Pfirsichschnitte Pfirsichschnitte ist offline

Neuer Benutzer

Ein unendlicher Schmerz

Im Moment fühle ich mich leer und ohne Kraft, dabei habe ich das Wissen was er haben sollte.
    Nun fangen wir einmal von vorne an.Ich bin Single,21 Jahre alt Auszubildende mit einem Kind.Ich lebe in Scheidung-das alles ist für mich sehr einfach gewesen zu verkraften.Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her das mein Mann und ich uns trennten
    Wenn ich abends zeit habe,so gehe ich gerne chatten,bei einem Sohn von 11 Monaten ist es nicht möglich,viel wegzu gehen.
    Ich lernte einen Mann kennen.Zwei Jahre älter als ich und ein Traum von Mann, sowohl von den Bildern als auch von den Gesprächen,die wir führten.Keine drei Wochen vergingen und wir trafen uns.Ich fuhr sechs Stunden mit dem Zug zu ihm. Wir sahen uns und von meiner Seite machte es einfach nur peng!.Wir kamen uns näher, schliefen abends in einem Bett,küssten uns nur noch und hielten wie Teenis verliebt Händchen.
    Ich fuhr wieder nach Hause und bekam Sehnsucht.Auch er bestätigte mir,das er mich vermissen würde und mich sehr gern habe.Doch für ihn gab es einen Punkt, der ihn nochzweifeln lässt. Es gibt noch eine andere Frau,auch aus dem Netz.Sie wohnen 800 km weit auseinander und chatten ab und an miteinander. Er sagt ,sie fasziniert ihn weil sie so wenig von sich preisgibt und doch soviel erzählt.Sie sagt,sie möchte ihn gerne bei sich haben und er hat Gefühle für sie-auch wenn er nicht weiß welcher Art.Sie kennen sich nicht real,zu einem Treffen kam es auch noch nicht.
    Die Gründe bisher waren recht banal ,Sie hat dieses JAhr ihr abi gemacht und hat deswegen wenig Zeit für ein treffen,sie war Schülerin und hatte nicht viel Geld für ein treffen.Nun ja , ich denke wenn über ein halbes Jahr Gefühle entstehen,dann schafft man es auch ienmal sich zu treffen.Nun hat sie ihr Abi bestanden und es könnte zu einem treffen zwischen den zwei kommen, er schlug auch schonein treffen vor- vor drei Wochen. Doch sie meinte vor August hat sie keine Zeit.Sie feiert jetzt ihr Abi fährt mit zwei Freundinnen in den Urlaub- wohin das wissen sie noch nicht aber ausgiebig genießen wollen sie die Zeit. Nun hätte jetzt nicht der richtige Zeitpunkt seien können für ein treffen? Damit er seine Gewissheit bekommt , wen er möchte-
    Aber spielt sie nicht nur mit ihm? Sie telefonierten das erste Mal miteinander, nachdem ich in sein Leben trat.Sie reden erst mehr miteinander, seit dem ich in sein Leben trat.
    Ich sagte ihm heute, das er dabei ist mein herz zu brechen
    Wir sahen uns letzte Woche wieder für ein Wochenende.Er kam mich dieses Mal besuchen und wir waren mit meinen Freunden unterwegs.Sie meinten, es wäre ja schon fast eklig wie glücklich wir gemeinsam aussehen.Auch er sagte,wenn er bei mir ist verliert er alle seine Zweifel ob ich die richtige bin.Man sollte vielleicht dazu sagen das er mich besuchen kam, weil er wusste das das We sehr hart werden würde -ein termin beim Anwalt stand an wegen der Scheidung und ich musste am freitag zu einer Trauerfeier.Er kam von sich aus zu mir ohne das ich ihn darum bat.
    Dann fuhr er wieder nach Hause und es fing wieder an die Sehnsucht -auch von seiner Seite.
    Heute redeten wir miteinander und er fragte mich ob ich nicht sein Herz haben möchte um darauf aufzupassen,weil er sich grade selbst zerreißt durch seine Gedanken und das er zu keinem entschluss kommt. Ich sagte zu ihm, er könne es auch an sie weiter schicken und darauf hin kamen von ihm nur die Worte "Ich glaube nicht das sie darauf aufpassen könnte,so wie du es tust.Bei dir fühlt es sich wohl und sicher".
    Ich weiß nicht was ich noch tun soll- selbst außenstehende sehen, was er empfindet für mich -nur er selbst will es irgendwie nicht einsehen.
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch glauben und wie ich noch hoffen soll,
    Ich bin keine 16 mehr als das ich auf solche Spiele stehe und ich hab auch schon mehr durchgestanden -doch dieses Mal hat es mich wirklich erwischt

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    ein Wunder dass du das Verhalten überhaupt mit machst, aber Verliebte denken ja auch leider selten rational. Für mich klingt das als wäre der Typ noch reichlich unreif und weiß nicht was er will. Hält sich mehrere Eisen im feuer und will sich nicht festlegen aus Angst er könnte dann was verpassen.

