tschanny tschanny ist offline

Neuer Benutzer

...die Worte zu sagen/schreiben fallen mir schwer!

Ein liebes Hallo an Alle!
    Ich fühle mich wie ein kleiner, hilfloser Vogel, der aus seinem Nest gestoßen/gefallen ist.

Ich kann es nicht verstehen, wie ein erwachsener Mann mir das nur antan!
    Ich habe hier eine Packung Tabletten in der Hand und frage mich, soll ich oder soll ich nicht....meine gute Seele wurde so mißbraucht....ich muß aufhören sorry geht nicht das schreiben!
    Trotzdem danke das es sowas gibt für Liebeskummer....

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    was ist passiert?

mach jetzt keinen mist, von einer packung passiert höchstens, dass du dir die seele aus dem leib kotzt und in eine klapse kommst?

ist es das wert?

schreibe lieber bei gelegenheit was passiert ist und handle nicht im affekt!

nein

Nash!! Nash!! ist offline

Benutzer
    Hey Du,

beruhige dich erstmal und lege die Tabletten weg!!!

Dann versuche mal zu schreiben, was passiert ist. Wir können dir vielleicht nicht helfen, aber zumindest zuhören - und das kann auch schon helfen.

Aber leg die Tabletten weg.

Neuer Benutzer

habt keine Angst

Ich fühle mich so schlecht und will wirklich nicht mehr...es tut sooooooooooooooooooo weh verdammt ich bin doch eine erwachsene Frau und dies darf doch nicht sein....kennt ihr das, wenn es dunkel ist, das man froh wäre es wäre noch dunkler.
    Ich will einfach nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    nein kenne ich nicht! weil für mich jeder tag, ein tag richtung besserung bedeutet hat!

was ist passiert? was ist der grund und auslöser für deinen zustand?

Nash!! Nash!! ist offline

Benutzer
    Ja ich glaube wir kennen das alle irgendwie, deshalb sind wir hier.

Aber was ist denn genau passiert?

Neuer Benutzer

das war eine Mail von mir an ihn nach dem er 3000 Euro auch bekam!

Mein Einziger!
    Da sitze ich nun hier vor dem zu Bett gehen und wünschte, du wärst bei mir, aber ich bin doch nicht so unglücklich/traurig, denn ich fühle so innig wie kaum in meinem Leben zuvor, wie sehr ich dich liebe Herbert, ist kein Irrtum und Irrlicht, sondern Wahrheit und Klarheit.
    Herbert, anfangs habe ich mich in deine beruhigende Stimme und deine Art verliebt-, dass werden auch schon andere bestimmt getan haben und das/dies muss jedem so gehen, die ein feinfühlendes Herz haben, aber nun geht meine ganze Liebe auf dein ganzes Wesen (Ich) von dem deine Stimme nur schöne Anzeichen sind und diese Empfindung für dich als Ganzes kann niemand so haben wie ich Herbert. Ich fühle/weiß, dass du ein wundervoller Mensch/Mann bist...
    ...ich weiß, dass auch ich ein feinfühlendes Herz habe, aber ich habe so viel trauriges erlebt, dass oftmals Empfindungen in mir wach werden, die mich an mir selber manchmal irre werden lassen und dann habe ich Angst, dass ich jetzt bitter und nicht süss bin.
    Herbert, ich war oft unglücklicher/verletztbarer, als du fühlen kannst- ich habe oft, überhaupt nicht mehr gelebt außer in paar Augenblicke, wo ich dichend mir ein Leben vorspielte- alle andere Zeit war entweder Dumpfheit oder Betäubung. Herbert, fürchte dich nicht! Ich rede/schreibe nur davon, weil mich der Gedanke etwas bedrückt, dass vielleicht Momente kommen könnten, wo du dich fragst, was mit mir los ist. Nein, es wird alles gutgehen, Liebster, du hast schon Wunder an mir getan und wirst solche Wunder noch mehr tun. DU bist wirklich ein Gott für mich.
    Herbert, ja, mein Lieber, ich habe es dir schon einige Male geschrieben und wiederhole es immer wieder gerne. ICH LIEBE DICH von ganzen Herzen.
    Das Herz hat seine Sprache...
    ...mein Herz hat eine/seine Sprache.
    Es sagt, ich liebe dich Herbert, ich schätze dich sehr hoch, ich verehre und begehre dich, ich vergöttere dich mein Lieber und ich bin überzeugt- fühle es auch, dass ich dich ewig lieben werde- mein Engel des Lebens.
    Oh, Herbert, ich will deinen Lebensplan einrichten-, die Wolke, die dich manchmal umgibt, soll für immer zerfließen und ich würde jetzt gerne zu dir fliegen und.... aber leider kann ich nicht fliegen, weil ich noch keine Flügelchen habe.
    Oh, mein Alles, darf ich dich glücklich machen?....
    .... ich nehme dein Gesicht in meine Hände.... die Gefühle berauschen mich, aber die Scham quält mich.... mein Verlangen verzehrt mich, oh, Herbert, ich werde ohnmächtig.... keine Angst, ich komme wieder zu mir.... ich nehme dich jetzt mal in Gedanken, in meine Arme.... der Boden sinkt unter meinen Füßen.... oh, Herbert, ich höre jetzt auf.
    Fühlst du meine Liebkosungen?
    Meine Seele ist so glühend Herbert, .... und ich gehe jetzt mit wundervollen Gefühlen zu Bett und schwebe schwebe, in den Tempel der Liebe! .................................................. ...... Ich liebe dich- deine

Neuer Benutzer

das seine Antwort nach dem er die 3000 Euro hatte!

Meine Liebe zu dir ist von höherer Art, das ist mir in den letzten Tagen

klar geworden. Ich weiß jetzt auch dass es meine Aufgabe war, dir zu

zeigen was wirklich liebe ist. Das was du fühlst ist so toll, dass mir die

Worte fehlen es zu beschreiben.

Es ist nicht meine Absicht dir weh zu tun, dafür ist die Liebe zu einzigartig.

Vielleicht können wir uns eines Tages begegnen und den Moment heiligen

wenn unsere Seelen sich wieder berühren. Würde mich auf den Tag freuen

wenn wir uns in Freundschaft wieder sehen könnten. Ich weiß dass du es im

Moment nicht kannst.

Alles Liebe

Herbert

PS: Alles Andere sind Missverständnisse. Sorry

Neuer Benutzer

Ich will nicht mehr

ICH KANN UND WILL NICHT MEHR!

Erfahrener Benutzer
    naja...du bist eine von vielen hier...ich nicht mehr, da ich es geschafft habe...warum solltest du es also auch nicht schaffen hmm?

erzähl etwas mehr über dich....

nein

Um auf "...die Worte zu sagen/schreiben fallen mir schwer!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.