- Neuer Benutzer
imman
auszeit ...aber mit nem anderen ?????
hallo zusammen!
weiß einfach net mehr woran ich bin ..hatte vor 2 wochen n großen streit mit meiner freundin sie hat mir n ultimatum gestellt( habe keinen job das kotzt sie an ..wir haben auch die ganze zeit geldprobleme) ich soll mir n job suchen sonst "kann ich mir ne andere suchen !!" hab mittlerweile was gefunden aber seitdem ulti ist alles anders.
muß dazu erklären gibt n i-netcafe wo wir öfter auch ma umsonst randürfen, sind noch n paar andere jungs da.. naja und wir haben letzte woche angefangen ma sone nacht durchzuzocken. meine freundin hat dann was anderes gezockt als wir jungs nähmlich warcraft. Das war eine nacht und auch noch die nächste und dann fing das an ...ich meinte wir können net jeden tag hier die nacht verbringen (..sie ist dann auch schon zweimal net zur schule gefahren weil sie halt einfach so fertig war)....und sie meinte halt daß sie auch mal zeit für sich bräuchte (was auch verständlich is -wir ham 7 monate fast permanent aufeinandergehangen) . Mich störte halt daß es dann jeden tag so ging sie kam kurz vorbei nahm mich mit runter und hat dann angefangen zu zocken.... daß hat mich halt schon angekotzt und ich hab dann auch nur dagesessen und ne fresse gezogen X(
dann hab ich mich halt noch aufgeregt daß sie halt begonnen hat fast 90% der zeit zu chatten mit den zockern....sie meinte dann halt ich bin viel zu eifersüchtig .
Samstag wollten wir eigentlich zusammen mit den jungs in n club nach F fahren und ich hab halt noch immer fresse gezogen weil sie halt permanent nur am zockenbzwchatten war...dann hats sie auch noch sonen zocker aus F angerufen und halt gefragt was so in der gegend geht ..welche musik hörst du und so(hat mich schon wieder tierisch angekotzt)und an dem abend ham wir uns halt gefetzt sie hat geweint und gesagt sie braucht einfach ne auszeit aber sie liebt mich noch und will daß es net auseinanderbricht . An dem abend ist sie dann mit nem kumpel allein weggefahren
Der kerl mit dem sie telefoniert hat war auch der mit dem sie da am meisten gechattet hat.. na ja auf jeden fall
bin ich ihr anscheinend immer mehr auf die nerven gegangen weil ich halt son bissi eifersucht geschoben hab weils mich gestört hat daß sie halt mit anderen jungs chattet. naja und auf jeden fall ist sie nur noch zum schlafen zu mir gekommen und das auch erst nachts um 3 oder sogar um 5-6 uhr. nachdem frühdienst is sie gleich wider ins cafe und so weiter... habe halt mitgekriegt daß da noch n anderer war mit dem sie ewig gechattet hat.
und sie hat auch die ganze zeit gemeint als ich mit ihr darüber reden wollte daß ich viel zu eifersüchtig sei und hat mich auch ausgelacht.
nun hat sie mir am Montag eröffnet: ich hab ne schlechte nachricht für dich , daß sie am WE zu ner lan nach bielefeld fährt und ich halt gleich wieder aggro geschoben und gemeint ob der chatter auch kommt und sie meinte nur .ha da sind ja nur 15-16 jährige und die jungs von hier kommen auch mit und es wären sowieso noch 6 andere mädels da....nun ja hab das mit grummeln im bauch runtergeschluckt ....gestern morgen hab ich in ihrem handy nur mails von diesem kerl gefunden ..er hat sie soo lieb , die nacht mit ihr war schön, und wie kann sie etwas vermissen das sie noch garnet gespürt hat , und ob er jetzt am wochenende zu ihr kommen darf..usw bin halt völlig ausgetickt hab den kerl angerufen und zu ihm gesagt ich bring n um wenn er hierherkommt. darauf hat er ihr noch ne viertelstunde später geschrieben ob ich denn was rausbekommen hätte und daß er keinen bock mehr hat . Mit sofortiger wirkung hat meine freundin sich vno mir getrennt und noch gemeint ich hätte ihr was kaputtgemacht.....aber andererseits wäre nichts am laufen
und ich würde das eh nicht verstehen ....
hab dann noch probiert nach der schule mit kniefall+blume und der allerletzten chance aber sie hat abgeblockt....hab jetzt noch in ihren emails gelesen daß er ihre stimme voll hammer findet und die lan am WE hat sich als grillparty von ihm und seinen kumpels rausgestellt.. .......sie hat ihm aber auch geschrieben das sie keinen sex will ....
was soll ich tun ich bin am rand der verzweiflung will sie wiedehaben und hab sie seit gestern schon zigmal angefleht bei mir zu bleiben sie sagt aber sie will mich jetzt erstma net sehen.......kann man diese internetgeschichte denn anders verstehen ??? ich meine halt sie hat sich zurückgezogen von mir war depri und da flirtet der scheißkerl mit ihr rum schreibt ihr n paar nette worte und sie springt voll drauf an... Sie hat mir aber noch vor zwei tagen gesagt daß sie mich liebt! ????????
