Thema: BITTE HELT MIR!!!!!!!!
- Neuer Benutzer
web-socke
BITTE HELT MIR!!!!!!!!
Hallo Leute,
was soll ich nun mal erlich machen, ich hoffe jemand kann mir in meiner jetzigen Situation weiterhelfen!!!!
Nochmal kurz zum Vorfall:
Ich war über zwei Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen und wir hatten im grossen und ganzen trotz anfänglicher Schwierigkeiten eine
Ausgezeichnete Zeit,Bis zu dem Tag als sie Beruflich in eine andere Stadt ziehen musste!!
Ab da brach unsere Beziehung ein!!
Nach sechs Wochen kam sie dann aufs Wochenende nach Hause und habe schon das Gefühl gehabt das irgendetwas nicht stimmt!!!
Und sie machte Schluss!!
Aber damit fing die ganze scheisse an!!!Ich bekomme seit dem im Abschnitt zwischen zwei bis vier Tage,einen Anruf von Ihr der mich wieder hoffen lässt und
dann lässt sie mich wieder ins Wasser fallen!!!Ich sage Ihr dann immer wenn sie nichts von mir will dann soll sie mich bitte in Ruhe lassen
,weil mir es so schon schwer genug macht!Sie sagt mir dann das sie mich in Ruhe lässt und mich nicht mehr belästigt!
Aber es dauert nicht lange dann meldet sie sich wieder und das ganze spiel geht von vorne los!!!
ich ahbe das Problem das ich dieses Mädchen sehr sehr LIEBE.!
Aber ich weiss echt nicht mehr weiter ich ahbe jetzt seit fünf Wochen um sie gekämpft und gehe langsam daran zu grunde!!!
Ich kapsle mich immer mehr von meienr Umwelt ab sitze abends zu Hause und warte die ganze Zeit das Sie zurückkommt!!Aber nichts passiert!
Vor einer Woche erzählte Sie das sie super viele neue Leute kennengelernt hat und
einer sich in Sie verliebt hat!!!(Sie erzählte es so das sich mir in diesen moment die Galle hochgezogen hat))
Gehe ich dann aber raus und Sie hört von anderen Bekannten das ich mich mit einem Mädchen unterhalten habe!!!
Macht sie riesen Theater!."Zitat"Sie ist gerade weg und schon suche ich mir eine andere,ich wär der ärmste Typ auf dieser Welt!!!"
Vor zwei Wochen treffe ich sie dann in der Disco von meinem besten Freund,uns schwor mir dann das ich kein wort mit Ihr wechsle und das habe ich dann an diesem Abend auch nicht!!Und prompt klingelt morgens mein Telefon und wer ist dran?SIE völlig verstoert und sie sagte zu mir sie hätte sich gewünscht das ich als sie nach Hause gegangen ist hinter ihr her laufen sollte!!Mitten im Gespräch asgt sie dann ob ich nicht heute vorbeikommen kann!!Ich Idiot setze mich natürlich ins Auto und fahre zu Ihr hin!!!!Als ich dann da war konnte ich mir drei Stunden lang anhoeren das Ihr esim moment sehr gut geht und sie erstmal lange Single bleiben will!!(toll und ich Idiot fahre fast 400 km hin und zurück um mir den Scheiss anzuhoeren)!!!!
Ich finde ich habe in der letzten Zeit immer wieder bewiesen das ich sie Liebe!!
Aber warum tut sie mir das an??Warum kann ich nicht loslassen!!
meint ihr ich habe noch Chancen!!!
?( ?( ?( ?( ?( ?(
- Erfahrener Benutzer
sänger
Hi du,
lass bloss die Finger von dieser Frau. Stell dein Handy ab, rede mit ihr nicht mehr, das ist absolut unterste Schublade, was sie mit dir macht. Sie ist sowas von unreif, dazu noch verdammt raffiniert. Sie spielt ein Spiel mit dir und was noch schlimmer ist mit deinen Gefühlen. Sie hat garnicht das Recht über dein jetziges Leben zu urteilen, du kannst 20 Freundinnen haben, das geht sie einen feuchten Schmutz an. Sie hat Schluß gemacht nicht du. Da ist keine Liebe mehr im Spiel, sie nützt dich für ihre Sache aus. Schalt dein Gehirn ein.
Sie ist unreif, rafiniert, niederträchtig, gemein und selbstsüchtig. Willst du so einen Menschen. Und denk jetzt nicht an die Zeit zurück, jetzt macht sie diese Dinge mit dir. Das ist ihr wahres Gesicht. So war sie schon immer, doch sie konnte dich in ihren Bann ziehen.
Keine Gespräche mehr, deine Ex soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Junge wach auf. Auch wenn es hart ist, die Alte( das sage ich jetzt so, weil es in meinen Augen der Wahrheit entspricht) ist es garnicht wert, sich irgendwelche Gedanken zu machen.
Schiess sie in den Wind, je schneller desto besser
LG
- Erfahrener Benutzer
cafefahrt
Wie du vermutlich bereits gemerkt hast, sucht sie dann erst deine Nähe, wenn sie das Gefühl hat, sie wäre nicht mehr dein Mittelpunkt. Sie hat sich getrennt und hat kein Recht mehr, dich zu kontrollieren.
Wenn du das mal erkannt hast, neigst du vielleicht dazu, den Spieß umdrehen zu wollen und mit ihr auch irgendwelche Spielchen zu spielen. ABER:
- Du bist ihr egal. Ihr Verhalten zeigt, dass sie keinen Respekt vor dir hat, und ihr dein Leid herzlich egal ist. Daher kann der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen. UND
- Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, ihre Telefonanrufe nicht annimmst etc. wird es dir besser gehen! Mir selbst ging es so.. (kann bei dir natürlich auch anders sein, aber probiers einfach *g*)
lg Alles Liebe
Insanity
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein, aber sie will auch nicht, dass Dich jemand anders haben kann. Also drängt sie sich immer wieder in Dein Leben, damit Du sie ja nicht vergißt. Sie spielt nur mit Dir, nutzt Deine Hoffnungen aus! Tu Dir das nicht länger an!
- Benutzer
!SAM!
Nicht persönlich nehmen, aber du bist ein Idiot
! Wie lange willst du dich denn noch verarschen lassen? So wie du schreibst, hast deine Ex entweder einen richtigen Sprung in der Schüssel oder ist frühpubertär...
Du merkst doch inzwischen selber, dass du zugrunde gehst. Ist sie das wirklich wert, so wie sie dich behandelt? Lies mal meinen Thread, der ist noch nicht einmal eine Woche alt. Ich lass mich nicht mehr verarschen, ich bin mir selbst der nächste. Frauen, die sich so verhalten haben es noch nicht einmal verdient, dass man sich überhaupt mit ihnen befasst - so besitzergreifend wie sie zu sein scheint.
Also, vergiss sie, schliess dich 2 Wochen ein, heul und schrei dir den Frust und kummer von der Seele, aber dann wird es weitergehen.
Kopf hoch, das wird schon!
- GastGast
Also mubutu, ich kann mich den anderen threads hier nur anschließen: Schieß die Alte in den Wind, ganz schnell!!!
Wobei ich hier Hearbeat 123 (und mich selbst) korrigiern muß:
Alte ist nicht der politisch korrekte Terminus...
:]
Ich bin kein Psychiater, ich denke aber 'seelisch pervers' währe eine passende Titulierung.