- Neuer Benutzer
Flower Power
Fertig mit der Welt nach 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe nun so viele Beiträge gelesen und ich muss euch sagen, dass mich diese Seite wirklich aufbaut.
Beim Liebeskummer denkt man immer, dass man der Einzige Mensch auf der Welt ist, der Liebeskummer hat!
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, dass Ihr mir eure ehrliche und aufbauende Antworten schreibt, wenn Ihr Lust habt.
Im November 2004 habe ich eine "Beziehung" mit einem jungen Mann angefangen. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre und er ist 24 Jahre. Er arbeitet in der selben Firma wie ich und wir haben uns auf einem Seminar kennen gelernt. Er wohnt in Hannover und ich in Köln. Das stand schon unter einen schlechten Stern, weil die Entfernung so groß war!
Wir haben uns dennoch getroffen und geliebt! Wir hatten jeden Tag Kontakt. Stundenlang tel. und wir beide wußten genau, was der andere gerade tut. Ich habe Ihn immer zu einer Entscheidung gedrängt. Ich wollte immer eine Beziehung und er hat immer die Entfernung als Grund gegen diese Beziehung genannt! Ich hatte schon immer die Befürchtung, dass er in Hannover eine andere hat. Durch einen blöden Zufall habe ich am 24.06, erfahren, dass er verlobt ist und seit 6 Jahren eine Freundin hat!
Meine Welt ist zusammen gebrochen. Er ist Türke und war in seiner Beziehung nie glücklich. Er konnte sich nicht trennen, weil er der erste Mann von Ihr war. Seine Verlobtin ist Türkin. Er stand immer unter familären Zwang, sagte er mir! Jedenfalls sagte er, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Das es das schlimmste für Ihn wäre, wenn er mich verlieren würde. Aber er könnte sich sehr schlecht trennen, da er Angst vor Blutrache hatte.
Nach seiner Schilderung haben die beiden sich dennoch am 29.06. getrennt, weil Sie von mir Wind bekommen hat. Bis zu diesem Tag hat er immernoch von UNS geredet. Nach dem 29.06. hat er sich zurück gezogen und noch nicht mal ein nettes Wort für mich übrig gehabt. Am Samstag, 16.07. bin ich nach Hannover gefahren, um nun endlich zu erfahren, wie es weiter mit uns läuft, aber er will keine Beziehung haben......Er möchte nach 6 Jahren Beziehung erstmal Ruhe haben, obwohl er immer gehofft hat, dass wir beide nach der Trennung zusammen kommen. Es war so furchtbar, dass zu hören. Ihr denkt, ich hätte ihn schon vorher verlassen sollen, aber ich habe mich sehr verliebt und ich würde alles für Ihn tuen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und ich glaube, dass er mit seiner Verlobtin zusammen ist! Daher auch keine Beziehung mit mir.
Sein wahrer Grund gegen mich war immer seine Verlobtin gewesen. Aber jetzt, dass schwört er mich, dass er nicht mehr mit Ihr zusammen ist und dass er einfach nur Ruhe haben will von Frauen....Kann ich Ihm glauben ?
Ich weiß es nicht! Jetzt hätten wir doch die Möglichkeit.
Er wollte den Konatkt weiter zu mir, aber ich kann es derzeit nicht, weil ich mehr will! Er hat ab 25.07. zwei Wochen Urlaub und will sein Urlaub genießen und VIELLEICHT ändert sich seine ENTSCHEIDUNG! Aber daran glaube ich nicht... Es ist ein weiterer Versuch mich warm zu halten... Er hat mir am Montag, 18.07. noch gesagt, dass er mich liebt... Was soll das ? Jetzt habe ich seit 2 Tagen nichts von Ihm gehört und das ist verdammt viel für uns. Er versucht es auch nicht mal Kontakt zu mir herzustellen. Es tut so verdammt weh. Ich will nicht mehr.
Ich will eine Beziehung... Aber ich kann nicht mehr kämpfen. Ich habe in diesen acht Monaten sehr viel für Ihn und uns getan... Müßte denn nicht nun was von ihm kommen ? Ohne Ihn kann ich nicht leben. Es wäre so schön, wenn wir ein Happy-End hätten... Was sagt Ihr dazu ? Soll ich hoffen ???
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
Ola, das sieht ganz schlecht aus!
Zum einen, und das soll nichts gegen Ausländer darstellen, ist er ja Türke und hat seine Religion!
Anscheinend befürchtet er wirklich, dass da was kommen würde, wenn er mit dir zusammen wäre! Das mit der Ruhe haben von seiner Seite ist wohl eher eine Schutzbehauptung, die ganze Zeit konnte er mit dir zusammen sein, obwohl er eine Verlobte hat, und jetzt, wo er sich angeblich von ihr getrennt hat, will er von Frauen nichts wissen??? Das passt nicht... Er möchte, dass du ihn bemitleidest, dabei ist er derjenige, der "Scheiße" gebaut hat!
Meld dich nicht bei ihm, und warte, ob von ihm was kommt...
Wenn nicht, musst du versuchen, ihn zu vergessen..
Ich weiß, leicht gesagt, kann das im Moment auch nicht, aber es scheint, das Beste zu sein!
- Neuer Benutzer
Flower Power
Hallo Codifux,
vielen Dan für deinen Beitrag.
Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen. Es ist so verdammt hart, sich selber begreiflich zu machen, dass ich es vergessen soll. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll!
Ich wollte Ihm abschließend am Freitag vor seinem Urlaub noch eine Mail schreiben. Aber ich weiß nicht, ob es was bringt und ob es richtig ist! Mensch, muss dass denn so weh tuen. Ich bin eigentlich immer sehr stark und lass mich nicht verarschen, aber dieser Mann macht mich fertig!
Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Gruß
Ola.
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
JA, alle die hier drin sind, erfahren große Schmerzen!
Es tut jedem weh!
Du kannst ihm ja eine kurze Mail schreiben, aber lediglich ihm einen schönen Urlaub wünschen, mehr nicht!
Der Rest müsste von ihm kommen...
Man denkt immer, dass man stark sei, hatte mir das auch nie vorstellen können....
Aber Gefühle sind stärker, man kann nichts gegen sie machen... Nur du selbst kannst dir helfen!
Ich steck auch mittendrin!
- Neuer Benutzer
Flower Power
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe seit Tage nichts gegessen, nicht geschlafen und nehme schon Beruhigungstabletten, damit ich irgendwie
Kraft habe. Ich will so nicht mehr.
Ich hoffe so sehr, dass was von Ihm kommt.
ICH LIEBE IHN............
- GastGast
Hi Ola
)
Jeder von Uns,erhofft sich das etwas von Ihr/Ihm kommt - doch meistens ist es ein Verlangen,das man längst abgeschrieben hat.
Ich finde es jedenfalls grotesk,daß er seine Verlobte Dir gegenüber verschwiegen hatte...das ist in meinen Augen eine Charakterschwäche die mit Nichts zu vergleichen ist.
Einem Menschen Hoffnung machen..und sich selbst nicht wohl fühlen dabei - ist SCHEISSE!!!!
Versuche mit der Situation umzugehn..ob er sich nun meldet/nicht meldet...straf Dich nicht selber..denn Du bist es nicht wert,sich von anderen typen bestrafen zu lassen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne
)
LG