Weiß net was ich tun soll bin hilflos und verletzt ...habe ihr sogar angeboten die sache mit diesem kerl beiseite zu schieben wenn sie zu mir zurückgeht sie sagt halt nur daß sie mich erst ma net mehr sehen will.....
dabei lief unsere beziehung soo gut ....ich versteh die welt net , hab immer alles für sie gemacht hab mein weniges geld nur für sie verwendet......
ich will mit dieser frau mein leben verbringen aber sie scheints nicht zuhören ......hab seit gestern sogar wieder n job in meinem ausbildungsberuf der gut bezahlt ist also wäre das eigentliche problem bisher nicht mehr da......
kann seit tagen net schlafen ,net essen mir ist so übel....
was soll ich tun ??? bleibt mir nur das abwarten ????
wie lange kann ich warten ?????
was macht sie in dieser zeit ????
hat jemand was ähnliches durchgemacht????????
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ---------- ?(
so hab jetzt fast n roman geschrieben... ist halt auch ne komplizierte sachlage.....hätte gern ???? weiß net trost ratschläge oder so was ????? kann man da überhaupt helfen ???????
---einer der keine freude am leben mehr hat----
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
8o
Das ist wirklich recht kompliziert, bin mir auch net sicher, ob ich dich so genau verstnaden hab.
Auf jeden fall will sie NUN nix von dir hören und ihre Ruhe haben. Dann gib ihr Ruhe und wenn sie dich wirklich zurück will, wird sie sich melden. Du solltest ind er Zeit eben dein Leben leben und wenns auch ohne sie geht: perfekt!
Wenn eure Beziehung wirklich SOO schön war, wird sie das auch nicht einfach wegwerfen.
Allerdings kotzt mich dieses ewige imHandyrumlesen dermaßen an!
Warum machstn sowas auch? Das is dämlich.
- Neuer Benutzer
imman
Hab halt einfach wahnsinnige angst sie zu verlieren und daß sie in dieser zeit halt einfach geht ....dabei wär jetzt alles geregelt (achselzuck..)
das mit dem handy ist halt so wir haben eigentlich beide immer das jeweilig andere handy benutzt .. und ich war halt wie gesagt einfach mißtrauisch... anscheinend hatte ich ja allen grund dazu ....das is auch das problem sie sagt ich würde ihr nicht vertrauen -----aber hey hab ich net anscheinend grund genug dazu??? bin n eifersüchtiger mensch und hab auch bestimmt oft übertrieben aber jetzt ????? wer würde da net ähnlich austicken ???
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
Hm, vielleicht ahste recht, mitm Austicken.
Ich habe mich mit der Zeit nur schon so dran gewöhnt, wie es sit, wenn mein Ex was mit ner anden hat. Und auch während der Beziehung hat es mich dann nichtmal mehr überrascht.
Ich hab mich so dran gewöhnt, das es mir nichtmal mehr wehtut.
Liegt daran, dass er ein verkackter Hurenbock ist. Sorry, aber das stimmt leider. Alles was bei 3 net aufn Bäumen ist, ist seins... War schon immer so.
- Neuer Benutzer
imman
was dat geht ja ma garnet !!! und wie lang wart ihr zusammen ???also ich meine das hört sich an wie als ob er vorher schon so war ??? und du scheinst das komplett in kauf genommen zu haben!!!! 8-o .......
aber ich wunder mich sowieso schon net mehr über die menschen ....
hab immer gedacht bei mir läufts anders aber anscheinend ist das schicksal der *****bock.
DAS LEBEN IST NE NUTTE UND FICKT GERNE HERZEN!!!
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
Wir waren zweieinhalb jahre zusammen.
Mach einfach bitte keinen Quatsch und lass dich nicht unterbuttern von deiner Ex und versuch dasselbe ^^
LG
- Neuer Benutzer
imman
äääähhhh ach so !! aber die sache is halt das es bis jetzt wunderbar lief ... und auf einmal is sie weg....kann ich einfach bzw will ich net akzeptieren....hatte noch so viel mit ihr vor ...
sie kann mich doch net so einfach wegschmeißen ????
Das schlimme is ich weiß einfach net woran ich war/bin?? und
....jetzt bin ich aus m konzept .
ähhh
äh
alles ist beschissen ;(
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
Ja, das is so: Gestern is alles toll und heute alles scheiße, nur der Grund dafür scheint zu fehlen. Stimmts?
Es gibt fast nichts,was so schwer ist zu realisieren, wie dass eine Beziehung aus und vorbei ist.
Klar hat man noch viel miteinander vor und du wurdest ja fast aus einer heilen Welt geworfen.
Aber nun ist es so. Es ist aus. Von diesem Punkt musst du ausgehen, nicht davon, was war und was hätte sein können.
Mach dir erstmal keine Hoffnungen mehr, versuch allein klar zu kommen.
Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie auch wieder. Aber halte dir bitte auch die andere Möglichkeit offen.
- Neuer Benutzer
imman
ich könnt kotzen!!!!
- Neuer Benutzer
imman
s ist halt sehr hart bin ja schonseit tagen net mehr auf der reihe und seh nur noch abgrund .....werde nie wieder so ne tolle frau finden und hab auch ehrlich gesagt keinen bock drauf wieder mal jemand anderes zu finden .
sie war es ja auch die mich angesprochen hat ...habe mich nie reingehängt ....jetzt werde ich wahrscheinlich wieder ne lange lange zeit alleinsein...
.das ist jetzt das zweite mal das mir das herz gebrochen wird ....vom erstenmal musste ich mich schon zu lange erholen.....
bin vielleicht dazu geboren allein zu sein...schnief