Thema: Das große Sylvestertief
- GastGast
Das große Sylvestertief
Ich habe das Gefühl desto näher dieser Tag rückt wird alles doppelt so schlimm wie es ohnehin ist.Ich weiß genau wie es ablaufen wird um Punkt 24UHR,alle gedanken ,gefühle werden dann hochkommen und einen mit in die tiefe reißen aber noch schlimmer ist das man weiß das der mensch den man Liebt Spaß haben wird und sich amüsieren geht und man selbst wird um 00.10Uhr 2004 heulend im Bett liegen und sich die seele wegheulen.
Eisengel
- Benutzer
einfachstehengelassen
Hallo Eisengel,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bin in der exakt gleichen Situation. Ist es bei dir auch so, daß dein Partner jemand neues hat? So was macht es ja dann besonders schlimm. Man selbst ganz allein, während man genau weiß, daß der (Ex-)Freund um Mitternacht seine Neue küßt und mit ihr in die Zukunft schaut.
Aber da muß man irgendwie durch. Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, aber so wie dir geht es heute vielen. Wir sind nicht allein.
Alles Liebe,
Verlassen
- GastGast
Nein meine ex hat keinen neuen glaube ich zumindest.Aber das hatte ich vor genau 2Jahren mit ihr erlebt daher weiß ich auch wie das ist,kann aber nicht sagen das das schlimmer ist wie jetzt wenn mann weiß das der Parner den man über alles und so lange zeit geliebt hat einen nicht mehr Liebt.
Eisengel
- Benutzer
einfachstehengelassen
Ja, du hast recht. Verlassen werden und nicht mehr geliebt werden, ist immer schlimm, egal wie die Hintergründe dafür sind. Es tut halt einfach weh.
Verlassen
- GastGast
Mir geht es genauso. Ich werde heute auch ein doofes Silvester haben. Mein Freund (ich weiß nicht ob er es nun ist oder nicht - kompliziert) hat mich nicht gefragt ob wir was gemeinsam machen. Ich bin völlig verzweifelt weil ich dachte, dass er mich liebt...
- Neuer Benutzer
out of line
Das wundert mich, dass Sylvester von den meisten hier als negativ angesehen wird...
Also ich verbringe Sylvester mit meinen Freunden das ist die beste Ablenkung und ich finde man koennte den jahreswechsel doch als einen neuen Lebensabschnitt sehen ! Denkt drueber nach !
Ihr solltet Sylvester nicht trauernd daheim verbringen ! Geht irgendwohin weg, wenns geht mit Freunden !
Naja, ich wuensch auf jeden fall ein erfolgreiches Jahr 2004 in dem es euch hoffentlich bald besser gehen wird.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Jap, so mach ich das auch... dieses Jahr wird nicht mit Freunden zu Hause gefeiert und gebechert... Dieses Jahr gehts in die Disco! Neue Leute, neues Jahr - hoffentlich verschwende ich keinen Gedanken an sie! Sie wird es bestimmt auch nicht, also soll sie mir doch mal den Buckel runterrutschen!
Was sie heut macht weiß ich nicht, und will ich auch nicht wissen!
- GastGast
Tja aber was machst du wenn du merkst das du mit deiner Beziehung auch deine Freunde und Bekanntenkreis mit verloren hast weil sie in richtung ex ausgelegt waren?
Dann kannst du nicht mit Freunden wegehen und wenn man Frisch getrennt ist hat man da auch gar keine Lust zu!
Eisengel
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Dann hast du hoffentlich erstmal eine Lektion gelernt! Selbstständig bleiben und das eigene Leben nicht aufgeben...
Aber was du jetz heut Abend machen könntest.... da fällt mir auch nix ein..
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich bin heute in geschlossener gesellschaft, von denen ich aber nur einen bruchteil kenne.
heute hat mir meine ex mal wieder gesagt das sie heute auf jeden fall was mit ihm anfangen wird. warum meint sie mir so weh tun zu müssen.
ich werde nicht an sie denken. nein, ich will und werde es nicht tun.
gestern war ich in neuss in der skihalle. das war richtig gut. hat mich super abgelenkt.
heute trinke ich auf ein besserers neues jahr