Neuer Benutzer
    Ja das frage ich mich auch schon die letzten tage warum ich das mit mir mitmache.
    Mein bester Freund meinte schon, das ich sowas nicht verdient habe.
    Das einzige womit ich sein Verhalten entschuldigen kann ist , das er einfach angst hat wieder enttäuscht zu werden -bzw er hat angst sich für die falsche zu entscheiden und dadurch unglücklich zu werden.

Erfahrener Benutzer
    Verteidige ihn nicht zu sein, sein Verhalten ist nicht okay. Er kennt die andere doch kaum wie kann er da wissen ob sie besser zu ihm paßt. Ich würde ihn an deiner Stelle zur Wahl stellen.

Neuer Benutzer
    *nick* das tue ich.Ich hab ihn schon mehr als einmal gefragt ob sie oder ich und er sagt er möchte sie nur noch ein wenig näher kennenlernen, um sich ganz sicher zu sein.

Ich weiß nich mehr as ich tun soll, das macht im Moment alles kaputt bei mir -ich kann noch nich mal mehr gut arbeiten.

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm da hab ich nur einen tip

Zieh dich zurück....sei nicht für ihn da, wenner endlich weiss was er will kann er ja bescheid sagen.

Sorry hört sich hart an, aber eh deine Verliebtheit noch schlimmer wird, isses besser die Notbremse zu ziehen.

Alles gute

Karya

sänger sänger ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab ihn schon mehr als einmal gefragt ob sie oder ich und er sagt er möchte sie nur noch ein wenig näher kennenlernen, um sich ganz sicher zu sein.

Hallo, also er möchte sie etwas näher kennenlernen. Wenn du ihm nicht genügst, Du sowieso Viel an der Backe hast mit Scheidung und Kind, und er sich von einer Anderen vielleicht mehr erwartet, wird er dich immer im Stich lassen. Seine Bedürfnisse sind ihm wichtig, ihm geht es alleine um sich. Du brauchst einen Menschen der zu dir steht, und nicht so ein blödes Etwas, der nur an seine Bedürfnisse denkt. Schieß den Affen in den Wind. soll er doch mit seiner Chat Tussi was machen. Du hast das wirklich nicht nötig. Ich hasse solche Männer, die Beziehungen eingehen, die nicht ganz einfach sind, wie bei dir, und dann auch noch Forderungen dem gegenüber stellen, der wirklich Hilfe braucht. Der ist für mich das größte Schwein und ich hasse es auch ein Mann zu sein, das solche Subjekte zu meiner Gattung gehören. Der soll da hingehen wo der Pfeffer wächst, dieses Arschloch.
    Sehr wütend ich bin

LG

scarlet scarlet ist offline

Erfahrener Benutzer
    wir wissen alle, dass die (miese) eigenschaft, eigene bedürfnisse in gewissen zeiten über alles andere zu stellen, keine geschlechtsspezifische besonderheit ist

keine frau u. kein mann sind vor diesen egoistisch-destruktiven charakterzügen gefeit

Erfahrener Benutzer
    so ein egoistisches Exemplar kenne ich leider auch. Der sitzt jetzt bei einer die seine Bedürfnisse erfüllt. aber wißt ihr was? Ich beneide sie da nicht mehr drum.

Neuer Benutzer
    Er und ich sind beide in einem Forum- gestern schrieb er dort in seinem öffentlichen Tagebuch folgendes

Seit einiger Zeit bin ich sehr verwirrt. Ich füge Schmerzen zu, die ich nicht zufügen will... und bin unfähig, etwas daran zu ändern. Und wenn jemand die Konsequenzen aus den Schmerzen zieht und ein Gespräch abbricht, bin ich beleidigt und enttäuscht, wo ich die Person doch genau verstehe. Wenn ich nur wüsste, was mit mir los ist. Wenn ich nur einmal in meinem Leben meine Gefühle erkennen könnte! Warum verberge ich sie vor mir selbst? Warum mache ich mir - aber vor allem anderen - das Leben unnötig schwer?

Oh, es gibt eine einfache Lösung. Sogar drei, eigentlich. Das ist ja das Problem: Sich für eine Lösung zu entscheiden. Denn bei allen dreien habe ich dieses dumpfe Gefühl, dass ich einen gewaltigen Fehler mache und viel zerstöre. Und dieses eine Mal kann ich weder aus dem Mond- noch aus dem Sternenlicht Trost oder Rat ziehen. Die Situation ist mir weit über den Kopf gewachsen.

Und falls jemand reinsieht, der weiss wovon ich rede (ja, Kathrin, du zum Beispiel): Ich stehe kurz davor den ganzen Bettel hinzuschmeissen und den einfachen Weg Nummer drei zu wählen: Mich auf eine Insel zurückzuziehen und alle Brücken abzubrechen. Das ist vielleicht das falscheste, was ich tun kann. Aber auf diese Art endet es wenigstens und niemand braucht sich meinetwegen noch den Kopf - oder das Herz - zu zerbrechen.

Den Beitrag schrieb er ,nachdem ich drei Stunden lang mit ihm geredet hatte und er mich mit jedem Satz mehr verletzte und ich zum Schluss einfach floh vor dem Gespräch

Um auf "Ein unendlicher Schmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.