisse hast, die sie niemals hätte erfahren sollen?
und sich aus dem Fenster zu stürzen WEIL man jemanden liebt ist schon ein ziemlich nutzloser Gedanke, weisst du?
- Erfahrener Benutzer
Stew
hach, sehr schön...
genauso ist es - wie ich anfange, Ester für Ihre treffsicheren Bemerkungen zu lieben...
(nein nein, ganz ohne Ironie !)
- Benutzer
Horrst
Nein, ich habe keine dreckigen geheimnisse, trotzdem läuft alles scheisse, obwohl ich alles gebe!,,,,ich weiß echt nicht was ich machen soll, mit meinem freund habe ich mich jetzt ausgesprochen, und es ist alles wieder okay, aber das problem mit ihr bleibt, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, weil manchmal läuft es gut, und manchmal total scheisse!
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Junge, jetzt sortierst du mal deine Gedanken, da holpert ja alles ganz durcheinander..
Mensch, ich hab doch schon meine Fragen klar gegliedert, oder? Dann will ich auch klare Antworten hören
undEr schreibt ihr sachen , die sie nie wissen soll, weil er angeblich dachte sie wüsste das schon.
widerspricht sich doch schon mal, richtig?Nein, ich habe keine dreckigen geheimnisse
Und "alles scheiss" ist auch recht diffus..
Mach ne liste, was grade alles Scheisse ist und wir gehen das dann gemeinsam punkt für punkt durch.
ich hab zeit
- Benutzer
Horrst
1. es ist scheisse das meine freundinn so weit weg wohnt
2. das ich mir dauernd sorgen mache das bald alles kaputt geht und ich so kein vertrauen zu ihr entwickle
3. das ich irgendwie nicht weiß wo ich bei ihr dran bin, auch wenn sie mir schreibt dass sie mich liebt.
4. und das ich so dumm bin und selber alles kaputt mache!!!
Ich bin echt super, wenn alles ganz gut läuft verbaue ich mir selber alles, ich kann echt stolz auf mich sein,,,,,,
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Original von Nilz
1. es ist scheisse das meine freundinn so weit weg wohnt
naja, traurig aber lässt sich nicht ändern. Besser ne Freundin, weiter weg ist, als gar keine, oder?
2. das ich mir dauernd sorgen mache das bald alles kaputt geht und ich so kein vertrauen zu ihr entwickle
DAS ist natürlich Mist, nicht wahr? Da sägst du dich gerade selbst mit ab. Also, nächste Frage: Warum sollte es kaputt gehen? Welche Gründe gäbe es dafür?
3. das ich irgendwie nicht weiß wo ich bei ihr dran bin, auch wenn sie mir schreibt dass sie mich liebt.
was würde dich denn überzeugen? Was soll sie tun, damit du ihr glaubst?
4. und das ich so dumm bin und selber alles kaputt mache!!!
wird nicht gewertet weil inhaltsleer und nicht konkret genug
- Benutzer
Horrst
Ich verbaue mir echt selber alles, ich weiß nicht wie ich das ändern soll,,,,,,,,
Und das ist es ja gerade ,,,es gibt keine gründe!!, doch ich bin auf dem besten wege alles selber kaputt zu machen,
- Erfahrener Benutzer
Stew
Hallo Nilz !
Ich sag jetzt auch mal direkt was dazu, weil´s mich an
eigene Erlebnisse und Gefühle erinnert vielleicht...
Mach bloß keinen "Unsinn" , d.h., aus der Unsicherheit/Angst heraus irgendwelches Misstrauen, sich Sachen ausdenken oder so etwas!
Fernbeziehung : klingt auch nicht einfach - ihr kennt Euch noch nicht lange, seid jung...
Wenn alles anscheinend doch erstmal OK ist, mußt Du wohl durch längere Einsamkeitsphasen durch, notgedrungen.
Und wenn sich halt was ändert - kannst Du es nur abwarten, dreh nicht selbst am Rad, zeig ihr nichts anderes, als was Du wirklich fühlst/willst - dann wird´s schon werden !
Grüße - somebodycs
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Nilz, du weisst das du am Rad drehst und du kannst es auch stoppen. Es hat Gründe, warum du dich so verunsichern lässt und du kennst die sicher auch.
Die Zeit wird vorbei gehen und auch du wirst deinen Platz im Leben finden und ein Grossteil der ängste wird sich legen.
Es geht immer irgendwie weiter und eine Freundin in Polen ist kein Grund sich umzubringen oder sich in Dinge hineinzusteigern, die einfach nur Gespenster sind.
Und es hilft auch ab und an, mit leuten zu reden, die älter sind als du, wie siehts mit deinen Eltern aus?