Horrst Horrst ist offline

Benutzer

beziehung langsam am zerbröckeln

Es ist schon wieder soweit,,,,,ich muss mich mal wieder an dieses forum richten, weil ich es sonst nicht mehr aushalte,,,
    Ich fühle mich eigentlich seit den letzten Tagen nur noch beschissen und es hört einfach nicht auf,,,,,,,,,,
    Meine Fernbeziehung mit der Polin hält mehr oder weniger immer noch an, sie sagt immer noch dass sie mich liebt, aber trotzdem wird der kontakt irgendwie weniger und es fängt an an allen stellen zu bröckeln und ich muss bei diesem Vorgang zusehen da ich nicht in der Lage bin irgendwas zu tun!!! ( ich schreibe ihr ja schon immer dass ich sie liebe, aber was bedeuten geschriebene Wörter wenn man es nicht beweisen kann??).
    Und es ist so schlimm nichts machen zu können uns zusehen muss wie alles kaputt geht ohne selber Initiative entwickeln zu können.
    Und ich will auch nicht schluss machen , da ich mir nacher nur Vorwürfe machen würde, warum ich es nicht doch noch versucht habe,,,,,und sie ist auch das erste mädchen mit der ich eine ernsthafte Beziehung führe bzw. in die mich total verliebt habe ( ich hatte davor zwar schon einige Freundinnen, das war aber nie wirklich was richtiges, bzw. ich war nie so verliebt wie in meine jetzige).
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, weil ich echt nicht mehr weiter weiss und keine Ahnung habe, was ich machen soll!

Ich werde jetzt erstmal ein bisschen rausgehen und ein bisschen frische Luft schnappen bzw. ein wenig laufen um andere Gedanken zu bekommen, danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

MFG

Nilz

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Nilz,

hast Du schon mal mit Ihr darüber geredet, was in Dir vorgeht? Weißt Du, wie sie zu Dir und Eurer Beziehung steht, oder "ahnst" Du es nur?

Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG
    Girlfriend

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsch dir auch viel Kraft.
    Wie steht sie denn dazu? Entweder ihr entschließt euch, das gemeinsam durchzustehen - oder ihr beendet es.
    Das wäre zwar hart, aber wenn es nicht anders geht.....

Horrst Horrst ist offline

Benutzer
    So, ich habe ihr jetzt eine sms geschrieben und sie gefragt wie sie sich unsere zukunft vorstellt oder ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will, hoffentlich antwortet sie schnell , ich will endlich die Gewissheit haben wie es jetzt weitergeht,,,,,,,,,,,
    Danke für eure Hilfe , das hat mir sehr geholfen, vorallem merke ich dass ich nicht allein bin =),

Um auf "beziehung langsam am zerbröckeln" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.