- Benutzer
fertisch
An Eternal Kingdom of Fire...
Guten Morgen zusammen!
Ich bin 18 Jahre alt und meine Ex-Freundin wird nun 16 Jahre, aber zur Geschichte...
Am 15 Juni 05 wären es 15 Monate gewesen, aber sie hat am 13 Juni 05 Schluß gemacht!
Warum? Ich habe viele Fehler begangen, ich konnte meine Gefühle nicht zeigen, konnte meine Ängste nicht überwinden und mein Arbeitsleben hing mir zum Halse raus und machte mich traurig und das lies ich an ihr aus!
Aber nun, ich habe nun die ganze Zeit nachgedacht, hab ihr ein ewig langen Brief geschrieben, indem ich ihr alles erklärt habe, warum es so kam, von Kindheit an war ich eine geschundene Seele usw...
Ich liebe/liebte sie von ganzem Herzen, ich hätte nix gegen sie getauscht, kein Menschen, keinen materiellen Gegenstand, nicht mal die unsterblichkeit....
Aber sie schrieb gestern: "Kein Weiser jammert um Verlust.
Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen."
Ich rief sie darauf GESTERN an und sie sagte mir Eiskalt sie hat nen neuen Freund (innerhalb einer Woche nach dem se Schluß gemacht hat mit mir...) und ihr Freund will nicht das ich se anrufe usw....
Nun, ich bin ein wirklich sehr romantischer Kerl, der seine wahren Gefühle aufgrund früherer Tatsachen hinter einer Wand aus Hass und Trauer versteckt, ich wollt mich für SIE ändern....
Aber nachdem sie mir das gestern gesagt hat, brach ich nicht nur in Tränen aus, nein... ich denk an die so schönen Zeiten mit ihr: Sie liegt auf meiner Brust, wir schaun die Sterne an und reden...usw...
Aber wenn ich dran denk, wie der andere nun mit ihr schläft, mit ihr knutscht usw. das raubt mir den Verstand...
Warum gibt man mir keine Chance und warum schlachtet sie mich ab und sagt es mir sowas von eiskalt das se schon nen neuen hat usw.
Ich hab für sie echt alles getan, als sie betrunken war, und ich bei freunden war, wollte sie, das ich zu ihr komm (sie war auf ner feier) und das ich se nach hause bring und bei ihr bleib!
Ich hat kein Auto da, also fuhr ich die 12 Kilometer mit dem Fahrrad und trug sie dann 3 km bis zu ihr nach Hause, aber kein Wort des Dankes...nichts...
Es tut so weh, der schmerz, warum nur?
Ich bin eh ein depressiver und melancholischer Mensch, der auch noch misanthropische Gedanken in sich trägt, aufgrund meiner Musik auch verständlich...aber durch sie, lernte ich lieben, lernte es ich für einen anderen da zu sein...
Sie war der letzte Strang zum Leben für mich, nie wieder, werd ich diesen Funken wieder finden, mein Licht zu zünden...
Ich kann nicht mehr...
Hasses Freigang
((((((( Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....nein.....
- Benutzer
Barsch
Hi du,
lass den Kopf nicht hängen, alles im Leben hat seinen Sinn, und auch du wirst es schaffen so wie ich es geschafft habe (obwohl meine beziehung zur zeit überhaupt nicht so toll läuft). Du darfst nicht aufgeben sonst hat sie gewonnen und das willst du doch nicht oder? zeig ihr das du anders bist und sein kannst und du wirst sehen sie wird es bereuen das sie dich verlassen hat. Sollte sie wirklich auch dann noch bei Ihrer meinung bleiben dann ist es auch kein problem den du wirst offener sein als du es jetzt warst. Sie es als Erfahrung das du diese Fehler (sie hat bestimmt genauso Fehler gemacht) nicht mehr machts, bzw. suche die Schuld nicht an dir, den dazu gehören immer 2 Leute.
Viel Glück und Kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Shit, beruig dich erst mal.... das mit dem neuen is natürlich ein Hammer... aber sicher dass das so stimmt? dieser Spruch "...Er will nicht dass du mich anrufst..." irritiert mich etwas... Vielleicht versteckt sie sich nur dahinter, und es war nur eine Ausrede....
Allerdings glaub ich auch, du solltest ihr erst mal etwas Zeit lassen, auch wenns schwer fällt, bedrängen solltest du sie erst mal nicht.
Versuch dich irgendwie abzulenken.... dieses beißen und stechen im Bauch ist "nur" in den ersten Woche so schlimm, man meint zwar, es nicht aushalten zu können - aber es geht, und es lässt auch nach. Glaub mir, ist für dich bestimmt schwer nach zu vollziehn im Moment, aber vertrau mir. hier hat fast jeder schon das gleiche durchgemacht, oder ist grad dabei.... du kriegst das genau so hin
- Benutzer
fertisch
Ja sie hat nen neuen, dass weiß ich leider gewiss, aber ich kann nichts dagegen tun...
Diese Ohnmacht ist es, wo mir so weh tut und weil ich weiß, dass die Hauptschuld bei mir lag!
Der einzige Trost ist, den Leuten hier gehts auch so wie mir und noch schlimmer vielleicht!
Es is zum heulen...
- Neuer Benutzer
hercule
Hallo!
Erstmal: Tut mir echt leid, ich versteh dich, bei mir ist's sehr ähnlich. Aber ich weiß, dass einem sowas nicht hilft.
