Heini Heini ist offline

Neuer Benutzer

ich dreh noch ab ....

Hallo

Ich mag eine Geschichte erzählen die mich jetzt schon eine ganze Zeit beschäftigt.

Es fing alles vor etwa zwei Jahren an.

Ich hatte in einem Forum Kontakt mit einer Frau, die mir auf Anhieb unglaublich gut gefiel.
    Wir chatteten viele Nächte lang ohne uns persönlich zu kennen und ich hab mir eingebildet
    dass ihr was an mir liegen könnte. Mir gefiel ihre art zu schreiben und ich machte mir ein Bild
    von Ihr das im Grunde keine Frau erfüllen kann.

Dann verloren wir uns etwas aus den Augen (hatten wohl beide viel um die Ohren)

Doch dann ..... erneuter Kontakt.
    Ich freute mich irrsinnig dass sie wieder in das Forum kam in dem ich aktiv bin (war).
    So kam es dass ein „Foren-Treffen“ geplant wurde zu dem SIE auch kommen wollte.
    Für mich war klar dass keine zehn Pferde mich davon abhalten könnten da hin zu fahren.

Da ich noch Leute kenne die ebenfalls in dem Forum aktiv sind, fragte ich ob sie nicht auch Lust hätten zu dem Treffen mit zu fahren.

Dort angekommen hab ich SIE gesehen und war von dem Augenblicklich an wie „benommen“.
    An dem Abend hab ich mich in diese Frau verliebt wie noch nie zuvor in eine andere.

Es fanden die Wochen drauf weiter Treffen statt … die ganz ähnlich verliefen.

Es war einfach super!

Jetzt kommt der Traurige Teil.

Ich sagte schon dass mich zwei Typen begleitet haben. Einer davon feierte vor kurzem seinen Geburtstag auf dem wir alle erschienen.
    An dem Abend wurde mir klar, dass Sie nicht für mich sondern für den andern interessiert.
    Ihre Blicke .... ihre art sich mit ihm zu unterhalten.

In mir brach eine Welt zusammen.

Ich hab mich anschließend daheim hingesetzt,
    betrunken und eine Brief geschrieben im dem ich ihr gestanden was ich für sie empfand.
    In der Antwort schrieb Sie „ .... ich kann damit nicht umgehen“.
    Ich hab ihr „nur“ geschrieben … denn ich hatte die Vorahnung dass sie mich danach meiden würde wie die Pest.

Die Tage seit dem sind für mich ein Horror. Ich fiel in ein tiefes Loch.
    Es ist wie Achterbahn fahren nur dass es ausschließlich bergab geht. Ich hab ständig das Gefühl dass mir der Boden unter den Füßen weg gezogen würde.

Der Kontakt ist dann wie von mir erwartet abgebrochen.
    Sie würgte alle Versuche meinerseits ab und regte sich drüber auf dass ich anderen erzählt hab dass ich mich in sie verliebt hätte.

Ich lauf seit dem wie paralysiert in der Gegend rum ..... bin wie betäubt.
    Selbst meine Freunde und Bekannte schaffen es nimmer mich aufzumuntern.
    Klar dass „Alkexsesse “ nicht ausbleiben. Ich hab’ die letzten Wochen versucht den Frust „weg zu trinken“.
    Ohne jeden Erfolg versteht sich, es wurde alles nur noch schlimmer.

Ich hab jetzt erfahren dass die beiden „glücklich und verliebt“ zusammen sind.
    Insgeheim wusste ich es schon vorab ..... wollte es aber nicht wahrhaben.

Ich weiß dass jeder in seinem Leben so was mehr oder weniger oft durchmachen muss.
    „Eine verschmähte Liebe ist nichts Besonderes“ meinte ein Freund vor kurzem.
    Nur … für mich ist es was Besonderes!

