grinsekatze grinsekatze ist offline

Benutzer

... für mein Mausi!

Mausi,

nichts ist so leer wie eine Welt ohne Dich!

Ich habe lange überlegt ob ich Dir diesen Brief schreiben soll, ob ich Dir diesen Brief persönlich geben soll, ob ich ihn jemanden für Dich mitgebe....
    Ich weiß heute nicht ob Du diese Zeilen jemals (zu ende) lesen wirst, ob Du diesen Brief einfach vernichten wirst.

Ich weiß gar nichts mehr!

Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, kreuz und quer, rechts und links. Doch überall wo meine Gedanken umher irren, überkommt mich ein sehr tiefer
    Schmerz. Tief in meinem Herzen bist Du ein Teil von mir.
    Es tut mir im Herzen weh, daran zu denken, dass ich Dich nicht mehr sehen kann, Dich nicht mehr küssen kann, Dich nicht mehr spüren kann, Dich nicht
    mehr streicheln kann...

Das alles macht mich ziemlich fertig.

Du hast mich einige Male gefragt, was ich denke. Ich habe Dir mein Herz ausgeschüttet. NICHTS davon ist gelogen, übertrieben geschweigedenn untertrieben!
    Ich habe Dir immer sehr tiefe Gefühle entgegen gebracht, ehrliche Gefühle.
    Auch wenn ich diese Gefühle nicht immer so äußern konnte, wie ich wollte...
    Meine Gefühle für Dich sind immernoch sehr stark, auch nach den letzten vier Wochen, die nicht nur für mich sehr schwer waren und auch noch diese Zeit für mich ist.
    Weißt Du, wie sehr ich Deine Zärtlichkeit vermisse? Weißt Du, dass ich ohne Dein Lächeln, ohne Deine braunen Rehaugen zu Grunde gehe?
    Du hast mir in den Jahren unserer tollen Beziehung viel gegeben, so wahnsinnig viel. Du hast mich sehr glücklich gemacht. Leider habe ich Dich in letzter Zeit nicht
    nicht so glücklich gemacht, wie Du mich. Es ist geschehen, aber würde sofort sonstwas geben, um das ungeschehen zu machen!
    Ich habe sehr viele Gedanken in mir, welche ich Dir in der nächsten Zeit zeigen wollte, Dir noch mehr meine Liebegeben. Ich habe viele Dinge oder auch Momente in
    meinen Gedanken, die ich mit Dir verbringen möchte. Ich möchte die Fröhlichkeit, die Gemeinsamkeit, die Zuneigung wieder in unsere Beziehung zurück bringen.

Mit Dir!

Das geht nur mit Dir. Du hast Dich jedoch entschieden aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Und das macht mich nicht nur einsam, sondern auch sehr sehr traurig.
    Auch wenn Du es nicht glauben kannst, ich habe auch in der letzten Zeit einige Tränen vergossen, geweint.
    Gerade auch weill ich weiß, dass ich nicht alles für uns getan habe. Ich weiß es und das macht mich fertig und gerade jetzt sehr einsam. Ich habe Angst vor der Einsamkeit,
    der Zeit ohne Deine Nähe, Dein Lächeln, Deine glänzenden Augen wenn Du von Domino sprichst, Angst vor der Zeit ohne Dich!

Je näher der Tag kommt, an dem Du die gemeinsame Wohnung verläßt, desto trauriger werde ich. Ich weiß aber, dass ich Dich nicht davon abbringe, so sehr ich das auch
    versuche und auch will. ich bin ohnmächtig.
    Auch wenn es sehr schmerzt, aber ich kann nichts dagegen tun. Was ich auch tue, ich komme gegen Deinen Willen nicht an. Auch nicht gegen den Schmerz. Meinen Schmerz.
    Deinen Schmerz zeigst Du mir leider nicht offen. Aber ich weiß, dass Dir diese Situation auch Schmerzen verursacht.
    Ich weiß auch, dass Du Zeit für Dich brauchst, einen Ort an den Du Dich zurückziehen kannst, allein. Um vielleicht auch über uns nachzudenken.
    Ich lasse Dir diese Zeit des Schweigens. Vielleicht begreifen sie wir beide auch als Chance für eine neue gemeinsame Zukunft zu Zweit...
    Wir wissen beide, was wir in der Beziehung nicht haben wollen, wir wissen aber auch das was wir in unserer Beziehung haben wollen.
    Bitte komm zurpck in meine Arme, damit ich Dir meine Bitte um Verzeihung ganz leise in Dein Ohr flüstern kann.
    Bitte verzeih' mir, ich kann nicht anders. Ich kann meine Gefühle für Dich nicht einfach abschalten, weiß aber auch, dass jeder Liebesbeweis zur Zeit zu viel für Dich ist,
    obwohl ich manchmal in den letzten Wochen das Gefühl hatte, Du suchst meine Nähe, wer weiß warum.
    Auch habe ich immer häufiger das Gefühl, Du möchtest mir etwas sagen, doch weißt Du nicht wie, oder auch was?
    Ist es unsere Liebe denn nicht Wert, dass wir gemeinsam vorwärts schauen? Wir können es schaffen. Davon bin ich überzeugt!
    Sicher hatten wir in den letzten Monaten wenige schöne Momente, aber lohnt es sich nicht die schönen Momente, die wir in den ersten zwei Jahren doch sehr viel häufiger
    erlebt haben, wieder aufleben zu lassen, gemeinsam?
    Ich meine nicht eine Wiederholung, ich meine neue schöne, vielleicht noch schönere Momente, gemeinsame Erlebnisse.
    Natürlich dürfen wir auch nicht außer Acht lassen, dass wir auf eigenen Füßen stehen müssen, aber auch das können wir gemeinsam!

