Krawall&Remidemmi Krawall&Remidemmi ist offline

Benutzer

Ich vermisse ihn so

Hi ihr,
    ich bin neu in dem Forum. Und irgendwie hoffe ich, dass mir hier durch eure ratschläge geholfen wird. Mein freund hat sich von mir getrennt. Einfach so am telefon, wo ich ihn kurz vorher noch gesehen habe und er nichts gesagt hat. Wir waren etwa 3 Jahre zusammen und haben einmal eine schwere zeit durchgestanden, d.h. ich habe versucht ihm beizustehen und wir haben es geschafft. In der letzten zeit ging es mir nicht so gut. Es ist viel passiert und ich hatte beruflich sehr viel ärger.Und als ich auf ihn gezählt habe, ist er einfach gegangen, weil er mich nicht mehr liebt. das hat mich dann erstmal total aus der Bahn geworfen und ich bin so enttäuscht. Wir waren immer für einander da und dann sagte er, dass er nicht mehr will. ich dachte, das ist ein witz, aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet, ich bin ihm hinterher gerannt und wollte eine Erklärung aber, er hat nie viel gesagt. dann hatte ich auch noch Ende mai geburtstag und er hat sich nicht gemeldet. ich versteh die welt nicht mehr. Er hat mit meiner besten freundin gesprochen, als sie ihn angerufen hat, aber er sagte nur, es würde ihm leid tun.Habe 3 wochen nur geweint. Versuche ihm aus dem weg zugehen, doch es würde mir das herz brechen, wenn er eine andere hätte. Melde mich auch nicht mehr bei ihm und wenn er sms schreibt antworte ich nicht, bringt ja nichts mehr.Wann hört das endlich auf? Wie konnte ich mich so in ihm täuschen, nach allem was passiert ist? Wie kann er mich so hängen lassen? Ciao und das war es dann, oder wie?Ich kann an nichts anderes mehr denken. Wieso liebt er mich auf einmal nicht mehr und hat sich nichts anmerken lassen? es tut so weh. Vielleicht könnt ihr mir ja nen rat geben. Würde mich freuen.
    LG Ragazza

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lang ist es denn her?

Die Fragen nach dem Wieso und Warum kannst du lassen - das bringt nichts, weiß ich aus eigener Erfahrung!

Wenn er sich so kalt verhält - dann tu du das auch! Es bringt nichts, ihm hinterherzulaufen...

Schließ damit ab! Ich weiß, dass es wehtut, wir alle wissen das...

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Drück-Dich-erst-mal-ganz-fest

Du Arme,
    jetzt bist Du durch die Hölle gegangen und wie viele von uns hier gelandet. Was da geschehen ist, ist schwer zu begreifen. Manchmal ändern sich Gefühle. Man entwickelt sich auseinander und dann war es das. Das ist kein Trost, ich weiss. Aber lies Dich mal ein bisschen durchs Forum und Du siehst, es gibt so viele ähnliche Leidensgeschichten hier.
    Mein Rat, stell ihn zur rede. Lass Dich nicht so behandeln. Bestehe auf Antworten. Das schuldet er Dir.
    Wünsche dir Kraft.
    Darla

Benutzer
    Ungefähr 6 Wochen. Das ich keinen kontakt mehr zu ihm habe, ist zur zeit das Beste. Aber was ist, wenn ich ihn treffe und das bleibt spätestens bei der nächsten party nicht aus? Wenn ich nie wieder mit ihm rede, ist das zu hart? was soll ich denn sagen? Hi wie geht es dir?das ist so arm.... Er meinte ich wäre ihm noch sooo wichtig, aber eher als kumpel und das will ich nicht, das funktioniert eh nicht. habe nur Angst das alles wieder hoch kommt, wenn ich ihn sehe. ich liebe ihn halt so sehr. Wir haben uns selten gestritten und ich war so gerne mit ihm zusammen und habe ihm so vertraut, wie kann man einen nur so im Stich lassen, er ist eigentlich nicht der typ dazu.

Erfahrener Benutzer
    Dann stell ihn zur Rede!
    Frag ihn nach Gründen!
    Und danach brich den Kontakt ab - du musst erst selbst damit fertig werden! Aber wenn das nicht zu ihm passt - frag ihn, was das soll.
    Die Antworten werden dir sehr wahrscheinlich nicht gefallen oder genügen, aber danach kannst du mit dem Verarbeiten anfangen!

sänger sänger ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du, das Gleiche ist mir auch passiert. Nur das es bei mir eine Sie war. Abhaken, einfach abhaken. Kein Kontakt mehr, rein garnichts. Er hat dich einfach im Stich gelassen. Einfach so. Die Gründe wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Bei mir waren es auch 3 Jahre. Einfach keinen Kontakt mehr und nach vorne schauen. Was Anderes bleibt Dir leider nicht übrig. Wenn der Schmerz zu groß wird, hier wirst du gern virtuell in den Arm genommen. Es ist so , er ist einfach ein Dreckskerl. Kann man nichts machen. Manche "Kreaturen" ich sage nicht Menschen sind halt so. Sie gehen über Leichen. Sei stark ich bin auch mittendrin aber bei mir dauerts nicht mehr lang, und du wirst auch drüber wegkommen

LG

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    mein tip sieht ganz anders aus....stelle ihn nicht zur rede, weil dir doch antworten je nichts bringen außer NOCH MEHR FRAGEN = Dein kummer wird länger anhalten.

mach weiter so wie bisher...kein kontakt...keine antworten auf sms....gewinne abstand!

falls fragen offen blieben, wird dir die zeit noch ine chance geben sie zu beantworten, aber nicht jetzt!!! du bist noch nicht in der lage mit einigen antworten umzugehen...

falls du es schaffst, ohne kontakt paar wochen/monate zu leben wird alles besser...so wühlst du nur im dreck und es wirft dich jedesmal stück für stück nach hinten....

viele grüße

Benutzer
    ich habe ihn einmal zur rede gestellt und vorallem, wollte ich das nicht am telefon, so wie er es bevorzugt.Er sagte nur, dass es nicht meine schuld sei, aber er liebt mich nicht mehr und es tut ihm leid. Er könnte es nicht erklären.das miese ist halt, das ist in dieser situation ist, wo ich ihm alles anvertraut habe und er mich so unterstützt hat, verpisst er sich jetzt einfach.das ist so unbegreiflich, mit wem war ich denn da zusammen?

Erfahrener Benutzer
    Naja, aber wenn bis jetzt wirklich so vieles unklar ist - ich denke EIN Gespräch wäre okay, und danach komplett Kontaktabbruch.
    Aber das muss letztlich jeder selbst wissen.
    Wenn Kontakt, dann EIN Mal reden, mehr nicht. Das wirft dich vielleicht ein Stück zurück, aber dann kannst du nach vorne schauen.

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ragazza

erinnert mich irgendwie so ein bisschen wie es mir letztes Jahr ab August ging.

Ich würde auch sagen, dass es besser ist keinen Kontakt zu haben. Lass Zeit vergehen, wenn dir danach ist, könnt ihr irgendwann immer noch über das wieso und warum reden.

Wenn du ihn bei einer Party triffst...hmm bereite dich seelisch auf die möglichkeit vor und versuche irgendwie normal zu bleiben....nicht auf ihn zugehen....das wäre mein Rat.

Ich hoffe dir geht es bald besser und das du die Trauerzeit gut überstehst.

Alles Liebe

Karya

Um auf "Ich vermisse ihn so" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.