Thema: denn es ist Juli
- Neuer Benutzer
abelone
denn es ist Juli
Tja nun ja warum schreib ich hier ich weiss es nicht, warum tue ich mir das an keine Ahnung. Nunja ich habe mich letzten Oktober aus einer 5 jährigen Beziehung zurückgezogen. Es war nichts vorgefallen und sie hat auch alles versucht um die Beziehung zu retten. Doch wenn man selbst innerlich kaputt ist, nützt es wohl nichts wie sehr der andere sich auch bemüht. Ich musste erstmal selber mit mir klar kommen, mein Leben ordnen. Nun dies ist mir auch gelungen, aber die Erkenntnis, dass ich mir hiermit den Weg zu ihr zurück verbaut habe, schmerzt mich mehr als ich fähig bin auszudrücken. Wir hatten seit kurzem wieder Email-Kontakt und jedes Wort das sie schrieb, war wie ein Lebensimpuls für mich aber zugleich auch ein Hervorkramen alter Sehnsüchte, Wünsche, die ich meinte verdrängt zu haben. Verdrängung ist kein Ausweg ? Nunja es ist die einzige Möglichkeit für mich überhaupt, den Hass, den ich auf mich habe zu beherrschen. Der Mensch, der mich so gut verstand und kannte wie sie und ich hab ihn weggeschmissen. Nun sitz ich hier zwischen Erkenntnis und Selbsthass und kann sie nicht vergessen.
Ich komm zu recht, mein Leben ist geordnet aber es ist unvollkommen und ich bin mir nicht sicher ob ich jemals davon loskommen werde.
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Du,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wovon willst Du loskommen? Von ihr, oder von Deinem Hass auf Dich selbst?
LG
Girlfriend
- Neuer Benutzer
abelone
Hi und danke für die freundliche Begrüssung
Ich denke ich möchte es endlich schaffen von ihr loszukommen, es endlich schaffen nicht mehr so oft an sie denken zu müssen und realisieren, dass die Trennung einerseits notwendig war und andererseits auch mir eingestehe dass ich damals doch richtig entschieden habe.Es ist schwer für mich daran zu glauben, dass es möglich ist, dass ich jemals wieder eine Frau finde, der ich "erlaube " so nah an mich heranzukommen wie ihr. Im Moment seh ich nur die Fehler, die ich damals gemacht habe. Tja ...das Dumme an diesen Fehlern ist wohl dass man sie nicht rückgängig machen kann.
Grüsse Albll
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Hey hallo!
Die Fehler kannst du nicht rückgägnig machen, das stimmt - aber du kannst daraus lernen, das ist das Wichtigste.
Mit einer Trennung muss man erstmal klarkommen und das dauert seine Zeit - aber es wird!!
LG
- Benutzer
Botana
hi!!
mann kann nicht ständig auf der suche sein!! weil mann auf dieser suche die wesentlichsten sachen dabei vergisst! dein leben ist unvollkommen ein leben ist niemals 100% glücklich!!
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Vielleicht wird alles wieder gut. Vielleicht will gott dir nur einmal zeigen wie sehr du ihr weh getan hast. und wenn du das genug erfahren hast wird er sie zurück schicken, oder eine neue person. die du nie so verletzten wirst!
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Ich glaube, Gott interessiert es nicht so sehr für Beziehungen, es gibt bestimmt Wichtigeres für ihn...
Nix für ungut...
- Erfahrener Benutzer
Minzi
wenn es einen gott gibt dann interessiert er sich auch dafür.