Thema: Der Ex nachlaufen...
- Benutzer
Kratzbürster
Der Ex nachlaufen...
Heya ich hab Schluss gemacht, weil meine Ex nicht weiss was sie will(liebt micht nicht, und glaubt nicht dass das noch kommt), owohl ich sie lieb hab. Und ne Zukunft mit ihr haben wollte.. Sie ging net so drauf ein.
Und jetzt gehts mir relativ gut, trotzdem vermisse ich sie sehr, insbesondere heute Sylvester, und wie gern würde ich ne SMS schicken, aber irgendwie denke ich würde hinterherlaufen, und mir nur unnötige Hoffnungen machen..
Die zwar noch dawären, es mich aber mehr kaputtmachen würde wenn es nix mehr wird.
Daher lass ich es....
- GastGast
ich will dir da keine Hoffnungen machen und du klingt auch richtig vernünftig, ich finde nur, man sollte bedenken, dass zu viel Stolz und Dickköpfigkeit von beiden seiten auch nicht prima sind und nicht zwingend glücklich machen müssen. Wichtig ist, womit DU glücklich bist
- Erfahrener Benutzer
Curie
Mh... wie lange ward ihr denn zusammen? Und wie hat sie auf die Trennung reagiert?
- Benutzer
Kratzbürster
halbes jahr recht intensiv , naja sie hat schluss gemacht und jetzt spinnt sie völlig rum, weil ich nicht am boden zerstört bin (verstand) und baggert meinen besten Freund an , der 6 Jahre jünger als sie ist 27 / 21
schau mal treahd " trennung vorreilig"
- Erfahrener Benutzer
Curie
okay... moment