In der Vergangenheit war ich nicht oft verliebt.
    „Backfisch-Geschichte“ die man eben erlebt wenn man jung ist.
    Aber SOOOO ernsthaft verliebt … das war ich bisher noch nie.

Wenn ich den Typen nur nicht kennen würde …
    dann könnte nicht vergleichen und würde mir einfach vorstellen sie hätte
    sich einen Halbgott geangelt, dem ich nicht das Wasser reichen kann.
    Er ist eben jünger …. ein „netter Kerl“.

Ich hab’ versucht sie zu hassen, kann aber weder für Sie noch für Ihn etwas Negatives empfinden.
    Ich bin einfach nur unsagbar traurig und frustriert. Ich komm mir vor wie ein Teenager der sich
    unglücklich verliebt hat und nicht mehr damit zurechtkommt.
    Depressionen, Verzweiflung und Resignation ..... damit schlag ich mich im Augenblick rum.

Jetzt kommen sicher Antworten wie
    „wenn SIE dich mögen würde hätte sie es dir gezeigt und dann wäre SIE auch die richtige“ oder
    „vergiss SIE ..... jede Minute mit einer Frau die dich ganz offensichtlich nicht mag ist Zeitverschwendung“

Ihr habt sicher recht, mein Kopf sagt auch dass es besser ist sie einfach zu vergessen.

Aber es quält mich so abartig ..... ich kann sie nicht verdränegen ..... es tut so wahnsinnig weh.

Ich war bisher stolz drauf kein „emotionaler Krüppel“ zu sein .....
    aber im Augeblick wünschte ich, ich wäre einer.

Es macht mich so fertig … ich glaub ich dreh noch ab.

Vielleicht hilft es mir dass ich das hier rein gesetzt hab .... wer weiß.

Grüße

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohhhh Mensch...

das ist ne verdammt traurige Geschichte *schluchts*

Ich kann dir nur eins Raten... warte ab... die Zeit ist die einzigste die sowas heilen kann. Und davon haben wir ja genug...

Nimm dir das bitte nicht zum Herzen... manchmal passieren solchen sachen. Man verliebt sich wenn man absolut nicht damit rechnet. Und dann kommt der verdammte LK... ich kenn das auch. Niemand von uns ist davon verschont geblieben.

Tu mir bitte nur einen Gefallen... lass dich nicht hängen! Beiss die Zähne zusammen.. und zeig es Dir und auch ihr... das du Rückgrad besitzt. Du schaffst das... einfach immer den Kopf nach oben.. auch wenn es schwehr fällt.... ich weiss es sagt sich einfach. Es ist aber die einziege Möglichkeit nicht in eine Depri. reinzurutschen....

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Achim

Schlimme Sache....

Nein du wirst nichts von dem hören was du unten Prophezeist hast.

Das was ich Dir sagen kann ist, ich verstehe wie beschissen es Dir geht. Du wirst aber irgendwann darüber wegkommen (is zumindest zu hoffen). Aber ganz wichtig....persönlich finde ich es nicht gut das sie sich aufregt das du mit Menschen über dein Verliebtsein gesprochen hast. Noch herrscht ja, gott sei Dank, noch keine Zensur was eigene Gefühle angeht. Im Gegenteil sie stellt sich selbst dadurch als Gefühlsloses Trampel hin (entschuldige die Wortwahl).

Es ist Dein gutes Recht darüber zu reden und dich schlecht zu fühlen. Und mein einziger Rat den ich dir jetzt eben geben kann ist, ruf dir diese (menschlich nicht netten Sachen) ins Gedächtnis (auch das sie den Kontakt so unterbunden hat) und versuche dadurch evtl. über die Sache wegzukommen.

tja das ist nicht viel und vielleicht auch nicht der weiseste Rat, aber mehr fällt mir dazu grade auch nicht ein

Alles gute

Karya

Heini Heini ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Gott ....

wenn ich nur jeden Kontakt vermeiden könnte.

