Krawall&Remidemmi Krawall&Remidemmi ist offline

Benutzer

Ich vermisse ihn so

Hi ihr,
    ich bin neu in dem Forum. Und irgendwie hoffe ich, dass mir hier durch eure ratschläge geholfen wird. Mein freund hat sich von mir getrennt. Einfach so am telefon, wo ich ihn kurz vorher noch gesehen habe und er nichts gesagt hat. Wir waren etwa 3 Jahre zusammen und haben einmal eine schwere zeit durchgestanden, d.h. ich habe versucht ihm beizustehen und wir haben es geschafft. In der letzten zeit ging es mir nicht so gut. Es ist viel passiert und ich hatte beruflich sehr viel ärger.Und als ich auf ihn gezählt habe, ist er einfach gegangen, weil er mich nicht mehr liebt. das hat mich dann erstmal total aus der Bahn geworfen und ich bin so enttäuscht. Wir waren immer für einander da und dann sagte er, dass er nicht mehr will. ich dachte, das ist ein witz, aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet, ich bin ihm hinterher gerannt und wollte eine Erklärung aber, er hat nie viel gesagt. dann hatte ich auch noch Ende mai geburtstag und er hat sich nicht gemeldet. ich versteh die welt nicht mehr. Er hat mit meiner besten freundin gesprochen, als sie ihn angerufen hat, aber er sagte nur, es würde ihm leid tun.Habe 3 wochen nur geweint. Versuche ihm aus dem weg zugehen, doch es würde mir das herz brechen, wenn er eine andere hätte. Melde mich auch nicht mehr bei ihm und wenn er sms schreibt antworte ich nicht, bringt ja nichts mehr.Wann hört das endlich auf? Wie konnte ich mich so in ihm täuschen, nach allem was passiert ist? Wie kann er mich so hängen lassen? Ciao und das war es dann, oder wie?Ich kann an nichts anderes mehr denken. Wieso liebt er mich auf einmal nicht mehr und hat sich nichts anmerken lassen? es tut so weh. Vielleicht könnt ihr mir ja nen rat geben. Würde mich freuen.
    LG Ragazza

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lang ist es denn her?