- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
mal paar tips für euch geplagten
oh 8o viel früher fertig beim duschen geworden....kurzen haaren sei dank

ich wollte euch, besonders neuen usern paar tips geben:
nach einer niederlage (verlassen worden, korb bekommen), sinkt manchmal das selbstvertrauen und selbstbewußtsein, man kommt sich manchmal auch etwas wertlos vor.
das wichtigste ist, dass ihr euch schnellstens wieder selbst unter beweist stellt, dass es so nicht ist und dass ihr weiterhin gut ankommt im RL!
da greifen die berühmten tips wie, trifft freunde und zieht laut durchs leben, lenkt euch ab, werdet euch klar, wer ihr eigentlich seid! Menschen die auch andere menschen brauchen, vielleicht auch solche die heimlich geliebt werden, auch bei anderen beliebt sind oder sogar begehrt?
ist diese hürde einmal geschafft gehts rapide bergauf und manchmal auch sogar höher als vorher

ihr müsst den anderen menschen auch das gefühl geben dass ihr was besonderes seid, wobei man diese gewisse portion an unnahbarkeit behalten sollte.
setzt ihr euch solche ziele, werdet ihr kaum an die ex/den ex denken und das ist doch bestens oder?
natürlich gilt hier auch, kenen kontakt zu dem objekt der begierde, denn dann kommt ihr bei oben genannten zielen nicht voran, sondern werdet stets daran erinnert, warum ihr eigentlich LK habt
viel erfolg
Dr.Dr.Braunbär (nein)
:P
- Erfahrener Benutzer
psst...!
Er kann es einfach nicht sein lassen ^^ tststsss
- Neuer Benutzer
Winora
Hallo nein,
ich sag mal so: Du scheinst ein gutes Wochenende gehabt zu haben :] Das freut mich. Dein Posting klingt - im Gegensatz zu Deinem davorigen - locker und - ja, mag es angehen? - positiv.
wildcat
- Benutzer
Winckelberg
deine Tips hören sich wirklich gut an ... vorallem der letzte "keinen Kontakt" ... ich mußte mit meiner Ex die mich vor einem Jahr verlassen hat noch bis jetzt in einem Büro zusammen arbeiten ... ziemlich schwierig keine Kontakt zu haben ...
Zum Glück ist das jetzt vorbei, wir arebiten zwar immer noch in der gleichen Firma, aber sehr weit entfernt
- Neuer Benutzer
Der_Beste_Freund
mit den meisten tips stimme ich überein,
ich mach schon ne halbe ewigkeit jedes wochenende nur parteeeyyyyy, aber irgendwie geht es einem ja nicht aus dem kopf.
das schlimmste ist dann aber noch wenn der ex-partner dann auch noch will das man doch "gut befreundet" sein kann.
oh gott wie ich das hasse
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Oh ja - "lass uns Freunde bleiben, ich will dich nicht ganz verlieren!"
Oder, was fast noch schlimmer ist, wenn einem der Ex-Freund Sachen sagt wie "Du bist so eine tolle Frau!" "Ich find dich super!" "Ich wünsch dir, dass du mal einen Mann findest, der annähernd deine Klasse hat!"
HALLOOOOO? Das hat er mir damals gesagt, als ich ihn, und NUR IHN zurückhaben wollte...
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
@cleo: Jaaaa, sowas kann ich auch richtig gut leiden!
Diese abgedroschenen Saetze, die in der Situation ungefaehr genauso viel Sinn machen wie ne Kuh mit Schlittschuhen!!
Vorallem: Waehrend man da steht und sich dieses Gelaber anhoert, denkt man sich doch nur: Wenn ich deiner Meinung nach doch ach so supertoll bin, warum willst du dann weg?
Dass die Antwort darauf eigentlich sonnenklar ist, scheint denjenigen, der verlaesst in dem Moment nicht wirklich zu stoeren! Da geht's dann anscheinend nur darum, soviel heisse Luft wie nur irgend moeglich abzulassen und sich ein bisschen weniger wie ein A*sch zu fuehlen!
Arghh, sorry! *tiefatmen*
Musste schnell sein! Bin jetzt auch wieder im Einklang mit mir selbst! Ziiing! *gg*
Liebe Gruesse,
LunaLi
- Erfahrener Benutzer
sänger
Die lassen nur das Gelabere raus, damit die Luft scheppert. Ich bin doch kein kleines Kind, wird sind doch erwachsen, warum können sie uns nicht die Wahrheit sagen. Weil sie zu feige sind. Feig, weil sie selbst die Wahrheit nicht ertragen können. Dann lügt man halt, um den anderen nicht zu verletzen. Die haben einen Furz im Gehirn, mehr nicht. In der Beziehung da haben sie uns wie Menschen behandelt. Und dann behandeln sie uns wie ein 2 monatiges Baby.
Echt diese Menschen sind so arm, wirklich arm
LG
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
@Luna: Eben, wenn ich sooooo toll bin, wenn er mich sooooooo super findet - warum will er mich dann nicht?
Die Frage schoss mir in dem Moment auch durch den Kopf!
Er meinte auch immer, er wüsste, dass er der A* bei der ganzen Sache ist - aber NEIN, ICH war und bin es! Er ist gleich wieder mit seiner NichtmehrEx ins Bett - ich war/bin allein!!!!!!!!
ER hat den Mist gebaut, aber ICH bin die Leidtragende! Anders kann man es nicht sagen!!!
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die in einer solchen Situation die absolute Wahrheit sagen.
In etwa: Du, es war schon mit dir aber ich will nicht mehr. Es zieht mich woanders hin/ will was erleben/die Gefuehle fuer dich sind schlicht und ergreifend nicht mehr stark genug/ich hab keine Lust mehr/du gehst mir auf den Keks....etc etc etc.
Klar, sowas zu hoeren tut in dem Moment schrecklich weh - aber es ist mir immer noch tausend Mal lieber, als das ganze schwachsinnige Gequatsche. Das gilt fuer beide Seiten; sowohl fuer den Verlassenen als auch fuer denjenigen der Schuss macht.
Danach ist naemlich wirklich Ruhe, da die Fronten absolut geklaert sind. (Der Schmerz der dabei bleibt laesst sie natuerlich nicht vermeiden...)
Und vorallem muss man dann nicht zuhause sitzen und sich staendig Fragen stellen a la: Aber er meinte doch, dass er mich toll findet? Warum geht er dann? Wenn er sagt, dass er mich nicht verlieren will -...kommt er dann vielleicht zu mir zurueck?... und so weiter und so fort!
Das bringt null, denn Schluss ist trotzdem und der einzig wahre Grund fuer vorher geaeusserte Worte war, dass er/sie sich nacher nicht wie der letzte Mensch fuehlen muss. Klappt fuer die eine Seite (vielleicht), fuer die andere Partei ist es Tortur!
Darf man nicht mit sich machen lassen! Schluss mit dem Stuss! X(
*argh* ( das regt mich jetzt wieder tierisch auf....)
Gruss,
LunaLi