Ich bin wie schon gesagt in 'nem Forum aktiv (Mod.),
    hab' mich aber im Augenblick "beurlaubt" da mir die
    Beiträge die die beiden Schreiben so weh tun.

Das Forum zu meiden wäre ein Weg .... aber ich häng sehr daran.
    Es ist mein Hobby, mein Zeitvertreib .... es ist mir wichtig !

Ich hatte in der Vergangenheit so irrsinnigen Spaß daran.

Das fatale ...
    SIE kam durch mich ich's Forum.
    IHN hab ich bei der Arbeit angesprochen ob er es sich
    nicht auch mal ansehen möchte ....

und dann frag ICH ihn auch noch ob er nicht mit zum Teffen wolle.

Ich machte sie miteinander bekannt und bin im Grunde für "ihr Gück" verantwortlich.

Sie hätten sich sonst nie kennen gelernt da mehr als 100km zwischen ihnen liegen.

Ich komm mir allein und verlassen vor.

Als hätte mich jemand im Regen stehen lassen .... einfach so.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Achim!
    Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, bei mir war es sogar noch viel heftiger.
    Ich fasse es mal kurz: ich gründete im Februar letzten Jahres einen Stammtisch durch den ich im April meinen Ex kennenlernte. Wir kamen nach einem Monat zusammen und er war mein absoluter Traummann, den ich total geliebt habe. Dann kam im Sommer eine Frau dazu. Anfangs hatten wir nicht viel Kontakt zu ihr aber dann freundete sie sich mit mir an. Ich fand sie nett, ahnte nichts böses. Durch mich lernte mein damaliger Freund sie auch näher kennen und es finf an, dass die beiden sich verabredeten, alleine !
    Ich war eifersüchtig, er machte mir Vorwürfe. Schließlich verließ er mich und konnte sich danach 5 Monate lang nicht entscheiden, für wen von uns beiden er mehr empfand.
    Tja und seit Mai sind die beiden zusammen und scheinbar glücklich. Sie haben sich durch mich und meinen bekloppten Stammtisch kennengelernt.
    So what?
    Ich habe lange darunter gelitten und ich verachte sie immer noch, aber ich lebe wieder mein eigenes Leben und es ist mir scheißegal was die machen.

so banal es klingen mag, aber es ist wahr: man gewöhnt sich an alles ! Auch so eine Situation kann man irgendwann ertragen und irgendwann ist es dann ganz egal.

Meide jeglichen Kontakt zu ihnen, das ist der beste Weg !

Heini Heini ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo

Original von eowyn2
    ...
    Meide jeglichen Kontakt zu ihnen, das ist der beste Weg !

Dann müsste ich das Board endgültig verlassen.

Müsste mir ein anderes Hobby suchen, aber das möchte
    ich nicht wirklich. Ich mag die Leute und die Aufgabe die
    damit verbunden ist.

"Friedefreudeeierkuchen" .... das geht noch nicht.

Ich glaub den beiden ist nicht bewusst was sie mir antun.

Zumindest IHM nicht !!

Wenn sie sich nur eine Zeit lang da weg wären.

Soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit ... hätte ich ihm
    nicht zu getraut. Naja er ist eben noch jung und kann
    sich vielleicht nicht vorstellen was er tut.

Oh mann .. ich glaub es ist schon weit drüber hinaus
    was man als "normal" oder "noch gesund" bezeichnen
    kann. Ich denk den ganzen Tag an die kleine ...
    ich kann einfach nicht anders.

Inzwischen hab ich ständig Kopfschmerzen und das
    Gefühl es lägen Tonnen Ballast auf mir drauf.

Complicated Complicated ist offline

Benutzer
    Wie die anderen schon schrieben, sowas kann nur die Zeit und die Ablenkung heilen.

Wuerde Kontakt vermeiden, die naechste Zeit, du sagtest ja du haettest dich beurlauben lassen aus dem Forum.

