WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer

Es geht weiter! (ein kleiner Mutmacher)

Moin,

also erst einmal vorweg: gestern abend beim U2-Konzert in Berlin gewesen und das war so genial Aber nun zum eigentlichen Thema:

Es hat mich voll erwischt bzw. nicht es, sondern sie. Da ist es wieder, dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch. Und ich weiß, daß viele von euch sich das gerade überhaupt nicht vorstellen können. Auch ich konnte es bis vor einer Woche nicht. Aber es geht!!! Ich seid fähig, euch neu zu verlieben! 7 Wochen lang hab ich kaum einen Bissen runterbekommen, habe fast 10kg abgenommen, habe nicht gelacht, nichts. Mein Leben war ein Wrack und ich erst recht. Und dann traf ich sie. Vielleicht klingt es seltsam, aber selbst wenn ich mich vielleicht unglücklich verliebt habe, so weiß ich nun: es funktioniert immer noch. Ihr tragt alle noch diese Fähigkeit in euch. Sie wird bloß von anderen Gefühlen überlagert und das ist auch gut so. Um das ganze zu verarbeiten. Aber es werden schöne Zeiten für euch kommen!!! Ihr habt das Lieben und Verliebtsein nicht verlernt!

Wie gesagt: wenn ich solche Texte vor einer Woche gelesen hätte, hätte ich gesagt: jaja, Schwachsinn. Ihr habt ja gut reden. Aber der Mensch glaubt Dinge solange nicht bis er sie selbst erfahren hat. Das ist einfach so Gebt den Mut nicht auf!

Das beste an der neuen Verliebtheit ist, dass mir meine Ex gerade relativ egal ist. Hab gestern eine SMS von ihr bekommen, gelesen und gelöscht. Einfach nur zur Kenntnis genommen und keinen Drang zurückzuschreiben. Sie ist und bleibt eine tolle Person, aber A. ist im Moment einfach mal unschlagbar toller

Kopf hoch! Es wird wieder!!! Glaubt mir einfach! Wollte euch mal ein wenig von meiner positiven Einstellung abgeben. Vielleicht hilft es...

Tja, jetzt kommt der schwierige Teil: wie wecke ich ihr Interesse an mir?

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei sowas gebe ich ja immer gerne Rat.
    Wie verhält sie sich denn zu dir? Das ist erstmal das Ausschlaggebende, bevor man dir da was raten kann.

Erfahrener Benutzer
    Also sie schaut mich relativ häufig an und lächelt... beim Konzert oder auch im Bus kein "Zurückzucken" wenn man sich mal berührt hat... offene Art, hat sich für den schönen Abend bedankt, gefragt ob wir nächste Woche mal Kochen wollen... sowas halt

BTW: schöne neue Signatur und gutes Lied

Seerobbe Seerobbe ist offline

Neuer Benutzer

...

genau so ist meine auch trauf... hat eine ganz offene art zu mir... macht fast alles mit mir zusammen und übernachtet sogar öffter bei mir... nur das sie meint, das sie keine beziehung will... aber mal dem forum vertrauen!

kommt Zeit... kommt Rat... kommt Attentat! +fg+

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das hört sich gut an weeman, und man muß ja nichts überstürzen! Lerne sie erstmal kennen.

Erfahrener Benutzer
    Ja das auf jeden Fall... naja nächste Woche erst einmal kochen mit Balkon einweihen und danach möchte sie ihr Geburtstagsgeschenk einlösen. Habe ihr gestern eine Sternenkarte geschenkt (wir haben an der Ostsee da of thochgeschaut) und sie auf "meinen" Berg eingeladen zum Sternenbildersuchen. Klingt vielleicht sehr kitschig, aber ich mag sowas und sie hat sich auch gefreut

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weeman, ich habe auch längst erkannt, dass ich diese Fähigkeit zu lieben natürlich noch in mir habe! Zwar kommen immer wieder diese Momente, wo ich mir gerade MEF fehlt und ich verzweifelt bin. Das kommt z.B. immer dann vor, wenn es mir nicht so gut geht, wie die letzten Tage (bin momentan krankgeschrieben). Aber dann sehe ich beispielsweise irgendwo eine Frau, die mir gefallen könnte und ich merke dann, dass MEF gar nicht mehr so interessant ist. Ich bin jemand, der sehr lange braucht, um sowas wie eine Trennung zu verarbeiten, es sind ja jetzt schon fast 10 Monate. Aber das sehe ich mittlerweile eher als charakterliche Stärke (trotz allen Gejammers), weil es zeigt, dass ich zu sehr tiefgehenden Gefühlen fähig bin. MEF ist nicht mehr die Frau, die mir das geben kann, was ich mir wünsche!

Dir viel Erflog mit deiner neuen Flamme!

LG King Crimson

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das mit den Sternbildern finde ich überhaupt nicht kitschig. Ich würde es als Frau echt romantisch und toll finden!!

Erfahrener Benutzer
    @ weeman: Du bist echt ein Romantiker, alter Schwede !!!

Aber Frauen stehen ja auf solche Aktionen.

Erfahrener Benutzer
    Hey King, ja so sehe ich das auch. Ich bin jemand, der zu sehr starken Gefühlen neigt. Gerade was die beiden "Extreme" angeht, also Liebe und Trauer. Und so sehr ich die letzten Wochen gelitten habe bzw. vielleicht das auch nochmal durchkommt, genauso weiß ich nun, dass ich auch so in dieser Intensität lieben kann. Und das ist schön

Du findest das nicht kitschig? Cool Habe immer ein wenig Angst, dass so 'ne Sternen-Aktion z.B. schnell als "Weicheiergetue" abgestempelt wird.

Um auf "Es geht weiter! (ein kleiner Mutmacher)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.