Ich habe noch immer sehr starke Gefühle für Dich, die ich nicht einfach so bei Seite schieben kann, verdrängen kann. Du hast in mir ein Feuer entfacht, ein ewiges Feuer.
    Das ist nicht einfach zu löschen.

Vielleicht bringt uns die Zeit des Schweigens weiter, Dich weiter. Solange diese Zeit auch dauern mag, drei Tage, drei Monate...
    Keiner weiß es. Doch hoffe ich tief in meinem Herzen, dass es glücklich für uns ausgehen wird. Ich glaube an Dich, an uns.

Ich liebe Dich! Das hat noch immer sehr viel Bedeutung für mich, Bedeutung für Dich. Es schnürt mir die Kehle zu, es ist wie ein Stich ins Herz, es tut einfach
    weh, bei dem Gedanken an eine Zeit ohne Dich. Mein Herz trägt Deinen Namen.
    So schwer es auch für mich, für uns sein mag, ich gebe Dir die Zeit, die Du brauchst, die wir brauchen für eine glückliche Zukunft zusammen.

Ich liebe Dich!
    Je t'aime!
    Ti amo!
    Te quiero!

Dein trauriger

Carsten

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm.

Nadel_im_Heu Nadel_im_Heu ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh man, das ist ja echt traurig! Ich fühle mit dir!
    Ich hoffe, sie denkt tief darüber nach, was du geschrieben hast! Wünsch euch das Beste!

Es kommt raus, wie starke Gefühle du zu ihr hast!

Benutzer
    danke dir codifux!

sie kennt meine gefühle für sie, da bin ich mir sicher...
    montag hatte ich nen halben nervenzusammenbruch, heulkrämpfe im auto wie auch in der firma. abend bin ich dann vor ihr weinend zusammengebrochen....

... am wochenende zieht sie aus ...

Benutzer
    Original von Sabinchen
    hm.
    hmmmm.

was wolltest du mir damit sagen?

Phillipp§ Phillipp§ ist offline

Erfahrener Benutzer

frage

Was hast du getan, dass Sie geht? Gibt es einen Grund? Wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

Gruss

Benutzer
    was habe ich getan?

... also ich bin nicht fremdgegangen oder so....

ich habe ihr einfach meine liebe nicht gezeigt, vieleicht sogar vernachlässigt, weil ich mich zu sehr auf die arbeit konzentriert habe...

wir haben uns voneinander entfernt, ich hoffe nicht zuweit.

wir haben früher viel über das alter gesprochen, uns war beiden klar, dass das alter nicht viel über einen menschen aussagt... mein mausi ist 27, ich 33

wir sind jetzt ziemlich genau 3einhalb Jahre zusammen (gewesen).
    so ganz will ich aber noch nicht aufgeben....

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    "Hm" hieß : bist du sicher, dass du sie dadurch nicht eher verschreckst? Aber du wirst es schon wissen, ich kenne sie ja nicht..
    Meine Reaktion auf so einen Brief wär wohl nicht so, wie du es dir erhoffen würdest (unabhängig von meinen Gefühlen...).

Benutzer
    was schreckt dich ab?

zu direkt? zu viele gefühle meinerseits? zu viel?

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, definitiv zu viel. Bzw. schreibst du für meine Begriffe zu viel darüber. WEnn ich mir nicht 100 %ig sicher wäre, für dich genauso zu empfinden, würde ich die Finger von der Sache lassen, aus Angst dich noch mehr zu verletzen als ich es wohl eh schon getan habe.
    Und wenn die Gefühle nicht mehr so da wären, würde mich der Brief wohl eher nerven bzw. wär er mir unangenehm.
    Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht. Wünsche dir, dass alles gut geht, so oder so.

Um auf "... für mein Mausi!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.