Andreha Andreha ist offline

Neuer Benutzer

lächerlich einfach... einfach lächerlich!

wenn ich mich hier so umschaue, dann merke ich wie lächerlich mein problem zu sein scheint... und dennoch raubt es mir den verstand, jede nachtruhe und jede freude. ich weiß nichtmal, wieso ich das hier tue... vermutlich weil ich zum aussprechen momentan niemanden habe, und weil ich es loswerden muss.

ich hab mich vor einiger zeit verliebt... richtig verliebt. dummerweise in berlin, 500km weit weg von meinem momentanen standort. ich habe das damals nicht so ernst genommen. für mich war es eine schwärmerei, ich war mir bewußt dass es dafür keine zukunft gibt. sie ist 5 jahre jünger als ich, wohnt sehr weit weg... und da konnte sie noch so genial sein, die traumfrau, das was ich immer gesucht habe, aber eine hoffnung hab ich nicht gesehen... niemals. ich habe auch versucht gegen die gefühle anzukämpfen, die sich beim telefonieren oder schreiben im i-net langsam in den vordergrund gedrängt haben. ich wußte auch, dass es ihr genauso geht. es kam der tag, letzte woche samstag, an dem sie mich endlich ne ganze woche besucht hat. zwar in begleitung einer freundin, aber uns beiden war klar dass ein wiedersehen zu diesem zeitpunkt unumgänglich war. es war dieses: wenn wir uns jetzt nicht sehen, dann drehen wir durch - gefühl!
    seit tagen war ich nervös, seit tagen wartete ich... und dieser eine tag sollte kommen... seitdem er da war, verfluche ich ihn... den tag. eine kurze gewöhnungphase hat gereicht um den ganzen ersten abend in des anderen armen zu liegen. es war herrlich, ich hab es so genossen... die nächsten tage jedoch war dann erstmal nichts mehr. wir haben uns gut verstanden, viel spass gehabt, viel unternommen, geredet, gelacht... aber "gelaufen" ist außer ein paar zufälliger berührungen nichts weiter. ich habe mir den kopf zerbrochen...dachte es liegt an mir. ich dacht ich reiche ihr nicht...weil ich nun wahrlich nicht der hübscheste kerl bin. aber donnerstag wars dann wieder soweit. es hatte sich durch blicke und berührungen bereits mittwoch angekündigt... donnerstag wars wieder der fall. alles so absolut zärtlich. wir haben uns bestimmt ne halbe stunde bereits nur geküsst, als sie sagte: "nein... das darf nicht sein! zwischen uns darf nicht mehr als freundschaft sein." ich wußte es... ich hab es befürchtet. die illusion der letzten monate kaputt... ich hab sie gefragt, ob es an mir liegt. unter tränen versicherte sie mir, dass das nicht der fall wäre. wörtlich: "ich möchte nicht leiden! ich halt es nicht aus, wenn ich zurück nach hause fahre und dich nicht wieder jeden tag haben kann!" sie sagt es sei lediglich die entfernung... und ich weiß es ja auch. es wäre leid und qual. nur, wieso kann ich nicht so vernünftig sein? wir haben so lang darauf gewartet...
    mein problem ist nicht, dass ich sie nicht verstehe. ich versteh sie zu gut... aber es zerreißt mich jetzt, wo sie wieder weg ist alles vollkommen. hätte ich bloß eine ahnung was ich jetzt tun kann... ich kann das alles keine sekunde vergessen. ich hab mich so wohl gefühlt, endlich wieder seit langem. wir haben interessen geteilt, uns verstanden, sie hat mich zum lachen gebracht... sie ist... ja... sie ist der perfekte mensch gewesen in diesem moment. wie kann ich vergessen? ist es normal, dass ich so oft dran denke? dass ich mich schlecht fühle, weil ich ihr meine gefühle nicht zeigen mag? ich möchte dran bleiben, kämpfen irgendwie... ich weiß sie empfindet was für mich, aber es ist so aussichtslos. sie möchte es nicht, also werd ich sie ziehen lassen müssen. ich bin verwirrt... und ich warte wie irre auf den tag, an dem es endlich aufhört weh zu tun!

ich habe angst...angst mich jemals wieder zu verlieben, aus angst das was ich hatte, für kurze zeit, aber dennoch eindringlich, wieder zu verlieren.

