Verrückte Verrückte ist offline

Neuer Benutzer

Immernoch in meinen Ex verliebt!

hi ihr,
    bin neu hier, 13 Jahre alt und total am ende!

Ich hab vor, ich denk mal ca. eins bis zwei monaten mit meinem Ex schluss gemacht. Grund: er hatte sich 6 wochen nicht gemeldet (nicht angerufen, keine zeit gehabt, keine sms geschrieben u.s.w.). Er war mir so wichtig, ich brachte es einfach nicht übers herz schluss zu machen. Aber irgendwann hielt ich diese schmerzen nicht mehr aus. ich weis echt nicht mehr weiter! wir hatten uns einfach zu viel gesehen, teilweise jeden tag. und ich denke ich bin schuld das es überhaupt so weit gekommen ist! ich hätte von anfang an sagen sollen das wir uns nur einmal pro woche oder so sehen. ich hab gehört er soll angeblich inzwischen ne neue haben, aber die soll er nur haben weil er (auch) nicht über unsre trennung hinweg kommt und mich noch liebt. das sagten zumindest die Tarot karten. Ich liebe ihn noch, aber hab auch angst das wir wieder zusammen kommen, weil ich nicht nochmal so verletzt werden möchte! ich bin voll am ende...

kennt ihr solche situationen? habt ihr vielleicht ratschläge für mich? bitte helft mir ;(

LG Nina

Botana Botana ist offline

Benutzer
    hey!!!
    sag mal wie lange wart ihr denn zusammen?
    also ich denke das es in einer guten beziehung niemals eine trennungsgrund sein sollte wenn mann sich täglich sieht eine gute beziehung lebt auch davon das mann sich regelmäßig und oft sieht. du verstrickst dich auch in wiedersprüche einerseits sagst du das du ihn wieder zurück willst andererseit hast du angst davor. ich glaube du musst dir erst mal selber klar werden was du willst. Sprich doch einfach mal mit ihm ob er eine neue hat oder nicht?

mensch mädel mach dich nicht so fertig du bist noch soo jung da werden noch viele männer kommen :-)

SourCrema SourCrema ist offline

Neuer Benutzer
    Genau, es wird sich noch so viel ändern!Ich hab genau das selbe gedacht wie du.. aber glub mir!der richtige wird kommen!

Verrückte Verrückte ist offline

Neuer Benutzer
    wir waren etwa 5 bis 6 monate zusammen.
    aber ich glaub ich würd mich nie trauen mit ihm zu reden, bin sowieso von natur aus ein schüchterner mensch.

Um auf "Immernoch in meinen Ex verliebt!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.