Gast
    Gast

Alkohol, Silvester...kotz !!!!!

Eigentlich schreibt man ja keinen thread über solch ein scheiß!!!!

dachte ich bin hart und über alles hinweg.

Alles nur Illusionen und Irrtümer.

War gestern das schrecklichste Silvester in meinem Leben. Wie gesagt, die letzten Wochen hab ich mich ganz gut gefühlt (viele kennen meine Misere)

Nur gestern. Wollte nur auf ne Party. Die Ex war da, alles klar....soweit....

Hatte eigentlich was Neues kennengelernt...sie war eigentlich krank und wollte nichts machen. Dabei war sie nicht krank, und dafür, daß sie nichts machen wollte, hatte sie gut geknutscht.

Sie wollte nicht in die Disko...weil krank...

Dabei wollte sie nicht, daß ich dahin komme...war ja krank....und normalerweise bin ich in dieser Disse auch nicht anzutreffen...

Mich versteht keiner, vielleicht weil ich mich nicht klar ausdrücken kann. ich sollte nicht in die Disko!!

Hätte ich auch niemals tun dürfen.

Danach?

Bin frustriert weg gegangen. Alkoholstufe sehr weit hoch. Hatte einen Abschiebsbrieff geschrieben, wollte mich in die Tiefe stürzen...wurde daran gehindert...

Heute morgen wurde ich wach. Ekelig. Will mich doch nicht in die Tiefe stürzen. Liebe doch das Leben. Schäme mich vor meinen Freunden, die das verhindern wollten und konnten. Habe mich wegen meinem widerlichen Selbstmitleid wieder voll lächerlich gemacht. Ich wollte es nie. Alkohol als Entschuldigung? Nicht wirklich, oder?

Wenn man es nicht verträgt, dann lassen oder?

Ich weiß nicht weiter.....

Ich kann keinem mehr in die Augen sehen !!!!

Brokenheart

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na da haste ja mal gut Scheiße gebaut! Zum Glück is dir wenigstens nix passiert!
    Was machst du auch so nen Mist? Wenn du schon vorher weißt, dass du da besser nicht hingehen solltest - und dann gehste trotzdem hin... tststs

Warn das gute Freunde von dir, die wissen wie es dir geht, oder nur mehr so Bekannte?

Gast
    Gast
    warum ich so einen Scheiß mache, frage ich mich selbst. Wollte auch nicht dahin !! Eigentlich niemals !!!!!

Es kam dazu ! Alokohol?? Keine Ahnung.

Hab einfach gestern total die Kontrolle verloren.

Den Grund dafür wüsst ich auch gerne !!

Gast
    Gast
    ist ja auch ein Scheiß-thread...

Weiß auch nicht mehr, warum er überhaupt verfasst wurde !!

Hab mich nur mies gefühlt und wollte trost ...

Lukas28 Lukas28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, das verstehe ich auch nicht.... Wieso gehst Du dahin wenn Du weißt das Sie das ist. ...hast Du Dir evtl. wieder Hoffnungen gemacht das Sie zu Dirzurück kommt bzw. reden könnt? ...doch aber nicht in der Disco!!!

Das Sie natürlich vor Deinen Augen mit einem anderen rumknutscht ist das Allerletzte. Soviel Respekt sollte Sie haben... aber anscheind hat Sie den nicht.

...und das Du Dich für so eine umbringen wolltest... Ja, wo die Liebe hinfällt.... Aber keine ist es Wert das man sich umbringt. Klar hat man öfters mal solche Gedanken haben aber das Du Dich vor Deiner Freunden so zum Affen machst war echt Scheiße. Rede mit Ihnen nochmal drüber und lasst die Sache unter den Tisch fallen.

Gruß Martin

P.S. Eins noch, das sollte Dir auf jeden Fall zu denken geben. Sie scheint es echt nicht Wert zu sein, das Du so abgehst....

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Brokenheart!

Das letzte Nacht war scheisse und das weist du ja...
    Damit finde ich is die sache gegessen...
    Achte nur darauf , dass de nicht wieder sowas machst!

Und das mit deinen Kumpels, Bekannten oder Freunden:
    Lass sie reden was sie wollen...
    Jeder der schonmal richtigen Liebeskummer hatte, bekam schonmal zumindest kurz den Gedanken, dem Schmerz ein Ende zu setzen...
    Im Rausch bricht halt alles noch schlimmer auf einen ein, wenn man so was erlebt...

Versuch diesen Tag einfach zu vergessen und betrink sich nicht wieder!

Kopf hoch und Gruß

Oliver

Gast
    Gast
    Ich wollte mich doch nicht umbringen.....

es ist eher so, daß ich höchstwahrscheinlich Aufmerksamkeit wollte.

Ich war im Rausch.

Peinlich. Ich wollte noch nichtmal diesen thread verfassen. Ach keine AHNUNG:::

Muss einfach wieder auf´n Teppich !!

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich finde ab heir sollte jetzt dein persönlicher wende punkt kommen.ab hier ist schluss,nicht mit mir,ich habs vesucht,es geht nicht also pech für dich!

Gast
    Gast
    Danke, Trebabu !!!!!

Ich fand´s halt gestern schlimm !! Mit freunden habe ich teilweise telefoniert. Ich ernte Gott sei Dank eher Verständnis..... mein Verhalten sei ja auch ungewöhnlich....

Soweit OK.

Bin aber in einem tiefen Loch....wie fast jeder hier....

Einfach nur Sorry !!

Gast
    Gast
    Danke auch Snake !!!!

Dafür wird silvester in diesem Jahr doppelt schön!!!!

ich glaub dran......

Um auf "Alkohol, Silvester...kotz !!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.