hebbie hebbie ist offline

Neuer Benutzer
    ich kann mir ungefähr vorstellen wie das ist da ich auch mal eine 3monatige fernbeziehung hatte und ich kann dir sagen das dass immer schwierig ist da die entfernung einfach ein ausschlaggebendes problem darstellt.auf der einen seite nutzt man die zeit die man zusammen verbringen kann meist viel bessser auf der anderen seite hält man es nicht lange durch das man sich für lange zeit nicht sehen kann.
    ich weiß nicht wie alt du bist.ansonsten wäre es warscheinlich nicht so schwiereig, da du sie dann öfters per auto oder zug besuchen könntest.ich geh einfach mal davon aus das dies nicht der fall ist.
    auf dauer macht einen so eine beziehung nämlich kaputt, da man sich nunmal zumindestens ab und zu sehen MUSS.
    wenn dies nicht der fall ist sieht es für jede beziehung schlecht aus.vermutlich wird es lange dauern bis es nicht mehr so weh tut.ich spreche da aus eigener erfahrung.
    wie auch immer good luck!!!

Tennis-Ass Tennis-Ass ist offline

Neuer Benutzer
    es stimmt... ein auto habe ich nicht... und einen führerschein besitze ich auch NOCH nicht... allerdings bin ich 22, und hatte zuvor einfach (als student) nur das geld dafür nich. ich sagte ja... ich will die möglichkeit irgendwas zu haben vielleicht selber nicht. ich will nur drüber weg.... irgendwie...

Gast
    Gast
    Gibt es keine Möglichkeit für dich nach Berlin zu ziehen. Du könntest mal versuchen deinen Studienplatz zu tauschen... Kann je nach Fach schwer werden ich weiß. Aber irgendwas tun mußt du, wenn es wirklich "nur" an der Entfernung liegt.
    Die Mitfahrzentrale ist eine sehr günstige Reisegelegenheit.

Hold on....

Tennis-Ass Tennis-Ass ist offline

Neuer Benutzer
    klar... die möglichkeit hinzuziehen ist immer da. berlin war immer 'n traum für mich... ich mocht die stadt schon immer. und klar, sie isn weiterer reiz für mich. aber ich brauch klarheit. ich möchte nicht plötzlich da stehen, ganz allein. und selbstverständlich ist diese entscheidung (weg von familie, weg von allen freunden) eine sehr schwierige. das geht nicht so schnell... momentan versuche ich einfach zu vergessen. ich hab die möglichkeit nächsten monat eventuell hinzufahren (dank mitfahrzentrale), auch darüber muss ich noch nachdenken. aus angst.... nur die blöde angst, dass es das gleiche wieder wird wenn ich hinfahre und wieder abfahre. wieder werden wir uns nicht zusammenreißen können... wird sie wieder sagen: "maik, das geht nicht!"
    ich möchte vergessen, schaff es nicht... und meine angst lässt nicht zu mehr zu versuchen... was zu riskieren... die furcht davor wieder endtäuscht zu werden!!!

Gast
    Gast
    Hi Pladdnspiela)

Die DB hat doch so ne Sonderaktion mit 25€ quer durch Deutschland..bis 15.August 05 - zieh Dir ein solches Ticket und lerne Sie und die Stadt kennen...

LG
    Frank

Nele23 Nele23 ist offline

Neuer Benutzer
    Also... worauf wartest Du noch???? Hör auf zu leiden und frag Dich nicht länger was SIE sagen könnte....

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du nimmst einen der vielen Vorschläge der anderen Beiträge für Ticket o Mitfahrzentrale wahr, fährst hin und lernst sie erstmal RICHTIG kennen! Entweder Ihr seit so verrückt nacheinander das Ihr eine Lösung findet irgendwann, irgendwo zusammen zu wohnen, oder Du merkst das sie doch nicht die perfekte Person für dich ist.

2. Du wartest und wartest und wartest bis es aufhört weh zu tun. Und das kann unter Umständen verdammt lang dauern!

Es hat nicht jeder diese Gelegenheit, also nutze sie doch endlich! Liebe kennt keine grenzen und vielleicht zieht sie ja auch zu dir wenn Sie 18 ist. Das geht ja sowieso nicht sofort. Hauptsache Ihr habt Euch!

Also wünsche Dir das du den richtigen Weg wählst mit dem es Dir schnell wieder gut geht!

bis dann mal

Um auf "lächerlich einfach... einfach lächerlich!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.