Thema: Am Ende

Gast
    Gast

Am Ende

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir nen Rat geben was ich machen soll.
    Meine Freundin hat letzte woche nach genau 2.5 Jahre ohne ersichtlichen Grund mit mir Schluss gemacht.
    Habt ihr nen Rat was ich tun könnte um sie zurück zu bekommen. Sie sagte sie braucht Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden.
    Wär euch echt dankbar, denn ich bin echt am Ende

Gast
    Gast
    Also. Ich seh da noch Hoffnung.

Wenn sie momentan Abstand möchte, dann sollte man das auch respektieren?

Wenn du dich ständig meldest, dann kann es sein, daß du ihr auf die Nerven gehst.

Damit erreichst du nur das Gegenteil

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohne ersichtlichen Grund - das kenne ich leider nur zu gut. Letztlich gibt es aber für alles Gründe, es ist eben nur wichtig, diese auch zu erfahren und nicht im Ungewissen belassen zu werden.

Leider ist es irgendwie immer die gleiche Geschichte, wie bei so vielen hier im Forum - die Beziehung läuft - teilweise aus einseitiger Sicht - nicht mehr so, wie man es sich eigentlich wünscht. Aber anstatt mit dem Partner darüber zu reden oder einen gemeinsamen Lösungsweg zu suchen, verkrümeln sich viele mit ihren Gedanken irgendwo und am Ende kommt dann solch eine Situation, wie du sie gerade erlebst, dabei raus. Du stehst da und bist voller Fragen, kannst nicht verstehen was und warum das alles passiert, aus deiner Sicht war die Beziehung vielleicht glücklich ?

Es gibt leider kein Patentrezept um sie zurück zu bekommen, so leid es mir tut. Du kannst nun nicht viel mehr tun als ihr die Zeit zu geben, auch wenn es schwerfällt. Vielleicht schreibst du ihr mal einen Brief in dem du deine Gefühle und Gedanken beschreibst und ihr darin die Möglichkeit gibst, auch dir in einem Brief zu schreiben, was sie gerade bedrückt ? Meine Erfahrung ist, daß man sich viel besser in geschriebenen Worten ausdrücken kann, als in gesprochenen. Ich wünche euch alles Gute !

Gast
    Gast
    Ich lass ihr echt Zeit und belasstige sie wircklich net. Hab ihr jatzt in den letzten 1,5 gad mal 1 sms geschrieben und hab ihr ne Rose aufs Auto gelegt.
    Das mit dem Brief is glaub keine schlechte Idee. Ich dank
    euch wirklich und ihr habt mir schon ein kleines bisschen geholfen. Mir ist es sogar gelungn ein kleines lächeln über die Lippen zu drücken

Gast
    Gast
    Wie lange denkt ihr braucht sie zeit?
    Ich meine wie lange würdet ihr warten?
    Es tut einfach verdammt weh nichts von ihr zu hören.
    Ach ja ich war der Gast

Gast
    Gast
    So jetzt hats geklappt mit einloggen

Um auf "Am Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.