- Neuer Benutzer
froh Locke
...ohne dass irgendwas passiert ist...was es erklären könnte..bin trau
Hallo!!
also..hmm...ist mir irgendwie komisch dass ich jetzt hier was schreibe, da ich das noch nie gemacht habe...
aber ich wollte das irgendwie loswerden, vielleicht n paar meinungen hören...
ich hab vor etwa einem halben jahr ein sehr süsses mädchen kennengelernt, mit der ich allerdings schon seit längerer zeit zusammen studiere...ich fand sie auch immer schon süss aber mehr nicht...
naja jedenfalls haben wir uns dann in einem seminar besser kennengelernt und wir haben uns sofort perfekt verstanden, gelacht miteinander und ich habe gemerkt dass sie sehr offen und kontakfreudig zu mir war.
als ich ihr dann irgendwann gesagt habe dass ich musik mache, wollte sie mal mitkommen um zu sehen wie ich spiele.. (ich kürze jetzt mal n bisschen denn sonst wird der thread zu lang ;-)...
2 wochen später sind wir dann mal abends zusammen was essen gegangen, danach ins kino und als ich sie heimbrachte..bat sie mich noch n bisschen bei ihr zu bleiben...später meinte sie ich könnte auch bei ihr schlafen...was ich auch getan hab...es ist nicht das passiert was ihr jetzt denkt, aber es war trotzdem eine wunderschöne nacht..sie meinte sie hätte sowas noch nie getan...sie würde normaleweise nur jemanden da schlafen lassen wenn es ihr freund sei..
jedenfalls meinte sie, sie würde mich sehr mögen, allerdings glaubte sie keine beziehung einzugehen zu können weil sie keine energie jetzt haette dafür...
aber dass sie mich nicht verlieren möchte etc....
ich war dann etwas geknickt und hab sie überredet dass wir s doch mal probieren könnten etc...nachdem ihre freundinnen ihr auch da zugeraten hatten, war sie einverstanden...wir haben uns 2 wochen lang regelmässig gesehen, beieinander übernachtet...viel spass gehabt, musik gehört, zusammen gekocht und viel gelacht...trotzdem hatte ich manchmal das gefühl dass sie komisch war weil sie immer "ihre zweifel" hatte und zu mir meinte "dass wir nicht zusammen waeren und sie mich nicht enttäuschen möchte etc..."..ich meinte ich hätte ja schliesslich gewollt es zu probieren und waere nicht böse wenn es nicht klappen würde...weil ich optimistisch war...am letzten tag vor meiner 2wochen wo ich weg war, hab ich sie zum ersten mal richtig geküsst und wir waren echt 3 stunden sehr lieb zueinander ;-)
dann war ich 2 wochen lang weg und da haben wir auch regelmässig telefoniert aber ich war mir auch zum schluss nicht mehr sicher ob sie mich wirklich vermissen würde...
als ich dann nach 2 wochen zurück kam, wirkte sie sehr distant und meinte sie haette sich entschieden "dass es nicht reichen würde von den gefühlen"..
ich war am boden zerschmettert und 2 tage danach war ich abends mal sehr betrunken und hab bei ihr und vor allen anderen leuten angefangen zu heulen und sinnlos auf den boden zu fallen und total verzweifelt versucht sie zurückzukrigen...aber das hat sie nur mehr aufgeregt und sie war sichtlich geschockt...je mehr ich versucht habe sie zurückzugekriegen, je mehr sie mich abgeblockt hat...
am nächsten tag hab ich mehrmals versucht sie anzurufen aber erst abends hab ich sie erreicht und sie war sehr gereizt und meinte wir sollten erstmal distanz halten...mir tat alles so leid ich wollte ihr nur zeigen wie sehr sie mir was bedeuten würde..ich hab ihr dann nach 1 woche einen entschudligungsbrief geschrieben und war dann erstmal 10 tage weg und hab mich nicht gemeldet...irgendwann hab ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und hab sieangerufen...sie war sehr erfreut und meinte sie denkt viel an mich...der brief sei klasse gewesen etc...
jedenfalls haben wir uns dann auch die letzten monate gesehen jede woche..aber die atmosphäre war sehr angespannt...mal schien ich überhaupt nicht mit der situation klarzukommen und meinte auch zu ihr ich könne nicht normal mit ihr sein...mal war sie total distant zu mir...
jetzt sagt sie wir könnten nicht freunde sein, sie könne nicht normal mit mir sein...es wäre zwar feige...aber es wär besser wir würden jetzt mal auf distanz gehen...ich meinte ich waer nicht mehr verliebt, was aber überhaupt nicht stimmt...weil ich sie total liebe...
ich hab ihr auch mal sachen ausgeliehen, bin total lieb zu ihr...sie meinte sie merkt das auch und schätzt das auch..
aber ich sei ganz anders als vorhin..vorhin sei ich so sicher und souverän aufgetreten und jetzt immer vorsichtig und bedrückt..und sie könne damit nicht umgehen...
was soll ich nur mahcne...
ich denke so wahnsinnig viel an sie..
