Thema: Ich kann nicht mehr...
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
Ich kann nicht mehr...
Ich weiß einfach nciht mehr weiter ;( , und hoffe dass ich hier ratschläge finde!
es geht darum dass ich immer noch meinen exfreund liebe! wir sind nach einer 5-monatigen beziehung seit ebenfalls 5 monaten auseinander. er hatte damals schluss gemacht! der trnnungsgrund war von woche zu woche ein anderer und ist mir bis heute noch nicht klar. mal waren es die streitereien, mal die eifersucht und am ende hieß es dass er keine gefühle mehr hat..... ?(
ich komme auch einfach cniht von ihm los (Abgesehn davon dass ich ich mal will, es ginge auch so gar nicht).
wir werden noch 2 jahre in dieselbe klasse gehen, wir haben den komplett gleichen freundeskreis, und vor unsere beziehung waren wir sehr gute freunde!
als dann im februar schluss war brach meine welt zusammen!es fing damit an dass mein exfreund mir damas 2 mal die woche besuchte,aber wir immer nur stritten! das ging so bis ende märz. er übernahctete auch das ein oder andere mal bei mir, küssen tat er mich nicht, aber dennochm achten wir irgendwie rum.
im april nahmen wir viel miteinander. gingen einkaufen und er kam regelmäßig zu mir. im mai stand uns ein einwöchiger urlaub mit unserer clique bevor. es kam in der zeit zu 2 abstürzen, allerdings ohne sex.
im mai machten wir mindestens 3 mal die woche was zusammen und es war echt schön. seit einem monat ist es nun so, das uns viele wie ein paar ansehen. wir gehen ins kino, er ist andauernd bei mir, wir gehen shoppen, er kümmert sich nur um mich, schläft OFT bei mir und wir küssen uns und machen rum! auch wäre sex von seiner seit aus drin, aber von meiner nicht!
seit einer woche ist er im urlaub, und ich hatte gedahct dass er abstand von mir will1 aber er meldet sich fast täglich per sms und natürlich freut aber wundert es mich auch.
ich weiß nich mehr weiter, ich will ihn zurück und ich kann aber seine art nich deuten! macht man sowas wenn man keine gefühle mehr hat???? ich verstehe ihn nciht! und ich weiß nich was ich davon halten soll!
es macht mcih nur ncoh kaputt.............
lg. MIss_F
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
ich weiß, ich hab meine story erst vor einer stunde gepostet, aber ich bin zum ersten mal in so einem forum und erhoffe mir schnelle antwort, unr rat und tipps.....
ich weiß echt nicht mehr weiter.........
miss_f
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Streitet ihr denn ncoh so wie früher? Worüber habt ihr euch denn eigentlich immer so gestritten?
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
nein wir streiten uns überhaupt nicht mehr, gar nciht!
als wir zusammen waren, ´waren das nur so kleinigkeiten, was halt mal vorkommt. in der zeit danach kam es immer zum streit wenn ich mal wieder über die trennung reden wollte um mir klarheit zu schaffen. er merkte immer dass er sich in die sch**** reingeritten hatte, und immer wenn er merkte dass er im unrecht war kam es zu streit! darum habe ich ja auch so angst ihm nach den sommer auf unsere momentanige situation anzusprechen!
LG, Miss_F
- GastGast
Miss_F, du mußt deinem "besten Freund" mal erklären, dass wenn ein Junge und ein Mädchen sich dauernd sehen und sich anrufen und SMS schreiben und Sex haben wollen, keine Freundschfaft mehr führen sondern sich lieben!
Du liebst ihn und von deiner Beschreibung her denke ich tut er das auch... Also was soll's?! Rede nochmal mit ihm, aber das wird schon (...sag ihm dann gibt's auch Sex).
Viel Glück!!!
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
danke schon mal für die antworten!
@soloist: Ich weiß, ich MUSS mit ihm reden, aber ich zöger es heraus und ich habe angst! denn was ist denn wenn er sagt er hat nicht die gefühle um mit mir zusammnesein zu können...dann ist alles zerstört!
dann habe ih auch nich mal mehr dieses mittelding zwischen liebe und freundhscaft (ich meine, es gefällt mir ja schon
) und dann weiß ich auch dass sich mein bild von meinem ex gewltig ändern würde. ich würde denken er verarscht mich nur oder nutzt mich aus etc. , und ich kenne ihn sehr gut und ich sage dass jetzt nicht nur, ich wäre die letzte die er verarschen wollen würde! darum versteh ich alles nciht! schon scheiße wenn man immer pessimistisch denkt oder
Ciao Miss_F
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
oki, ich fleige übermorgen in den urlaub für 3 wochen!
hoffe dass ich bis dahin noch die ein oder anderen ratschläge bekomme oder sowas, hab grad eine total depriphase....soooooo schlimm
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
Hast du dir schon überlegt, dass er vielleicht nur darauf wartet, dich ins Bett zu kriegen und darauf wartet, dass su schwach wirst?!
Ich weiß, sehr pessimistisch gedacht, und vielleicht auch eher unwahrscheinlich, aber was ist heutzutage schon normal!
Ich wünsch es dir natürlich nicht... Red mit ihm, wie er über die ganze Sache nun denkt!
- Neuer Benutzer
rollerbladerunner
das ist ja mein ding, ich glaub sowas von vielen die ich kenne, und er gehört als LETZTER dazu!
und ich weiß nicht, wozu sollte er das bei mir 4 monate lang probieren, wenn er es zwischendurch bereits von 3 anderen hätte kriegen können ?( ?( ?(
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
Weil er sich vielleicht beweisen will, dass er es doch schafft, dich rumzukriegen- bessert sein Ego!
Ich glaubs aber natürlich auch nicht, war nur ein möglicher Gedanke von mir!
Eigentlich hört sich das Ganze nicht ganz so schlecht an, da könnte vielleicht doch noch echte Hoffnung bestehen, dass das klappt!
Nutze erstmal den Urlaub, um dich abzulenken!