Thema: Verabschiedung
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Verabschiedung
Das hier wir erstmal mein letzter Beitrag sein, denn ich möchte über das ganze Thema gar nicht mehr nachdenken. Ich weis nur eins. Ich habe bestimmt Fehler gemacht, aber an diesen Fehlern ist er nicht ganz unschuldig. Wir haben uns immer blendend verstanden. Und plötzlich wurde er so gemein. Lies mich immer sitzen und sagte zum schluss ja nicht mal mehr ab. Und ich finde nicht, dass so ein Verhalten nach zehn Monaten ok ist. Und nur durch dieses Verhalten wurde ich nervig, weil ich natürlich wissen wollte, was los ist und was das soll. Vorher war ich nicht nervig. Da hat er jeden Abend angerufen. Und ich finde es gemein, dass ihr so tut, als wäre ich an allem Schuld. Bevor er mit seinen Macken anfing, war ich nicht so wie ich jetzt bin. Ganz im Gegenteil ich habe ihm alles versucht recht zu machen.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Sowas ist NIE gut!!!Original von zoerk
... ich habe ihm alles versucht recht zu machen.
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ich habe ja nur versucht ihm kleine Freuden zu machen und so.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Jemanden Freude machen und jemanden alles recht zu machen ist aber ein grundlegender Unterschied!
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
ja vader bloß merkt man nach einer weile den unterschied nicht mehr wenn man sich zu sehr entblößt hat!Original von lordvader
Jemanden Freude machen und jemanden alles recht zu machen ist aber ein grundlegender Unterschied!
- Erfahrener Benutzer
Beauty
@zoerk
stand bei der eröffnung nicht, dass dies dein letzter post sein würde?
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Nein holden...das verwechselst du mit dem letzten Thread!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ja dieser Tread wird erstmal mein letzter. Habe eben noch mit meiner Kollegin gesprochen und sie sagte: Klar kannst du bestimmt mal nervig sein, aber ersten hätte er dir das sagen können und zweitens war das zum schluss ja auch berechtigt. So gemein zu jemandem zu sein und so zu lügen ist unmenschlich und unter aller Würde. Außerdem hat er das mit jeder seiner Freundin so abgezogen. Und das er fast schon um Kontakt bettelt und dir dann nicht mal deine Sachen bringt, auf die du finanziell angewiesen bist ist das letzte. Einfach nur gemein. Er ist eigentlich ein guter Kerl, aber er lügt immer und klaut seinen Eltern sogar Geld. Er lebt halt so in den Tag hinein und er war noch nie Zuverlässig, aber das habe ich dir ja vor der Beziehunh schon gesagt. Er ist einer der Typen, die sich verlieben und dir am Anfang die Sterne vom Himmel holen und später wird ihm das alles zuviel und er kriegt Angst und macht sich aus dem Staub. Alle seine Beziehungen sind so gelaufen. Also hör auf, dir Vorwürfe zu machen. Bei einem normalen Kerl hättest du vielleicht wirklich schuld, aber nicht bei ihm. Er ist halt so." Fr abend war er ja wieder nicht bei mir, um mir meinen Kram zu geben, obwohl wir verabredet waren und er hat wieder nicht abgesagt. Zu seiner Schwester sagte er, er kümmert sich drum, aber ich glaube das nicht. Ich habe jetzt jedenfalls den Kontakt abgebrochen. Es tut zwar weh, aber es muss sein. Ich finde es nur traurig, dass es so auseinander gehen musste, nach der schönen Zeit. Hätte es mir friedlicher gewünscht, vorallen, weil er ja sagte er will unbedingt Kontakt und er würde abends immer traurig sein und überlegen, ob das alles wirklich richtig war.
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Es freut mich zu lesen, dass du ihn mittlerweile so siehst wie er ist.
Das hilft...
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Ich habe ihn die ganze Zeit so gesehen, seit der Trennung. Nur die Leute hier meinten ja noch sie könnten ihn verstehen.