Fang doch hier an ^^.

Kenne das Gefuehl ebenfalls und war auch mal sozusagen "selbst schuld" das sich ein Mensch den ich gern hatte in einen Freund "verguckt" hat, bzw beide ineinander.

Aber nach einer gewissen Zeit blickte ich darauf laechelnd zurueck.

Fuer jeden gibt es einen Menschen und wenn soetwas passiert kann man sich damit troesten das dieser Mensch fuer einen nicht vorgesehen war (nicht gepasst haette usw), sprich dieser Mensch noch kommen wird.
    (Oder etwas es nicht zugelassen hat das man den falschen Menschen kennenlernt....)

Wer weiss, vielleicht hat manches einen tieferen Sinn (wobei ich nicht von Schicksal sprechen moechte).

Fass dir wieder Mut, dass Leben ist deshalb nicht zuende auch wenn es so scheint und der Schein truegt ja bekanntlich.

Und schreib wieder wenn dich etwas bedrueckt, kann die Zeit schneller vergehen lassen bis man es ueberstanden hat.

Erfahrener Benutzer
    Achim ich habe durch die Trennung meinen Stammtisch und das dazu gehörige Forum aufgeben müssen, weil ER dort überall ist.
    Das fiel mir verdammt schwer, weil ich jeden Tag in dieses Forum geschrieben habe. Aber es hat jedesmal weh getan, wenn ich seine Beiträge gelesen habe. Ich mußte mich dort löschen lassen weil ich es sonst nicht geschafft hätte, da nicht mehr reinzugucken.
    Mittlerweile fehlt mir das Forum nicht mehr, weil ich jetzt dieses Forum hier habe.
    Also gründe ein neues Forum oder tobe dich hier aus und guck nicht mehr da nach was die beiden machen.
    Ich habe gerade gesehen, dass ihr Auto und ihr Motorrad wieder zwei Strassen weiter stehen, also von der Neuen meines Exfreundes. Ich hatte gehofft, dass die Alte umgezogen ist, aber leider wohnt sie immer noch in meiner Nähe. Bin ich froh wenn ich endlich hier weg bin!!!

Heini Heini ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin auf das Forum hier nur aus der Extremsituation in der ich mich befinde gestoßen.

Hab rumgegooglet und nach was passendem für "mein Problem" gesucht.

Nichts für ungut ..
    aber ich denke wenn ich noch öfter mit so Dingen wie sie hier besprochen werden konfrontiert würde ..... ich glaub das wäre mir zu viel.

Ich komm jetzt schon kaum noch zurecht.

Ich brauch etwas "einfacheres" .... "unkomplizierteres".

Das Forum in dem ich bin (oder war .. hmm ) ist eigentlich genau das richtige für mich.
    Ich hab Leute kennen gelernt und daraus sind sogar Freundschaften geworden.
    (hab vor 3 Wochen 'ne Userin und ihre Familie in Hamburg übers W-Ende besucht .. war echt nett da)

Oh mann .... ich glaub ich schick den Typen 'ne Mail und bitte ihn sich mal ein wenig zurück zuhalten.
    Er hat ja alles was er wollte .. jetzt muss er mir doch nicht auch noch den Rest nehmen.

Ich kenn ihn ganz gut .... und ich denke (hoffe) er kann es nachvollziehen.

Ich trink jetzt nochmal darüber nach.

edit:

Sooo .... Mail ist raus .... an SIE .... mal seh'n was passiert.
    Schlimmer als es eh schon ist kann es nimmer werden.

Grüße

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß wirklich nicht warum du dir unnötig Schmerzen zubereitest, indem du den beiden noch schreibst?
    Meinst du wirklich die interessiert das ? Die sind glücklich miteinander und es kümmert die einen Dreck, wie es dir geht!
    Ich weiß wie hart das jetzt klingt, aber so ist das einfach!

Um auf "ich dreh noch ab ...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.