MariahCarey MariahCarey ist offline

Neuer Benutzer

ich bin echt langsam am ende!

Ich hab mich grad von meinen Freund getrennt! Leider per Telefon, denn persönlich ging es nicht, er wohnt 400 km von mir entfernt! Ist ne lange Geschichte, ich fange einfach mal an!

Also dazu muss man natürlich sagen, er ist 12 jahre Jünger als ich! Er ist 19 und ich bin 31! Ich weiss auch, das Ihr bestimmt denkt, tja dann hätte es sowieso keinen Sinn gehabt, aber ich liebe ihn unendlich!

So nun zu dem Auslöser (werde dabei gross- und kleinschreibung nicht beachten, so gehts schneller )):

seit 2 wochen geht es mir nicht besonders gut, habe viel mist erlebt in der zeit! musste mein geliebtes auto der bank übergeben, durch arbeitslosigkeit usw. usw.! naja und in der zeit, hätte ich natürlich meinen freund gern bei mir gehabt, ging nicht, weil er ja wie gesagt nicht in der näher wohnt! naja egal auf jeden fall, habe ich gedacht, er ist wenigstens in dem sinne für mich da, dass er mich anruft, mir ne aufbauende sms schreibt, oder etwas zeit mit mir übers internet verbringt! dazu muss man noch sagen er arbeitet im moment nicht, also zeit hätte er gehabt, die er mit hätte widmen können! naja und seit 1 1/2 wochen hat sein freund urlaub und verbringt jeden tag bei ihm, heisst für mich, dass er keine zeit hat, sich um mich zu kümmern! ich verlange auch nicht, dass er 24 stunden am tag für mich da ist! aber frührer haben wir jeden abend zusammen im internet verbracht und nun kamen wir grad mal auf ne halbe stunde oder er kam gar nicht online, obwohl er wusste, mir geht es nicht gut! naja vor 2 tagen haben wir telefoniert und ich hab am telefon geweint und ihm klar gemacht, dass ich ihn im moment brauche und ihn bat für mich da zu sein! ich dachte dann, es sei aus der welt geschafft, denn er hat an dem abend noch seinen freund nach hause geschickt und war für mich da, es war echt ein schöner abend (auch wenns nur übers internet war)! ich dachte, jetzt hat er es verstanden, und widmet mir jetzt etwas mehr zeit, bis es mir besser geht! aber nein nächsten tag hatte er grad mal eine halbe stunde zeit, weil er dann sich um seinen kumpel kümmern musste, und heute war denn der ofen aus!

wir haben gechattet und übers internet zusammen ein spiel gespielt! und als das spiel zu ende war, sagt er zu mir, so ich geh jetzt auf eine beach-party! also sozusagen 1 minute bevor er los will! dazu muss man sagen, ich sage ihm immer rechtzeitig bescheid, wenn ich ausgehe und so weiss er immer bescheid! hätte er mir vor dem spielen gesagt, schatz ich geh nachher auf eine beach-party aber ich hab noch 2 stunden zeit für dich, hätte ich nix gesagt, aber so sang- und klanglos abzuhauen und mir damit vorm kopf zu stossen ist doch echt der hammer! er hat zwar gesagt ich geh jetz auf ne beachparty! aber ich war wie
    vor dem kopf gestossen, denn ich habe ja nicht damit gerechnet, ich dachte eigentlich wir spielen noch ein spiel zusammen! er denkt jetzt ich bin sauer, weil er auf die beachparty geht! aber das ist nicht so es geht mir nur darum, dass er mir vorm kopf gestossen hat und 1 minute vorm losgehen erst gesagt hat was sache ist! vor allem hatten wir ja nun vor 2 tagen ein gespräch und ich dachte er hätte es jetzt kapiert und um mich auch nicht zu verlieren, würde er sich ein bisschen zeit nehmen!

genauso ist er sehr faul, er wälzt z.B. die arbeits- und ausbildungssuche immer auf mich ab, oder er versucht es jedenfalls! er meint er könne das nicht so gut wie ich und ich hätte da ja mehr erfahrung und als seine freundin könne ich ihm ja helfen! natürlich hab ich mehr erfahrung als er, ich würde ihm auch helfen, aber er selbst tut ja nix dafür! er soll sich selbst adressen raussuchen und ich helfe ihm dann beim bewerbungsschreiben! aber er schaut auf eine seite und das wars! er ist halt stinkenfaul! und warum ich das auch noch erzähle....
    weil wir eigentlich zusammen ziehen wollten, denn seit 10 monaten sind wir zusammen und diese fernbeziehung ist für uns beide ja nix! naja und er tut einfach nix dafür!

eigentlich dachte ich wirklich er liebt mich, aber irgendwie zweifel ich langsam daran! ich war auch seine erste frau im bett )! naja und eigentlich wenn er hier bei mir ist, tut er alles für mich, er macht mir was zu essen wenn ich hunger habe! wenn mir der rücken weh tut massiert er mich, wenn ich zärtlichkeit brauche, streichelt er mich usw.!

er ist nur wie verändert, wenn er bei sich ist und ich bei mir, also wenn diese 400 km zwischen uns liegen! aber warum nur? warum ist er so aufmerksam und so superlieb, wenn er hier ist und wenn er zu hause ist ist es nicht so? vielleicht denkt ihr, er will nur sex, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn so oft haben wir auch keinen sex! und ausserdem weint er meistens, bevor er wieder nach hause muss, weil er traurig ist und gern bei mir bleiben würde!

