Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer

kann man überhaupt so blöd sein?!

hallo leute!

also ich fühl mich grade wie ein riesen idiot...
    nachdem ich über meinen ex hinweg war, war erst mal eine ewigkeit gar nix mit gefühlen oder so und dann...merk ich auf einmal dass ich irgendwie in nen kumpel von mir verknallt bin...dann gabs im september nen riesenstreit zwischen zwei "parteien" und wir hatten erst mal keinen kontakt...dann kam die nächste party, was macht er? fängt total besoffen was mit seiner ex an...zwei wochen danach hat er sich entschudligt wegen dem streit und wir haben uns vertragen, meine gefühle sind nicht weg, nein, sie sind noch schlimmer als vorher! ok seitdem hatten wir täglichen kontakt über icq und haben uns auch paarmal getroffen...keine ahnung warum aber ich hab mir irgendwie ausgemalt dass er vielleicht auch in meine wenigkeit verliebt sein könnte (war er mal im sommer, aber ich bin ja immer so schön blind...). naja dann gestern die silvesterparty...erstmal hatten wir gar nicht so viel miteinander zu tun, dann so um 12 war er total angeheitert und ich hatte das gefühl er würde jetzt mit jeder was anfangen, also hab ich mich darauf eingelassen...und irgendwie hatte ich wohl recht, denn 20 minuten später knutscht er mit so ner tussi(sorry, dumme eifersucht) meine freundin und ich sind dran raus und ich hab zum heulen angefangen, total bescheuert ich weiß aber ich konnte nicht anders...um 3 oder so hat er dann noch was mit einer aneren gehabt...
    jetzt frage ich mich wirklich? warum schaff ichs immer an solche typen zu geraten?!?
    naja seitdem gehts mir besch**** und ich musste das jetzt aufschreiben, auch wenn es dramatischere geschichten gibt...aber es tut einfach weh, wenn auf einmal alle hoffnungen zusammenkrachen und man total enttäuscht ist...
    danke dass ihr das bis hierher durchgehalten habt

viele grüße

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,

vergiß den typ. was willst du denn mmit einem, der andauernd ne andere knutscht?

Erfahrener Benutzer
    ich weiß es nicht, aber leicht isses nicht, weil wir uns zwangsläufig dauernd sehen und eigentlich verstehen wir uns auch, aber mehr eben nicht nur mein herz will das nicht kapiern

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich versteh mich mit meinem auch super, nur sehen wir uns nich soo oft. er hat ne freundin was ihn nich daran hindert mit anderen zu knutschen und mich anzugraben, obwohl er weiß, dass ich was von ihm will.
    hatten, als ich ihn das letzte mal auf ner party gesehen hab, auch so ne situation, wo ich was hätte machen können. er hat gefragt, ob ich mit ins bad käme. das hab ich gemacht und dann hätt ich ihn vllt knutschen sollen, habs aber nich gemacht, weil ich mir nich wieder ne abfuhr holen wollte.
    wenn aber nochmal so ne situation kommt, werd ichs wohl machen

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mann seid ihr alle willig... Das müssen die HEchte im Teich sein, an die ihr da geraten seid!
    Denkt mal drüber anch, ob sie es auch wirklich sind...

*Nita* *Nita* ist offline

Benutzer
    Liebe macht blind....
    Ich habe sowas auch zu lange mit mir machen lassen,
    ich war nicht stark dazu Nein zu sagen.Jetzt bin ich es und es erspart mir viel Tränen...Hey Vymph der Typ ist es nicht wert, du hast was besseres verdient...
    Ich hoffe das ihr alle strak genug seid, und euch nicht so verarschen lässt...

Lg
    Jina

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weißt du, ob er wenigstens in einer Beziehung treu ist? Ich wünsch dir jedenfalls die Kraft, dich von ihm zu lösen und dich (möglichst bald) in einen anderen zu verlieben ... er würde dir wahrscheinlich nur noch mehr Kummer bereiten!

Erfahrener Benutzer
    danke für euere antworten!
    ja in einer beziehung ist er treu, wir haben ja, auch bevor ich mich in ihn verliebt habe, viel geredet über alles mögliche. er war 1 1/2 jahre mit einer zusammen und da war er ihr treu...
    tja ich versuche mir jetzt endlich den kerl aus dem kopf zu schlagen...

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist wohl das Beste, das du machen kannst! Ihn "vergessen". Ich hoffe dir gelingt das. Denn wenn er in dich verliebt wäre, dann würd er nich so wild in der Gegend rumknutschen!

Um auf "kann man überhaupt so blöd sein?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.