Thema: ich brauche ihn so sehr...
- Neuer Benutzer
kalter Fuß
ich brauche ihn so sehr...
Hallo,
Freitag Nacht hatte ich einen schlimmen Streit mit meinen Freund eigentlich wegen Kleinigkeiten, weil ich dachte er hätte mich belogen, dann ließ er mich noch allein um in eine Spielhalle zu fahren obwohl er wusste das ich nach einem Horrorfilm (klingt komisch, ich weiss) nicht allein sein kann. Daraufhin rief ich meinen besten Freund an und fuhr mit ihm rum. Eine Freundin die in der Halle auch arbeitet hat mich über alles informiert was er gemacht hat. Das er 1 Std. für Mc Donalds gebraucht hat wo er (wie er gesagt hat) von der Polizei aufgehalten wurde und wann er wieder heim kam. Daraufhin bin ich auch nach Hause gefahen und habe mir fest vorgenommen in Ruhe mit ihm über alles zu reden und nicht auszuflippen. Als ich rein kam, ist alles anders verlaufen als wie ich es wollte...
Ich habe wie eine verrückte rum gebrüllt und im Sachen vorgeworfen und als keine Reaktion kam habe ich aus Trotz meine Sachen gepackt und wollte wo anders schlafen. Als ich draussen war fiel mir ein- wo soll ich denn hin??? und eine Freundin fuhr zufällig vorbei die mich mit nahm. Ich habe ihm gemailt und als keine antwort kam wollte ich wieder heim, zurück zu ihm...
Als ich rein kam war er nicht mehr da. Alles gepackt, sein Schrank ausgeräumt- alles weg...
Ich habe ihn angerufen und meinte das mir alles leid tut und er bitte wieder kommen soll aber er wollte nicht mehr.
Am Samstag nach der Arbeit mailte ich ihm das ich ihn brauche,ich mein Verhalten sehr bereue und ihn über alles liebe, als antwort bekam ich das er es besser findet wenn wir uns 1-2 Tage nicht mehr sehen und wir uns Gedanken machen sollten. Am Sonntag fragte er mich von wann bis wann ich arbeiten muss, erst war ich froh weil ich dachte er kommt zum reden, dann dachte ich vielleicht will er den Rest holen und sicher gehen das ich nicht da bin. Und genau das tat er... er brachte meiner Nachbarin meinen Hausschlüssel und holte den Rest ab. Ich rief ihm gleich an und er sagte das wir´s besser jetzt beenden als das ganze noch zu vertiefen und er hatte den gleichen Stress mit seiner Ex 3 Jahre lang wie an diesem Freitag mit mir, da hatte ich ihn an sie erinnert und das will er nicht noch mal und er weiss nicht mehr ob er mich noch liebt... Das ganze kam so plötzlich und unerwartet. wie ein schlag ins Gesicht und für mich ist die Welt zusammen gebrochen!! Ich habe gebettelt und gefleht er soll mir eine 2. Chance geben und nichts hat geholfen. es ist so unbeschreiblich einsam ohne ihn und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...
Dazu muss ich sagen das wir zwar schon öfter über irgendwas diskutiert hatten ich aber noch nie bei ihm so aus geflippt bin. Früher sind schon manche Beziehungen wegen meinem Temperament gescheitert, war auch schon beim Arzt deswegen und ich habe mich eigentlich zu damals sehr gebessert, nur habe ich mich so verletzt von ihm gefühlt das ich eben wieder so reagiert habe, was ich zutiefst bereue und mich dafür hasse.
Er sagte zwar das wir irgendwann nochmal darüber reden werden aber ich brauch ihn jetzt so unendlich und kann nicht warten bis er sich "irgendwann" mal meldet!!! alle sagen ich soll ihn Zeit geben und ihn nicht anrufen oder mailen aber das fällt mir so unglaublich schwer. Ich kann seitdem weder schlafen noch essen oder aufzuhören an ihn zu denken. Alles war so perfekt und ich kanns nicht fassen dass es das jetzt gewesen sein soll??!!
Ich liebe ihn so unendlich und es fällt mir so schwer mich abzulenken. Ich weiss das er der Mann für meine Zukunft ist und ich keinen anderen mehr will...
ich verstehe seine Reaktion einfach nicht, bitte hilft mir...
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Es ist so schrecklich was du im Moment durchmachst.
Ich drück Dich erst mal ganz fest.
Deine Leute haben aber recht. Jetzt würde es nichts bringen, wenn Du ihm mailst oder anrufst. Du musst ihm einfach einige Tage Zeit geben, sich zu beruhigen und das ganze zu überdenken. Ich weiss, es ist schwer und man hat das Gefühl, man könnte die Wände hoch gehen. Aber alles andere würde es nur schlimmer machen. Versuche Dich so gut es geht abzulenken. Dieses Forum ist der geeignete Ort, um über alles zu reden, oder einfach auch nur zu wissen, Du bist nicht alleine. Es gibt hier so viele, denen es so geht wie Dir.
Und man kommt sich nicht so verloren vor.
Lass ihm Zeit. Das ist der beste Rat, den ich Dir geben kann.
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Oh mann du arme... einfach so alles weg räumen und weg sein...
natürlich ist es sicher total schwer für dich, aber versuch dein leben zu leben. und KÄMPFE um ihn. schreib ihm briefe usw. mach das was dein herz sagt. kämpfe um ihn, soviel du kannst.
er liebt dich schließlich noch.
aber lerne was daraus!!!
viel glück und kraft, ich werde für dich beten.
nina