Herr-Lehmann Herr-Lehmann ist offline

Neuer Benutzer

15 Jahre, und jetzt das.....

Also hier meine tragische Geschichte, ich hoffe es liest sie jemand und kann mir ein wenig helfen, die Schmerzen zu überwinden......

Ich war 15 Jahre mit einer Frau zusammen... Ich habe alles für sie getan, haben eine sehr schöne Jugend miteinander verbracht, waren von außen her immer das perfekte Paar...

Hatten zusammen gewohnt, und uns das Leben so schön wie möglich gemacht... Haben zusammen 2 Katzen, die das harmonische Leben von uns ergänzten...

Sie arbeitete immer viel, doch das war zunächst kein Problem.... Ich selbst bin leider arbeitslos und verdiene so nicht sehr viel... Doch auch das war nie ein Problem für sie, wie gesagt, wir ergänzten uns sehr....

Vor jetzt etwa 4 Monaten, sie arbeitet in einer Spielhalle nebenbei noch, fing es an, dass sie sich mit einem bestimmten Ausländer, Araber, immer wieder sehr nett unterhalten hat...

Zum ersten mal in den 15 Jahren hatte ich da schon ein komisches Gefühl, obwohl ich ihr blind vertraute... Doch da war was, das mioch gleich stutzig machte...
    Jeder versuchte mir klarzumachen, dass da absolut nix wäre, sie würde alt mit dir werden wollen...
    Doch es kam, wie es kommen musste, sie verliebte sich in ihn, und wenig später machte sie mir klar, dass es Schluß sei mit mir... Ich brach zusammen, 15 Jahre, was ist mit denen????
    Kann man das vergessen?
    Für sie ist das so einfach..... Ich gehe kaputt... Es gibt hier noch mehr dazu erzählen, aber ich möchte erst mal wissen, ob hier überhaupt jemand da ist, der sich das Leid mit mir teilen möchte.....

Wäre dankbar, denn im Moment bin ich in einem tiefen Loch, (Freundin Schluß, keine Arbeit, keine eigene Wohnung) usw.....
    Helft mir bitte!!!!!!

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist schlimm. Ich fühle mit dir. Wie alt seid ihr denn und in welchem alter seid ihr zusammen gekommen? Macht sie vielleicht gerade so eine Phase durch wo sie angst hat etwas zu verpassen?

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

oh man das ist echt hart. Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll. Ich bin erst 18 jahre alt und war gerade mal 2 jahre mit meinem freund zusammen.
    Ihr ward fast so lange zusammen wie ich lebe.

ich habe nach 2 jahren schon so einen tiefen schmerz. und wie ist das erst nach 15 jahren?
    wie akt bist du?

ich weis nicht wie ich dir helfen kann, ich kann dir nur anbieten mit mir zu reden, ich werde dir zuhören.

es ist auch echt noch das schlimmste, nicht nur schluss, sondern schluss wegen einem anderen menschen!!!
    es tut mir so leid.

ich wünsche dir die kraft damit umgehen zu können...
    sorry mehr kann ich nicht tun!

nina

Herr-Lehmann Herr-Lehmann ist offline

Neuer Benutzer
    Danke, dass ihr mir helfen wollt... Ich bin 30 und sie auch, haben uns mit 15 kennengelernt und, wie gesagt total ineinander verliebt...
    Ich weiß nicht, was das gerade für eine Phase von ihr ist, aber das schlimme ist auch noch, dass ich mit ihr noch zusammen in einer Wohnung leben muss, da es bei mir finanziell nicht gerade rosig aussieht...
    Dabei provoziert sie mich regelrecht und anscheinend genießt sie es, mich fertig zu machen, indem sie sich für ihren neuen zurecht macht und auch auf einmal Tangas usw. trägt, und das vor mir....

Sie hatte immer gesagt, ein Ausländer wäre nix für sie und jetzt das.... Sie war die liebste Person der Welt und jetzt hat sie sich um 180 Grad gedreht, in der Stadt beachtet sie mich nichtmal, lediglich daheim kommt noch ein kurzes, erzwungenes Hallo....

Nicht normal, habe ihr nichts getan, im Gegenteil, habe sie quasi auf Händen getragen....

Warum macht sie das? Habe keine Erklärung dafür....

Ich liebe sie immernoch und ich will sie zurück!!!!!!!!!!!

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Mario

Ohje, dir jetzt was dazu zu sagen, ist echt schwer....ich kann dir nur eins raten....lies dich hier durch die ganzen Themen, sieh zu das du vielleicht mit einigen von uns auch Privat ins gespräch kommst....besuche vielleicht Freunde (am besten wenn sie weiter weg wohnen, so das du raus kommst)....sowas hilft mir z.B. immer....

Was deine Liebe betrifft, da würde ich dir gerne mehr zu sagen, aber ich kann nicht in sie reinschauen....es bleibt dir nur zu wünschen das sie merkt das es mit dem anderen doch nichts ist.....aber ob das so gut ist....hmm ich weiss es nicht....

Es tut mir sehr leid für dich....sowie auch für uns alle anderen hier. Aber wir sind für dich da.

@Nina

ich glaub das hat mit den Jahren des zusammenseins nichts zu tun, wieviel schmerz man hat.....manchmal wünschte ich es wäre so...

Karya

Erfahrener Benutzer
    Ich vermute mal sie hat gerade eine kleine Krise und will aus dem Alltag und der routine ausbrechen und sucht den Kick von was neuem aber es kann gut sein , dass sie es später mal bitter bereut. Laß sie gehen und sie zu dass du da rauskommst und ne eigene wohnung findest. das sozialamt hilft dir bei sowas auch.

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Alles leichter gesagt als getan, nech?

Soll er wirklich ausziehen?
    Ja vielleicht sieht er dann nichtmehr wie sie sich für den anderen schön macht, vielleicht wird er nichtmeht so gequält, aber will er in seiner wohnung sitzen mit der angst sie nie wieder zu sehen?

Egal wie hart sich das anhört, ich möchte lieber diese qual erleiden als ihn nicht wieder zu sehen und sich immer nur gedanken zu machen.

sei doch froh, sie ist bei dir!
    mach selber was. geh aus treff dich mit leuten... aber zieh nicht gleich aus...

meine meinung!

nina

Erfahrener Benutzer
    neee nina. das ist blödsinn. sie merkt doch erst was sie verloren hat wenn er nicht mehr da ist
    man muß ja nicht den kontakt komplett abbrechen
    aber eindämmen
    hallo soll er sich das wirklich antun? das ist nicht gesund

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er soll ja nicht in der wohnung sitzen und kummer schieben.
    er soll ja leben und was machen und zumindest so tun als würde es ihm gut gehen.

wenn er weg zieht sieht sie dieses nicht mehr...

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Nina und eowyn

also ich bin auch eher eowyns Meinung....er tut sich nichts gutes wenn er in der Wohnung bleibt....und es gibt immer noch andere Mittel und wege in Erinnerung zu bleiben, wenn er das so wünscht.

Aber besser ist alleine schon für ihn wenn er da raus kommt um mal wieder klar werden zu können...

Nina wenn du das für dich selbst so machen könntest is das für dich ok und ich würde Deine Kraft bewundern, aber jeder Mensch hat nun mal ne eigene "Leidensgrenze" und ich glaub die is bei ihm nicht so hoch....

Nun ich hoffe Mario schreibt uns noch was er mit unseren Kommentaren anfangen konnte

Karya

Um auf "15 Jahre, und jetzt das....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.