Nadel_im_Heu Nadel_im_Heu ist offline

Erfahrener Benutzer

Brief mit Hoffnung verbunden!

Für die, die etwas Zeit haben: Mein Brief an meine verlorene Liebe:

Liebe B.,

ich weiß nicht, ob du diesen Brief zu Ende liest, ihn überhaupt lesen wirst, ihn aufheben oder wegschmeißen wirst! Eigentlich ist es mir auch egal, was du mit ihm machst, doch für mich ist es wichtig, ihn geschrieben zu haben!

Ich möchte mich einfach bei dir bedanken, für 15 Monate, die ich nie mehr vergessen werde! Du kannst darüber lachen, es ist so! Auch wenn wir uns wenig gesehen haben, oder vielleicht auch gerade deswegen, ich weiß es nicht, hatte ich so starke Gefühle für dich, die man kaum beschreiben kann!
    Es hat angefangen mit SMS schreiben, und es endete mit richtiger Liebe!
    Jeden freien Moment habe ich an dich gedacht, dich mir vor meinen Augen vorgestellt, und ich war froh darüber, dies erlebt zu haben! Jeden Tag und jede Stunde, die ich gemeinsam mit dir verbracht habe, habe ich von ganzem Herzen genossen! Ich mochte deine strahlenden Augen, und ich war glücklich, wenn ich dich lachend gesehen habe! Es war so schön, neben dir einzuschlafen, deine Hand zu halten, deine Lippen zu berühren, dich in meiner Nähe zu haben, einfach B. erleben....

Ich war stolz, dich als Freundin zu haben! Habe anderen erzählt, wie sehr ich in dich verliebt bin! Es konnte nicht jeder verstehen, und ich habe viele Dinge vernachlässigt, aber es war mir in dem Moment egal, da ich nur Augen für dich hatte! Du warst die wichtigste Person in meinem Leben!

Hätte nie gedacht, dass ich in dem Alter mal so denken und fühlen werde, aber wenn es passiert, dann passiert es! Man kann nichts dagegen machen, und solange wir zusammen waren, möchte man auch nichts dagegen machen!

Natürlich gab es auch Streit oder Probleme! Es gibt keine Beziehung ohne Streit! Weiß auch nicht, mit welchen Vorstellungen in die Beziehung reinggangen bist! Wollte auf jeden Fall nie mit dir streiten, da die glücklichen Momente mit dir einfach zu schön waren!

Es ging mir gleich schlechter, wenn es dir mal schlecht ging, und ich war umso glücklicher, als es dir nach diesen Momenten wieder besser ging!
    Jeden Tag freute ich mich schon auf das Wochenende, denn ich wusste, da werd ich wieder bei dir sein, bei dem Menschen, den ich so liebte!

Ich werd den Tag nie vergessen, als ich dich kennengelernt habe! Ich bin froh darüber, ihn erlebt zu haben! Umso schmerzvoller waren die Tage, an denen es zu ende ging!
    Du hast gesehen, wie weh mir das tat! Es war das erste mal, dass ich vor einer Freundin geweint habe, doch ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil! Du kannst mich deswegen auslachen oder nicht, es ist mir egal!
    Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle wie jeder andere! Und bei dir waren das sehr, sehr starke Gefühle!

Du hast dich nun mal gegen uns entschieden, das muss und werd ich akzeptieren! Es bringt nichts darüber nachzudenken: was wäre wenn!? Da gäbe es zu viele Fragen! Hatte mich auf einen wunderschönen Sommer mit dir gefreut, aber wie gesagt, es bringt nichts darüber nachzudenken!

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass wir gut zusammen gepasst haben! Ich weiß nicht, ob du das gleiche denkst oder nicht! Vielleicht hast du auch nicht alle Seiten von mir kennengelernt!
    Natürlich werde ich auch wieder lieben können, doch es wird eine andere Liebe sein, denn deine Liebe war was Besonderes! Eine Liebe, die nie aus meinem Kopf gehen wird!

