höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

der Sonntagsblues

Mir ist gerade langweilig und meine Laune auch nicht die beste. Da ist er wieder, der Sonntagsblues.
    Langeweile, Einsamkeit, Erinnerungen, Sehnsüchte, Sorgen...

Ich war gestern in der Disco, dummerweise in einer, die mich an sovieles erinnert. Und ich war dort, bevor ich gestern wieder da war, das letzte mal mit ihm dort.
    Die Bar, an der wir uns mit Tequila betrunken haben, der Balkon, von wo aus wir J.B.O. angeschaut haben, die Stufen auf denen wir gesessen haben.
    Oh Gott, wir sind in dem Laden zusammengekommen.
    Das war die Nacht zum 9. Mai, in der er sich für eine Beziehung entschieden hatte...
    Scheisse man, das war keine gute Idee dahin zu gehen.

Gast
    Gast
    Oh mein Gott 8o

Du warst in einer Disse an der Tequila-Bar und hast die Rufe nicht gehört?

Bestell mich.....

Trink mich....

Komm.. einer geht noch....

Mehr Salz....

Natürlich hast Du die Rufe nicht gehört..... Du kannst ja jetzt schon wieder gerade tippen... ;(

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich Tequila trinke, werde ich zu einem Geschöpf dass sich nicht mehr unter Kontrolle hat, weder beim Laufen noch beim vernünftig sein.
    ICh weiß noch dass ich einmal so betrunken war vom Tequila, dass ich meinen Ex, als ich noch nicht mit ihm zusammen war, ins Bett kriegen wollte. Am nächsten Morgen war mir das superpeinlich... 8o

Gast
    Gast
    Geil!

hehe...

PS: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert :]

Erfahrener Benutzer
    Also ich trinke keinen Tequila mehr. Das endet bei mir immer böse. Entweder falle ich über irgendwen her, oder ich weiß nicht mehr, wo ich wohne und vor allem weiß ich am nächsten Tag nicht mehr, was ich alles angestellt habe.

Gast
    Gast
    YES!

never say never again...

Lieber so derbe einen drauf gemacht, daß man drei Tage mit Sonnenbrille rumlaufen muß, als mies drauf 8)

Erfahrener Benutzer
    Das finde ich ja jetzt schon wieder lustig...
    Naja aber wirklich, in den Laden geh ich nicht mehr so schnell.
    Ach menno, ich will mal wieder richtig spaß haben, aber das liebe Geld, die lieben sorgen, alles verdammt nochmal nicht einfach.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    @eo: Kenn ich kenn ich...
    War heute ja aufm Turnier, helfen, war daher ganz gut abgelenkt. Wenn nur nicht die ganzen Paare und Schwangeren wären - mei...

Erfahrener Benutzer
    Ich habe auch schon ernsthaft darüber nachgedacht irgendwo ehrenamtlich zu helfen, dann habe ich was zu tun, und fühle mich besser dabei. Muß mich da nochmal erkundigen, was es so gibt.

So wie jetzt geht es nicht weiter.

Gast
    Gast
    Ich glaube ein bestimmtes Land sucht gerade einen neuen Bundeskanzler....

Wär das nicht was?!?

Da hätte ich viel Spaß hehe...

Um auf "der Sonntagsblues" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.