- Neuer Benutzer
all-done
Ist es nun vorbei oder nicht ???
Hallo Leidensgenossen,
irgendwie komme ich mit dem Sch.. hier nicht klar, der sagt immer der Text wäre zu lang.
Naja in Kürze: vor 4 Wochen Frau meines Lebens kenngelernt, mehrere sehr schöne Verabredungen, leider schaltet sie ihr Handy immer aus, ich kann sie nicht erreichen. Einige Fehler gemacht (z.B. 1x zu spät zur Verabredung gekommen).
Seitdem Funkstille. Bin 193 gross und habe mal 95 kg gewogen, jetzt wahrscheinlich noch 85. Kann nichts mehr essen, nichts mehr machen nur noch saufen. Das schlimme ist, das ich nicht weiss ob es wirklich vorbei ist oder ob sie nur "überlegt" oder was immer. Ich wünschte die Sch... wäre vorbei. Werde gleich abgeholt zur Silvesterkneipentour (Seelsorge v. meinem Bruder).
Wünsche allen hier dass sich die Probleme im nächsten Jahr in Luft auflösen !!!!
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
weiter anrufen,den ort wo du sie getroffen hast vielleicht aufsuchen.
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Diese Frage kann nur sie selbst dir beantworten. Versuch sie irgendwo zu treffen. Dann sprich sie darauf an. Und lass dich nich abwimmeln. Sie soll dir dann einfach sagen was Sache ist!!
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
Hey, wenn du um sie kämpfen willst dann kämpfe, denn überlege dir gut, ob du es dir jemals verzeihen könntest nicht gekämpft zu haben, dabei geht es dann um dich und nicht um sie. Die Gefaht eine Abfuhr zu bekommen ist natürlich da, aber dann hats du eine Entscheidung.
Sei vor allen Dingen nicht zu stolz.
Lieben Gruß und toi toi toi
- Neuer Benutzer
all-done
Hi und Danke für die Antworten.
Silvester ist erstmal überstanden und ging dank Alkohol auch ganz gut. Beim Erwachen wars heute leider wieder extrem schlimm. Ich kann ja gut verstehen das man nach langjähriger Beziehung solche Probleme hat, aber nach gerade 4 Wochen !?
Inzwischen habe ich einiges hier im Forum gelesen und irgendwie ist es ja bei allen ähnlich. Das Schlimme ist das man das Gefühl hat, das es nie wieder besser wird und nicht mal mehr Lust hat die einfachsten Sachen zu machen. Ich bin Freiberufler und eigentlich geht es mir ganz gut aber derzeit kann mir nicht mal mehr vorstellen meine Arbeit vernünftig zu machen. Wie kann es sein das durch so eine kurze Bekanntschaft alles bisher dagewesene derart in Frage gestellt wird. Alles was man bis eben gemacht hat erscheint völlig unwichtig oder sinnlos. Was ich auch gern wissen würde, wie man das ohne Alkohol aushalten kann (bin gerade dabei meinen silvester-pegel wieder aufzufüllen)´? Ich habe permanent richtig körperliche Schmerzen, jedesmal wenn ich an Sie denken muss wird mir richtig übel und alles "zieht sich zusammen". Habe mir das am Anfang verkniffen aber jetzt lasse ich auch schon mal TRänen heraus. Ich glaube nicht das es einfacher ist wenn man vom anderen eine klare Abfuhr erhält, aber man weiss wenigstenns woran man ist. Leider ist es fast unmöglich eine klare Antwort zu erhalten da ich aufgrund der Entfernung nicht merhmals am tag zu ihr fahren kann und bisher war sie immer nicht da oder hat nicht aufgemacht und das Handy ist immer aus. Man macht sich leider dadurch immer noch Hoffnungen. Wenigtens eine verdammte "Lass mich in Ruhe" SMS muss doch möglich sein.
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
Du hast völlig recht, ein NEIN sollte der Ehre halber ein letzter Liebes-/ Freundschaftsbeweis sein. Mir geht es da gerade auch nicht besser, aber ich habe zumindest alles gesagt wa sich zu sagen habe.
Das mit dem Alkohol funktioniert meines Erachtens übrigens nicht. Mir tut das Herz dann noch mehr weh un dmit einem Kater dreht man sich eh nur um sich selber. Was hälst du von Sport und Sauma bis zur absoluten erschöpfung, außerdem kann man da auch noch andere leute kennenlernen, die einen zumindest zeitweise ablenken...und man kann hinterher einfach schlafen...den Schlaf der Gerechten
- Benutzer
Regina RRR
Lieber Pedda,
auch mir geht es so, dass ich das Gefühl habe, langam zu verbluten, weil mir eine "AUSZEIT" angekündigt wurde - aber nun alles nach einem "AUS" aussieht.
Auch ich erhalte keine mail, keine SMS, keine Antwort - und habe immer noch tief, tief im Herzen Hoffnung, obwohl mein Verstand sagt, dass es "AUS" sein muss.
Auch wenn die Seele im Moment tot ist: irgendwie geht das Leben weiter und zumindest versuche, Deinen Körper nicht zu ruinieren.
also: Finger weg vom Alkohol
versuch, Dir dick Butter aufs Brot zu schmieren, oder was auch immer irgendwie geht: Sahne-Fruchtjoghurt essen. Und täglich eine Vitaminpille einwerfen.
alles Gute!
Tatja
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
ein fetter dicker Kakao mit Sahne bringt auch Glück, versuche ihn zu genießen und ihn bewusst zu trinken, er entspannt un dlässt dich gut schlafen
- Neuer Benutzer
all-done
heute hat sie angerufen, bin fast bewusstlos geworden.
morgen werde ich sie sehen, bin jetzt ganz schön unter spannung.
hatte mich doch entschlossen weiterzukämpfen, telegramm, blumen schicken...
irgendwie dacht sie ich wäre nicht zur verabredung gekommen obwohl ich doch nur 15 minuten zu spät kam. und dann war ja immer dieses handy aus...
ich mache mir jedenfalls jetzt wieder hoffnungen und
dank nochmal allen hier, ist ne echte hilfe das forum.
werde auf jeden fall weiter hier reinsehen.
ich denke jetzt, solange man noch eine chance sieht und es sich wirklich lohnt, sollte man weiterkämpfen, egal ob man sich zeitweise zum "Trottel" macht.