- Neuer Benutzer
$coach$
wie kann ich es schaffen das sich meine (noch) freundin wieder in mich
tjo, es handelt sich hier eher um eine chat liebe obwohl ich shcon mehrmals bei ihr war, aber haben jeden tag übers inet geredet.. sind fast 1 1/2 jahre zusammen
bis vor 2-3 wochen, seit dem ist sie komisch. sie redet kaum noch mit mir und interessiert sich nich mehr wirklich für mich.
und vorgestern sagte sie mir sie liebt mich nicht mehr und weis auch nicht warum "es ist einfach so" und hat mit mir schluss gemacht?? also nich direkt.
gestern morgen fragte ich sie dann ob wir es nicht erstmal so lassen können und vielleicht kommts ja mit der zeit wieder....
sie meinte dann wörtlich "strengst dich an ja?
"
und meinte als ich sie fragte ob sie denn noch mit mir zusammensein würde "schon"
dann war sie gestern mittag auch wieder sehr gesprächig und nett zu mir und als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe hatte sie gesagt "ida" ....
abends dann aber war sie wieder so zurückweisend ...was isn das?
heute ebenfalls und ich hab sie gefragt ob ich zu ihr fahren kann in 1-2 wochen um es so vielleicht zu ändern
aber sie wollte es nicht das ich zu ihr komme
ausserdem habe ich sie gefragt wieso sie gestern als ich gesagt hab das ich sie liebe "ida" gesagt hab und sie meinte ...."gewohnheit ?
(("
ich weis die lage steht ziemlich schlecht aber weis jemand wie ich es schaffen könnte das ich wieder interessant für sie wäre ? oder sollte ich sie erstmal in ruhe lassen ....fragen über fragen...das stell ich mir den ganzen tag
- Erfahrener Benutzer
Chan
was ich gemerkt hab ist das wenn man zu sehr an der frau hängt und alle mit ihr machen will und mit ihr viel zeit verbringen will wird man für sie uninteressant. aber wenn man sich nen dreck um sie schert und sich nur so halb um sie kümmert wird man interessant. weiß auch nicht woran das liegt und ich will auch nicht alle frauen in nen sack stecken aber das hab ich selber schon oft genug erlebt und auch schon oft hier gelesen
- Neuer Benutzer
$coach$
das glaub ich auch langsam... aber wer kann sich shcon in den kopf einer frau hineinversetzen...
ich wär froh wenn sie mich so doll lieben würde wie ich sie
nur steh ich vor der frage... lass ich sie erstmal in ruhe und rede nich mehr so oft mit ihr
( da hab ich angst das sie sich zu sehr daran gewöhnt das ich nicht mehr da bin und sie sich irgendwie n neuen sucht und ich gar keine chance mehr hab)
oder
versuch ich weiter mit ihr was zu machen und zu reden
(da hab ich wiederum auch angst das ich sie zu sehr nerve und sie mich am ende gar nich mehr mag .....oder das sie mich eher wie ein freund sieht und wir nur beste freunde werden)
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Also, entschuldige bitte, aber wenn ich das recht verstanden habe, fuehrt ihr eine "Internet-Beziehung"????
Wie soll das denn funktionieren???
Auch wenn du sagst, dass du ein paar Mal bei ihr warst - sowas stell ich mir nicht unbedingt unter dem Begriff "glueckliche Beziehung" vor!
Magst du dir nicht lieber jemanden suchen, den du jeden Tag sehen kannst?
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das anstrengt. Die Verbindung durch einen Chat ist auch nicht vergleichbar mit "normalen" Beziehungen". Da kann man sich an einer Hand ausrechnen, dass das nicht gut klappen kann!
Wie weit wohnt ihr denn auseinander, und wie alt seid ihr?
Gruss,
LunaLi
- Neuer Benutzer
$coach$
hat sich erledigt..hab sowieso keine chance mehr... :/