aber ich darf sie jetzt nicht mehr anrufen bzw. will es nicht denn ich muss das ja respektieren dass sie mich nicht will...sie hat mir sovieles gesagt: dass sie, bevor sie überhaupt jemanden so nah an sich ran lassen würde wie sie mich an sich rangelassen hat...dass dafür was da sein müsste bei ihr, alles andere sei nicht ihre art... dass ich schon was spezielles für sie wär etc...und nun muss ich mit diesen erinnerungen leben..und darf nicht mehr..
aber es macht mich total fertig denn sie ist wirklich so eine klasse frau und ich möchte sie nicht verlieren...und sie hat mir so viele schöne sachen gesagt, sachen wo ich ganz genau 100% sicher bin, dass sie sie so gemeint hat..sie hat auch niemand neues, da bin ich mir fast 100% sicher..ich bin so ein verdammt ungeduldiger typ..
sie hat mir sogar noch gesagt dass es total schön war mit mir, aber vergangen...aber dass sie nicht schlecht denken würde...etc...
ich kann sie nicht vergessen..
- Erfahrener Benutzer
höller
Meine Güte, du klammerst aber ganz schön! Sorry, dass ich das so hart ausdrücke, aber es ist leider so. Wenn sie sich nicht sicher ist, ob ihre Gefühle für dich ausreichen, dann wirst du sie garantiert mit so einem Verhalten endgültig los.
Geh mal ein bißchen mehr auf Distanz und rufe nicht dauernd an, oder jammer ihr hinter her. Es gibt Frauen, die sowas überhaupt nicht leiden können.
Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann versuch mal dich ein wenig zusammenzureißen und dich rar zu machen. Du kannst ihr gerne ab und zu mal was nettes per SMS schreiben oder so, aber bitt hör auf ihr so hinterherzulaufen.
Denke an den Spruch:
Wenn du etwas liebst dann laß es frei!
Wenn es zu dir zurück kommt, dann gehört es dir.
Wenn es nicht zu dir zurück kommt, dann hat
es nie dir gehört!
so ist das nun mal leider !
- Neuer Benutzer
froh Locke
sie meinte ja auch dass ich klammere...
aber ich fand dass 3 mal anrufen in 3 wochen nicht unbedingt klammern ist...
das problem ist...dass ich eigentlich gar nicht so ein wahnsinniger klammer-typ bin...nur dadurch dass sie das gesagt hat..das hat mich aufgeregt und ich hab sie dann immer darauf ansprechen wollen und dadurch "hab ich eben geklammert"...genau das hat mich eben aufgeregt.
ausserdem mach ich mir ja jetzt keine hoffnungen, das mit der "beziehung" ist ja schon lange vorüber...es ging ja mehr um das einfache umgehen miteinander...ich finde dass man sich eingeklammert fühlt wenn jemand einen anruft oder mit einem reden will, das hat dann mit der eigenen "kopf"einstellung zu tun. ich hab sie in den 11 tagen weder angerufen noch ge-SMSt...obwohl ich stündlich an sie denke...
und damals als ich ihr einen brief geschrieben habe, hab ich unten hingeschrieben:
"if you love somebody, set them free"
du sprichst meine worte...
es ist schwer für mich sie gehen zu lassen aber ich hab es getan...aus respekt zu ihr..
mir fehlts nur sie zu haben als mensch, ganz egal ob als freundin oder kumpel...
und daran ist ja wirklich nichts schlechtes oder?
- Erfahrener Benutzer
höller
Ach so, ich dachte du würdest dich immer noch so oft melden. Tja gib ihr Zeit, entweder kommt sie wieder auf dich zu oder nicht, aber dann ist sie es auch nicht wert ihr nachzuweinen.
Ist nicht immer so einfach, ich weiß das.
- Neuer Benutzer
froh Locke
hat sonst noch jemand eine meinung dazu??
das ganze ist schon ne menge zeit her...so 3-4 monate..
aber es beschäftigt mich trotzdem denn ich glaube ich liebe diese frau wirklich...und ich weiss (weil sie s mir selber gesagt hat) dass sie auch viel verspürt hat für mich...an dem tag wo sie meinte dass sie sich gegen eine beziehung entschieden hat meinte sie auch, dass sie jetzt nicht anders denkt über mich oder so...aber dass sie sich halt entschieden hat...
jetzt nach all der zeit war natürlich alles anders..sie anders zu mir und ich anders zu ihr...sie sagte noch letztens dass sie mich ganz anders kennen gelernt hat und jetzt nicht weiss wie sie mit dem "anderen ich " umgehen soll..und dass sie erstmal lieber keinen kontakt hat oder so..bestimmt war sie auch von der ganzen situation gereizt und genervt...dass wir irgendwann wohl wieder normal sein können, aber das können man nicht erzwingen
ich möchte nicht dass sie vergisst wie es war, wie schön es damals war...
das alles sind meine gedanken...
ich tue nichts, ich lass sie in ruhe...aber das ist was in meinem kopf vorgeht, habt ihr ne ahnung was man da machen kann?? ;-)