Ich hab ja vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben, wie die Trennung bei mir (nach 3,5 Jahren toller Beziehung) angefangen hat. Sie hat vor ca. 1 Monat ja Schluss gemacht. Nun, es ging danach eine zeit lang auf und ab - nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich keine Hoffnung auf einen Neustart mehr habe, sie zwar noch liebe, aber nicht mehr glaube, dass es ein Happy-End gibt, begann sie plötzlich, mich wieder 1-2mal täglich anzurufen, mich am Abend zu besuchen, etc. Es wurde immer besser, es war gegen Ende fast wieder wie in alten Zeiten. Ich begann wieder Hoffnung zu schöpfen. Letzten Samstag habe ich sie das letzte mal gesehen. Dort hat auch noch alles gestimmt, sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich lieb hätte, etc. Das Wochenende über hab ich dann nichts von ihr gehört, dachte mir, sie wollte wohl wiedermal ihre Freiheit und Ruhe haben. Am Montag wollte sich sie anrufen, was sie verweigert hat. Am Dienstag gab's dann eine SMS, "ich kann und will nicht mehr mit dir reden. es muss einfach schluss sein". Seither will sie mich nicht mehr sehen. Nach dieser langen Zeit. Nun, und was meine Geschichte mit deiner verknüpft: Auf meine Frage, ob sie denn ehrlich gewesen sei, und ob es wirklich keinen anderen gäbe: "ich war immer ehrlich zu dir, es gab keinen. Aber jetzt denke ich, dass ich Gefühle für einen anderen habe.". Das 1 Monat nach der offiziellen Trennung, und gerade einmal 4 Tage, nachdem wir uns zum letzten mal gesehen haben, nachdem es davor wieder ganz gut aussah. Im Moment ist sie ein Eisblock, tut so, als wäre ich ein Fremder. Und doch kam z.b. vor ein paar Tagen mitten in der Nacht eine SMS, in der sie mir sagte, dass ich ihr fehlen würde.
Ich weiß, es ist nun aus, ich habe gekämpft, und es hat nichts genützt. Aber es ist so schwer zu begreifen. Und dann die Eifersuchtswellen, wenn ich nur daran denke, dass sie jetzt für einen anderen empfindet, was früher für mich reserviert war. Einfach schrecklich.
Naja, wie immer hilft's ein ganz klein wenig, zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Und zu wissen, dass es eh weitergehen muss. Irgendwann wird der Schmerz schon nachlassen. Hoffe ich jedenfalls.
bis dann
- Benutzer
fertisch
Ja genau! so gehts mir auch!
man es tut gut zu wissen das du das selbe empfindest wie ich, aber es is schwer es zu begreifen!
Mein Verstand hat nicht mehr die Kontrolle, sondern mein Herz, Gefühle blockieren mich....ich hab atm zu nichts lust, außer musik zu hören und nachzudenken!
Aber es MUSS weiter gehn, ich red es mir ein, es stimmt auch!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Wir werden den weg finden, ich glaub an mich...glaub du Greyworld, auch an dich!
- Erfahrener Benutzer
flying dog
Hi Nahtforhta, lass den kopf nich hängen. uns gehts allen so wie dir. meine ex war am vergangenen wochenende bei den onkelz in lausitz hat mir auch nicht wirklich gepasst ich hab mir das ganze wochenende den kopf zerbrochen was sie gerade tut usw sie hängt jetzt mit ein paar typen rum die mir garnicht passen und wenn ich mir vorstelle das einer von denen sie jetzt lieben darf könnt ich ausrasten. der metal hilft mir in dieser zeit sehr. es wird schon wir schaffen das. und es kommen neue frauen wenn man drüber weg ist.
Gruß Icarus
- Erfahrener Benutzer
höller
Yooo! Metal rules ! Böse Musik hilft mir auch immer !
- Benutzer
fertisch
Ihr habt ja so recht, aber aller Anfang ist schwer!
Es tut nun einfach so weh sich bewusst zu werden, dass sie nun einen anderen hat, besonders wenn DU der erste warst, wo mit ihr geschlafen hat und weißt, das jetzt sehr viele über sie rutschen werden und nur gott allein weiß was für Arschlöcher das sein werden!
Das macht einen am meisten fertig und jedes mal, wenn ich unser gemeinsames Bild seh, dann... fuck man! Liebe ist manchmal schlimmer als Hass...
Aber ja, Metal rult....
Oder besser gesagt, Black Metal!
Aber trost? nein...
- Erfahrener Benutzer
flying dog
Ja den gedanken kenn ich....tja es wird leider nicht aus bleiben das irgendwann ein anderer über deine ex rutscht auch wenn der gedanke hart ist. ich war bei meiner ex acuh der erste aber das ist meist ehh nicht gut da auch frauen mehr erfahrungen sammeln müssen.
Und verstau alle sachen die an sie erinnern das hilft oft sehr...so tut man sich nur ständig mehr weh.
Tja black metal hab ich auch mal gern gehört aber aus der phase bin ich raus höre mittlerweile eher alles so lange es bei rock anfängt und mit metal aufhört.....die alllerersten dimmu borgir hab ich noch "for all tid" oderso und die ganz alten mayhem....pure fucking armageddon....deathcrush....naja weiss net bis auf ein paar ausnahmen hör ich kaum noch black metal...eher thrash.