Thema: A, B, C und ich
- Neuer Benutzer
so-einsam
A, B, C und ich
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte euch meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, bei euch ein bißchen Anklang und Hilfe zu finden.
Ich habe im Internet jemanden kennengelernt. So etwas war mir noch niemal passiert, doch ich habe mich verliebt in diesen Menschen. Per SMS ging unsere Geschichte weiter.
Er sagte, sich auch in mich verliebt zu haben.
In dem Chat, in dem wir uns kennenlernten, war auch eine andere Person, mit der ich mich sehr gut verstand, auch mit dieser Person hatte ich persönlichen Kontakt.
Der Mensch, in den ich mich verliebte, telefonierte auch immer mit der anderen Person.
Irgendwann brach die besagte Person den Kontakt zu mir weitestgehend ab, meldete sich nur noch sporadisch. Nennen wir diese Person A. Und die Person, mit der ich auch noch persönlichen Kontakt hatte, nennen wir B.
A brach also den Kontakt zu mir ab.
Wenn ich im Chat war, redete ich mit A wie immer.
Irgendwann telefonierte ich mit B. B erzählte mir von einer neuen Person in ihrem Leben. Es war A. A erzählte B von großer Liebe, von Zukunft, wie es A auch mit mir getan hat.
Irgendwann brach A auch den Kontakt zu B ab. Dann kam eine weitere Person ins Spiel. C.
C war auch aus dem Chat und begann mit A zu telefonieren. Jetzt ist A angeblich in C verliebt.
Er hat B und mir so weh getan, denn wir waren wirklich verliebt.
Immer wieder überkommen mich die Schmerzen, tief in meinem Herzen.
Immer wieder verspricht A mir etwas von einer Freundschaft, doch es tut sich nichts.
Was soll ich nur tun?
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Du solltest die Geschichte einfach abhaken, das ist ja wie in der Grundschule.
Ist schon komisch, wie schnell manche Leute davon sprechen sich verliebt zu haben...
- Erfahrener Benutzer
cafefahrt
Meide den Chat. So eine Art der Kontaktsuche birgt viele Risiken... hake das ganze wie oben schon erwähnt, als Erfahrung ab, und lerne reale Leute kennen. Das ist die Gefahr von solchen Sachen wie du sie erlebt hast auf jeden Fall geringer.
lg Insanity
- Neuer Benutzer
so-einsam
Ich bin nun sehr enttäuscht.
Ginge es mir nicht wirklich schlecht, wäre ich selbst damit klar gekommen. Dann hätte ich nicht müssen ein solches Forum aufsuchen. Dann würde ich mich an meine Freunde wenden, die mir helfen. Doch ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe zu finden, da ich es nicht schaffe, die Situation alleine zu meistern.
Es ist nicht mein erster Liebeskummer, doch es ist der erste der sich so in mich hinein frisst, das ich es mit mir selbst nicht mehr aushalte. Ich schaffe das allein nicht.
Doch ich habe mir hier mehr versprochen. Ich dachte, Ratschläge zu bekommen, oder einfach jemanden, mit dem ich neutral sprechen kann, an den ich mich wenden kann, der mich ein bißchen aus meinem Loch raus zieht.
Doch man bekommt hier scheinbar als Neuling überhaupt keinen Anklang. Keine Hilfe.
Es ist sehr schade.
Denn auch das waren reale Gefühle. Vielleicht kein realer Mensch, aber reale, intensive Gefühle. Und das schmerzt.
- GastGastIch glaube das liegt eher daran, daß das Wort "Chat" bei einigen Menschen hier allergische Schockreaktionen auslöst.Original von allein_und_unglücklich
Doch man bekommt hier scheinbar als Neuling überhaupt keinen Anklang. Keine Hilfe.
Es ist sehr schade.
Und zu Deinen Thema:
Du bist ganz klar auf jemanden hereingefallen.
Kommt in den besten Familien vor.
- GastGast
Verzeih mal allein_und_unglücklich, aber: Wie kann man sich bitte in jemand verlieben den man überhaupt nicht kennt und auch noch nie gesehen hat?
Steht A als Kürzel für *****loch? (kleiner Scherz). Da hat dich wohl ein Trickbetrüger aufs Kreuz gelegt. Schwamm drüber, sie dich lieber bei den "Realos" um.
- Neuer Benutzer
Kneifzange
Liebe allein_und_unglücklich,
leider gibt es solche Menschen, die vorgeben, das es Ihnen schlecht geht und dabei ist es nicht der fall, nur um Mitleid zu erhaschen. Dies wird wohl auch der Fall bei A gewesen sein. Er hat gemerkt, das er mit der Tour bei euch landen kann und hat dies charmlos ausgenutzt. Jedoch als er merkte, das Gefühle mit ins Spiel kommen, welche er vorgab wohl auch zu haben, sie aber meiner Meinung nach nie hatte, hat er sich zurückgezogen, wohlwissend, das er euch damit verletzten würde. Was meiner Ansicht nach die ganze Zeit sein Ziel war. Denn warum bitte macht er sich sonst an euch "ran" sofern man davon über einen Chat sprechen kann. OK, ihr habt allen anschein nach auch regelmässig telefoniert.
Ich kann nur Mutmaßen, was in einem solchen Menschen vorgeht, allen anschein nach wurde selbes Spiel mit ihm gespielt und er rächt sich nun an allen Frauen. Er wird nie glücklich werden können und allen Frauen, denen er was von Liebe erzählt im Endeffekt doch nur das Herz brechen, weil er immer so handeln wird.
Am besten ist du vergisst ihn ganz schnell wieder, und redest auch nicht mehr mit ihm, denn solche Menschen sind es nicht wert, meiner Meinung nach.
Wenn er dich und B schon so verletzt hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das er es bei C auch nicht besser macht.
Was ich mir auch vostellen kann, ist das er nun abwartet, bis das es dir wieder was besser geht und dann erneut versucht bei dir und danach wieder bei B zu landen, wissen kann ich es natürlich nicht, aber möglich wäre es, weil so würde ich ihn, ohne ihn zu kennen, einschätzen, oder er sucht sich D und macht dann mit C das was er mit B und Dir schon machte.
Also, vergiss ihn und such dir im real jemanden, der es wirklich ehrlich mein und nicht so ein Arschloch, der dich nicht verdient hat.
Gruss Bueromaus22