Pfirsichschnitte Pfirsichschnitte ist offline

Neuer Benutzer

Ein unendlicher Schmerz

Im Moment fühle ich mich leer und ohne Kraft, dabei habe ich das Wissen was er haben sollte.
    Nun fangen wir einmal von vorne an.Ich bin Single,21 Jahre alt Auszubildende mit einem Kind.Ich lebe in Scheidung-das alles ist für mich sehr einfach gewesen zu verkraften.Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her das mein Mann und ich uns trennten
    Wenn ich abends zeit habe,so gehe ich gerne chatten,bei einem Sohn von 11 Monaten ist es nicht möglich,viel wegzu gehen.
    Ich lernte einen Mann kennen.Zwei Jahre älter als ich und ein Traum von Mann, sowohl von den Bildern als auch von den Gesprächen,die wir führten.Keine drei Wochen vergingen und wir trafen uns.Ich fuhr sechs Stunden mit dem Zug zu ihm. Wir sahen uns und von meiner Seite machte es einfach nur peng!.Wir kamen uns näher, schliefen abends in einem Bett,küssten uns nur noch und hielten wie Teenis verliebt Händchen.
    Ich fuhr wieder nach Hause und bekam Sehnsucht.Auch er bestätigte mir,das er mich vermissen würde und mich sehr gern habe.Doch für ihn gab es einen Punkt, der ihn nochzweifeln lässt. Es gibt noch eine andere Frau,auch aus dem Netz.Sie wohnen 800 km weit auseinander und chatten ab und an miteinander. Er sagt ,sie fasziniert ihn weil sie so wenig von sich preisgibt und doch soviel erzählt.Sie sagt,sie möchte ihn gerne bei sich haben und er hat Gefühle für sie-auch wenn er nicht weiß welcher Art.Sie kennen sich nicht real,zu einem Treffen kam es auch noch nicht.