ich verstehe alles nicht! hab ich überreagiert? überfordere ich ihn? hab ich kein recht so zu reagieren? ich weiss es nicht! bitte helft mir! ich bin echt am ende!

danke
    stephie

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine Meining: JA; du verlangst zu viel. Wenn er sich jeden tag Zeit für dich nimmt, dann ist das vollkommen in ordnung. Und wenn er zu einer Beach party geht und deswegen kein Spiel mehr mit dir spielen kann, dann ist da auch ok. Er muss dir doch nicht am Anfang des Abends sagen, wenn ihr online seid, wann er weggeht. Und du kannst auch nicht verlangen, dass er wegen dir daheim bleibt, um so oft online zu sein. Würdet ihr zusammen wohnen, dann wäre das was anderes, aber er will wohl auch nicht einfach nur vorm PC sitzen... Du siehst das glaube ich alles viel zu eng.
    Und jetzt ist schluss, oder wie? Und was hat er dazu gesagt?

Neuer Benutzer
    naja er meint! "wenn du meinst"! wie gesagt es geht mir ja nicht darum, dass er auf diese party geht! das stört mich weniger, es stört mich nur, weil ich halt so vorm kopf gestossen war! und ausserdem würde mich das alles nicht so runterziehen, wenn es mir eh nicht so gut geht! kannst du mir denn sagen, warum er sich nur so verhält, wenn er bei sich ist?

einmal z.B. bin ich auf ein konzert gegangen, dass war schon wochenlang geplant und die karten schon gekauft und ich hab ihn auch gefragt ob er mit will! er wollte nicht, so ging ich also ohne ihn und er war sauer, weil das konzert so lange gedauert hat und er sich bei mir gelangweilt hat! ich hab ihn sogar vom konzert aus bescheid gesagt, dass ich später komme!

warum darf er sauer sein und ich muss alles hinnehmen?

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mmh, er war bei dir und fand es halt doof alleine rumzusitzen. Ist zwar auch nicht korrekt, dann zu meckern, wenn das Konzert halt klänger dauert, aber das ist nicht zu vergleichen.

Weißt du, wenn er bei dir ist, dann verhält er sich so liebevoll, weil er BEI dir ist. Dann widmet er dir deine gnaze Aufmerksamkeit und ist für dich da. Wahrscheinlich würde er sich auch stundenlang mit dir über für dich wichtige Themaen unterhalten, wenn er bei dir ist. Ist er jedoch zu hause, dann würde das bedeuten, dass er eben diese Stunden vor dem PC verbringen müsste und das ist schon wieder was ganz anderes, als wenn er bei dir ist. Denn er will bestimmt nicht stundenlang alleine vor dem PC sitzen, sondern dann auch lieber mal einen Freund bescuhen etc.

Verstehst du, was ich meine?

Neuer Benutzer
    nee das weiss ich ebend genau, er hockst sonst auch stundenlang sogar manchmal bis morgen um 6.00 uhr vorm pc! hat also nix damit zu tun, dass er vorm pc hängen müsste! ich denke, er ist halt zu jung für mich und seine interessen gelten mehr seinen internetspielen oder halt seinen freunden!

verstehst du, wenn er wirklich keine lust hätte, wegen mir stundenlang vorm pc zu hängen, verständlich, ich hab auch nicht immer lust stundenlang davor zu hängen! aber er tut es sonst eh! spielt seine spiele usw. ! und er chattet sogar mit anderen frauen und schreibt denen "ich hab dich lieb u. kuss usw." er meint das habe nix zu bedeuten!

du siehst ich muss wohl doch ein bisschen mehr erzählen, damit du meine situation verstehst! ich bin echt keine, die ihrem freund verbietet weg zu gehen!

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich schreibe beim chatten auch manchmal 'kuss' oder 'träum süss' usw., das heisst aber noch lange nicht, dass ich mit demjenigen, dem ich das schreibe, sofort in die kiste will, viel mehr, dass er mir sympathisch ist und ich gerne mit ihm chatte.

und in dem moment, wo man von mir verlangt, ich solle zwei drei std. vorm pc hocken und chatten, hätte ich da auch keine lust zu.

vielleicht habt ihr ja nochmal die möglicheit persönlich darüber zu sprechen, denn deswegen ne beziehung zu beenden, die gerade darauf hinauslief, dass man zusammenzieht und die besagten probleme von angesicht zu angesicht nicht auftreten, empfinde ich als etwas vorschnell.

lg jules

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi du.

Ich möchte ja nicht neumalklug klingen, aber denke daran, er ist 19. Wenn er bei dir ist, dann ist er bei dir und tut alles für dich, aber wenn er zuhause bei seine Freunden ist, dann ist er unter seinesgleichen und muss und will sich wahrscheinlich keinen kopf um irgendwelche Verantwortung machen.
    Da ist noch zuviel schwarz/weiss ansicht in seinem Hirn.
    Also mach dir keinen Kopf darum, wieso er so handelt, sondern überleg dir lieber, wie du ihm klarmachen kannst, dass er trotz 400 km den ernst der Lage erkennnen kann und auch danach handelt, wenn er dir so sehr am Herzen liegt. Und bedenke, dass er die nächsten 4-5 Jahre noch seinen Platz und seine Einstellung zum Leben suchen oder finden wird.
    In diesem Sinne

Behalte den Kopf auf deinen Schultern

LG

Um auf "ich bin echt langsam am ende!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.