Thema: Herz brennt immer
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Herz brennt immer
Hi Leute
ich hatte scho mal gepostet aber ich war unfähig mich wirklich auszudrücken.
Aber mein Herz schmerz immer mehr und die Tränen kommen immer Näher.
Bin seit längerem in einer Beziehung. Eine Fernbeziehung. Immer wenn sie nicht da war schmerzte es sehr. Kaum schlaf, sehnsucht. Was halt dazu gehört. Sahen uns sehr selten. Nun sind wir fast zusammen gezogen. Der Abstand is geringer geworden, dafür schmerzt es um so intensiver. Ich hoffe immer das dies bald ein ende hat. Aber irgendwann geht sie weit weg studieren. Was is dann? dann geht alles wieder von vorne los. Ich glaube ich habe keine kraft für eine "zweite" Fernbeziehung. Es brennt so in mir. Ich liebe sie wirklich über alles!
weiß nicht mehr weiter. Manchmal kommen mir auch dumme gedanken wie das schluss machen. Weil ich irgendwie über kurz oder lang keine zukunft sehe.
Gruß Melan
- GastGast
Hi Melan,
ich würde eine Beziehung auf keinen Fall aus Angst verlassen zu werden beenden. (Ich bringe mich ja auch nicht um weil ich Angst vorm Tod habe).
Kapier ich nicht. Warum?Der Abstand is geringer geworden, dafür schmerzt es um so intensiver.
Wenn eine Liebe stark genug ist, hält eine Fernbeziehung!
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Es ist sicher egoistisch, aber ich sehe mich selber leiden. Und ich habe keine kraft mehr.
Ob ich nach einer Trennung glücklicher wäre weiß ich nicht. anfangs sicher nicht
- GastGast
Aber warum leidest du denn?
- Neuer Benutzer
hebbie
hatte selber mal eine fernbeziehung, das ist fast das härteste was es gibt, an beziehungen.die entscheidung kann dir keiner abnehmen.ich weiß nur eins, und zwar das man sich regelmäßig sehen sollte in einer beziehung.vielleicht hält man es für eine gewisse zeit auch ohne kontakt aus.
das ist traurig.
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Huhu Melan,
na Du, wie geht es Dir? Du leidest wie ich lese...hmmmm... kann ich nachvollziehen, ich war selbst in einer Fernbeziehung, die später jedoch zu einer Nahbeziehung wurde. Es gab auch "bei uns" diesen Punkt, an dem "er" darüber nachdachte in einer anderen Stadt eine Ausbildung beginnen zu wollen. Und ich muss sagen...ich hatte auch einen Horror davor, dass alles von vorne beginnen würde. Er hat sich glücklicherweise letztlich gegen die Ausbildung entschieden... Was ich sagen wollte...die Umstellung von Fern auf Nah ist leichter zu bewältigen, als umgekehrt, nachdem man erstmal die Nähe gekannt hat.
Wenn Du "ansonsten" in der Beziehung glücklich bist, ...wovon ich Deinen Texten zufolge überzeugt bin, ...dann solltest Du Dir was anderes überlegen als die Beziehung beenden zu wollen...
Schreib mal, was Dir so im Kopf rumgeht... Redet Ihr über "dieses Problem" (also das mit der Entfernung?)
LG
Girlfriend