- Benutzer
johanna ball
Brauche ganz schnell hilfe!!!
Also, ich hab mich in einen Kerl verliebt, so total süß un so.. Der is 4 Jahre Älter als ich und naja wir haben zuerst nur total heftig geflirtet, doch m WE wurde es immer heftiger un am ende haben wir miteinander geschlafen.. naja cih wusste das er in ner festen beziehung is, aber ich dachte er hätte mit diesem Weib schluss gemacht! Aber anscheinend ist das nicht so.. un jetzt geht es mir total dreckig weil ich mmernoch nict weiß woran ich bin!! HILFE
- Neuer Benutzer
Knusperhütte
Wart einen Moment ab... Er muss das wahrscheinlich auch noch verarbeiten bis er klar sieht was er will. Kann aber eine Weile dauern...
- Erfahrener Benutzer
Curie
Mh. Hat er dir gesagt, dass er wieder frei ist? Ansonsten bist du selber Schuld.
- Erfahrener Benutzer
mehmets
Wenn du wusstest dass er in einer Beziehung ist, bist du es selber schuld. Ansonsten sprich ihn was los ist
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Gina, du bist nirgendwo "dran"
Hake es ab. Schublade auf "doofe Erfahrung, die ich nie wieder machen will" Schublade zu.
- Benutzer
johanna ball
ich weiß ja eig das ihr recht habt.. er meinte aber zu mir, das ich ihm sehr sher wichtig bin.,... außerdem dacte ich das er schluss gemacht hätte..... aba anscheinend is es nicht so.. muss gleich ma mit ihm reden.. bin voll fertig.. wegen ihm....
Glaubt mir ichliebe diesen kerl... noch irgendwelche ideen wa sich machen kann?
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Manchmal möchte man nur noch schreien. Warum machen Menschen sowas immer wieder mit anderen Menschen?
Vergiss ihn. Jag ihn zum Teufel.
Sei Dir zu schade für diese Spielchen.
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Gina, alte alte regel und sehr konservativ, hilft aber für die Zukunft.
Schlafe nur mit Männern, die dir SEHR deutlich zeigen, dass du ihnen was bedeutest.
Flirte was das Zeug hält, hau auf den Putz aber gehe verdammtnochmal allein nach Hause. Besonders, wenn DU verliebt bist.
- Benutzer
Duffy
naja auf jeden fall war er wohl nicht ehrlich zu dir. kann es nicht sein dass er nur spaß wollte?
- Benutzer
johanna ball
auch wenn ich in diesen kerl verliebt bin? hmm ich bin glaub ich zu klein für solche sachen nene ach mann ich wollt nie das es soweit kommt... Er hat mir oft gesagt, das er mich sehr gerne mag un wir kennen uns schon seit 8 jahren... menno warum will eiig neimenad das ich ma so richtzig glücklich bin? hmm irgendwas mach ich falsch.... aber es war ja nicht das erste mal das wir uns näher gekommen sind.. nur wir waren uns vorher nooch nie so nahe gekommen... bin immer noch gaaaaaaaaan z doll am ende! Brauch immernoch hilfe.. Aber trotzdem danke an euch die mir schon versucht haben zu helfen.. LG