- Benutzer
Christian 6
Beide verliebt aber keine Zukunft
Hallo!
Auch wenn mein Bericht etwas nüchtern klingt, ich bin echt ziemlich am Boden und kann meine Tränen kaum zurueck halten, wenn ich ein Bild von ihr sehe!
Also,
ich habe mich im Urlaub in ein kennengelernt, und ich habe wirklich die 3 schönsten Tage meines Lebens mit ihr verbracht und die besten gespräche meines Lebens mit ihr gefuehrt. Das einzige Problem, sie hat einen Seid 2 Jahren einen Freund und in ihrem Leben ist auch sonst betsens, sie ist eine erfolgreiche Frau.
So, am ersten Tag( der schoenste von allen) waren wir unterwegs und es ist zu kleinerin Streicheleinheiten und sehr offenen und guten Gesprächen gekommen.
Am 2 Tag sind die Streicheleinheiten wirklich sehr intensiv geworden und sie hat mir EINEN Kuss gegeben.
Sie hat mir aber immer wieder beteuert, dass sie wirklich viel für mich empfindet, aber dass das für uns beide keine Zukunft hat, da wir zu weit auseinander wohnen und sie eben mit ihrem Freund schon 2 Jahre zusammen ist(sie hat mir aber nie gesagt dass sie ihn liebt, es war eher so, dass sie angst hatte aus ihrer routine und ihrem geordneten Leben auszubrechen. z.B. "ich habe meine Freund jetzt zwei Jahre und er hat mich noch nie aufgeregt oder ich war so sauer, dass ich gesagt hätte verpiss dich, was vorher immer der fall gewesen ist")
Am dritten und letzten Tag hat sie mir dann gesagt, dass sie gerne mit mir schlafen würde. Wir waren an diesem Punkt schon fast wie ein paar, vom Verhalten und der Einstellung her meine ich. Als wir dann schließlich im Bett lagen und angefangen haben und auszuziehen, hat sie angefangen zu heulen und gesagt, dass sie das nicht kann, da es für uns beide keine Zukunft gibt( wir haben dann nicht miteinander geschlafen). Sie müßte mich einfach vergessen, daher hat sie mir auch keine Adresse oder Nummer gegebn. (Ich deute dass aber so, dass sie Angst hat, wenn wir weiter Kontakt haben, dass sich ihre Gefühle so stark entwickeln, dass sie womöglich aus ihrem ach so tollen Leben ausbricht und mit mir eine Fernbeziehung führt, die sinnlos ist).
ich weiß und habe gemerkt, dass sich meine und ihre gefühle mit jeder Minute die wir verbracht haben verstärkt haben und dass sie sich so fest daran geklammert hat, dass wir nur 3 gemeinsame Tage haben, weil ich dann wieder nach Hause mußte.
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Hab ich irgendwie eine Chance?
- Neuer Benutzer
Andreha
hallo erstmal...
ich kann dir, da ich mich in einer sehr ähnlichen situation befinde, sagen dass ich mich (und es kann sein, dass ich das nur sage, weil es genau umgekehrt ist bei mir) momentan glücklich schätzen würde, wenn ich ihre adresse, nummer, e-mail... all das nicht hätte! ich wär nicht so schrecklich hilflos, hätte wohl kaum das bedürfnis mich ständig bei ihr zu melden, obwohl ich weiß dass ich den abstand brauche um ihrem wunsch "nicht mehr als freundschaft aufgrund der entfernung" daraus werden zu lassen, akzeptieren zu können.
aber hier soll es nun um dich gehen, sicher nicht um mich! lass dir aus erfahrung noch folgendes gesagt sein: der schmerz hört auf... es dauert und es bringt einen um den verstand, ich weiß das. aber früher oder später hört es auf. wenn du jedoch der meinung bist, dass du eine chance hättest, irgendwas zu versuchen, dann sei dir darüber im klaren, dass es danach eventuell noch schlimmer sein könnte. eine weitere "abfuhr" zu kassieren... nicht jeder wär dazu stark genug. ich bin es nicht z.b. und gebe mich mit der enttäuschung ab. doch ich schaue zu jedem auf, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt und wenigstens versucht sein schicksal selbst noch einmal zu ändern versucht.
in diesem sinne... gruß und viel viel glück!
- Benutzer
Christian 6
Ich werde ihr auf jeden Fall einen Brief schreiben, auch wenn ich zu 90% weiß, das ich enttäuscht werde. Aber es wäre noch schlimmer, dass ich ich mir später immer vorwerfen müsste, nicht alles versucht zu haben.
Ich weiß, dass der Schmerz irgendwann aufhört, ich hab schon zu viel Erfahrung mit dieser Scheiße, aber man fühlt sich eben so, dass einem da die Liebe seines Lebens durch die Lappen geht, das man seine große Chance an sich vorbeiziehen sieht und nix machen kann!
Und ich hasse es so mit dem Kopf zu denken, wenn man es um Beziehungen geht, is zwar nicht immer gut, aber was wäre denn Liebe, wenn man nicht seinen Gefühlen folgt. Warum könne viele Menschen(insbesondere SIE) nicht mal für den Augenblick leben. Und wenn man es nie versucht weiß man auch nicht ob es wirklich nicht hinhaut!
- GastGast
nach dem Motto "learning by doing"
Viel Glück
LG
Frank
- Neuer Benutzer
Tennis-Ass
ich weiß 100% was du meinst... ich bewundere, dass du mehr versuchst! ich möchte einfach, momentan, nie mehr lieben um nie mehr enttäuscht zu werden... gib dein bestes! vielleicht ist ihr eben dieser "MOMENT" auch wichtig, später...
viel viel glück dabei!