Weiß jetzt nicht, wie du über diesen Brief denkst, kann dir auch nicht genau sagen, was er für einen Sinn haben soll!
    Wollte dir einfach nur nochmal mitteilen, wie sehr ich bei dir gefühlt habe, und vor allem, wie sehr ich dich geliebt habe!

Und natürlich wär ich froh, wenn wir weiterhin Kontakt hätten! So einen Menschen wie dich möchte man nicht einfach so hergeben, egal in welcher Hinsicht!

Aber ich möchte nur eines für dich, habe es dir schon oft gesagt: ich möchte, dass du glücklich bist! Kann dir nichts anderes wünschen!

Werde immer ein Platz für dich in meinem Herzen haben!

Dein D.

bottle bottle ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo codifux,

zu schön. Hab deinen Brief gelesen und geweint.
    Hab die ganze Zeit an meine Ex gedacht. Vieles möcht ich ihr auch sagen, aber es ist wohl zu spät.

codifux tuts dir auch sehr weh, so sei doch froh, daß du ein Mansch bist der so fühlen und darüber schreiben kann

Erfahrener Benutzer
    Musste selbst auch weinen, als ich ihn geschrieben habe!
    Aber er kam von Herzen!

bottle bottle ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab oben noch was hinzugefügt.

Wirst du ihn abschicken?
    Glaubst du, wird sie dir antworten?

Erfahrener Benutzer
    Ich zeig meine Gefühle eigentlich sehr schnell!

Ich hab ihn schon abgeschickt, sie hat mir auch danach SMS geschrieben, sie meinte, sie hätte ihn dreimal durchgelesen und jedes mal mehr weinen müssen!

Dann kam auch noch, dass sie noch an mir hängen würde, aber das nehm ich ihr nicht richtig ab!

Sie hat ja einen neuen Freund.... Sie will wohl nur hören, dass ich sie immernoch will!
    Ich versteh sie nicht richtig!

Gast
    Gast
    *sweet*

Gut,als Du Ihr den Brief geschrieben und nun weggeschickt hast,was hast Du Dir erhofft?Erhofft,dass Sie Ihren jetzigen Freund verlässt und Dir um den Hals fällt?
    Klar - es ist immer mies wenn man sich Hoffnungen macht aber Hoffnung ist längst keine Aussichtsballance.
    Mich freuts dennoch,daß Sie Dir dies per SmS geschrieben hat und dennoch bin ich skeptisch.Das Spiel des Leidens beginnt von vorne...wenn Du Dir nicht selbst eingestehst,daß Sie Dich wegen eines anderen verlassen hat.

LG

Frank

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß es selbst nicht genau, was ich mir erhofft habe!
    Vielleicht merkt sie eines Tages, dass ich sie wirklich richtig geliebt habe, für sie alles tun würde...

Und das macht vielleicht nicht jeder für sie, dann erinnert sie sich vielleicht an mich,liest nochmal den Brief und kommt zur Einsicht, dass es vielleicht doch schöner ist, mit mir zusammen zu sein, mit jemand, der sie total liebt!

Ich bin auch skeptisch! Aber die Hoffnung bleibt...
    Ich weiß auch, dass ich wohl wieder mehr leiden werde, aber es geht nicht in meinen verdammten Kopf rein!

Gast
    Gast
    So gehts mir auch,daß mir einiges nichts in den Kopf geht "warum/weshalb"...naja,wird schon werden,wenn nicht - dann eben nicht.
    Was meinst warum bei den Wetter Tiefs immer Frauen Namen verwendet werden..anderes Thema..
    Kopf hoch Alta

Gruss

Erfahrener Benutzer
    Ja, das Leben geht immer weiter...
    Und irgendwann werd ich glücklich sein, daran muss ich glauben...

Ja, das liebe Wetter... Wenn es regnet, geht es mir besser, als wenn die Sonne scheint- seit neustem...
    Naja, komisch!

Um auf "Brief mit Hoffnung verbunden!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.